Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017?
Borussia Düsseldorf 19 95,00%
1. FC Saarbrücken 19 95,00%
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell 13 65,00%
TTF Liebherr Ochsenhausen 17 85,00%
TTC Schwalbe Bergneustadt 1 5,00%
SV Werder Bremen 6 30,00%
TTC Zugbrücke Grenzau 1 5,00%
Post SV Mühlhausen 1 5,00%
ASV Grünwettersbach 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2017, 21:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

okay, es kommt ja urselten vor, aber der neue play-off modus ist mir tatsächlich entgangen......

rein sportlich möch ich mich dennoch lediglich marginal von den besagten inhalten entfernen...

djyas ist im formtief...

calderano war zuletzt länger verletzt und fehlt es an spielpraxis...

gauzy gegen abwehr nicht gut und auch allgemein nicht so stark in der liga wie es seine wrl aussagen möchte...

muramatsu als geheimwaffe? auch diese potentielle geheimwaffe hat gegen fulda lediglich einfach gepunktet...

bei fulda sind wiederum wang xi und filus enorm stabil und auch ein groth ist jederzeit für einen sieg gut, von daher seh ich nach wie vor keinen SPORTLICHEN ansatz, der für die ochsen höchst vielsprechend erscheinen würde...

die rein theoretische möglichkeit ist natürlich da, inbesondere durch den neuen modus, das ist natürlich klar und fakt, aber wurst ob 2, 3 oder 10 spiele, bzw nach dem modus eben siege, auf den trichter müssen es die ochsen dennoch bekommen...

und dafür fehlen mir aus den eröterten sachverhalten schlicht die ansätze, tut mir leid und dann wird mal wieder ein schuh draus. neuer modus hin oder her, im hintertreffen sind sie jetzt (erst mal) da beist die maus kein faden ab.

von daher bleibt für mich die wahrscheinlichkeit nach wie vor ziemlich hoch, dass das finale dd-fulda heißen wird.

zumal fulda auch in der runde beide spiele gegen die ochsen gewonnen hat, jetzt schon das dritte in serie das aktuelle sogar auch noch überdeutlich...

sowas setzt sich auch psychologisch fest, sie sind keine roboter und unter dem gesamtkonstrukt das nochmals kontern zu können mit 2 siegen am stück halt ich persönlich zumindest für höchst kompliziert und ziemlich unwahrscheinlich. dafür kenn ich die mechansimen des sports und die zusammenhänge der ochsen und fulda einfach zu gut...

Geändert von Turboblock (10.04.2017 um 22:16 Uhr)
Alt 11.04.2017, 06:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Da war wohl jemand mit der Leistung des Geladenen unzufrieden. Niemals war der Post vom Original...
Alt 11.04.2017, 07:33
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
okay, es kommt ja urselten vor, aber der neue play-off modus ist mir tatsächlich entgangen......
Kannst du urendlich mal aufhören, dieses urblöde ur urunumgänglich zu nutzen? Die urdepperten Wörter, die du da urpermanent erfindest, nerven fast noch mehr als deine urtheoretischen Antizipationen.

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Ich befürchte, die Tischtennisspieler sind eher bereit 100 €/Monat für Fußball zu zahlen als 2 € für Tischtennis.
TT hat halt ein gewaltiges Imageproblem.
Klar, ich zahle auch 30 Euro im Monat für Fußball. Im Tischtennis krieg ich für 2 Euro aber keine Ultra HD Livebilder sondern irgendwelche lächerlichen Zahlen zu sehen, die in allen anderen Sportarten seit Einführung des Internet gratis verfügbar sind. Wer so die Leute verar brauch sich nicht wundern, wenn er ein Imageproblem hat.
Alt 11.04.2017, 11:49
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

das ist halt urschleim. Benütze ich immer gerne, wenn es etwas schon sehr lange gibt, das aber immer wieder für Manche überraschend ist.
Alt 12.04.2017, 22:32
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Wörter urselten und urneu existieren schlichtweg nicht, genauso wenig sagt kein Mensch ureigen. Das ist einfach nur Effekthascherei, mit der man versucht, schlau zu klingen, um die nicht vorhandenen Inhalte von Aussagen zu kaschieren.
Alt 13.04.2017, 12:49
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Die Wörter urselten und urneu existieren schlichtweg nicht, genauso wenig sagt kein Mensch ureigen. Das ist einfach nur Effekthascherei, mit der man versucht, schlau zu klingen, um die nicht vorhandenen Inhalte von Aussagen zu kaschieren.
Ich tue es nicht gerne, Frank, gerade weil es um Turboklops geht, aber bzgl. "ureigen" muss ich Dich leider korrigieren. Ich habe es selbst schon verwendet und es ist auch an prominenter Stelle verzeichnet. (Bin aber auch nicht sicher, ob Du es nicht einfach nur als "veraltet" kategorisieren wolltest; das ist sicherlich richtig)

Alles andere von Turboklops Tastatur fällt natürlich weiterhin und überwiegend unter Stromverschwendung.
Alt 13.04.2017, 18:10
registrierter Besucher

Ich bin ja für mehr Stimmung aber seit 15 Minuten am Stück Bojan-Bojan-Bojan zu brüllen ist echt nervig - sehr kreativ. Freue mich auf das Volleyballspiel in Stuttgart am Samstag.
Alt 13.04.2017, 18:47
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und jetzt zur Abwechslung
TIMO - PATRICK - TIMO - PATRICK!!

Das bisherige Ergebnis find ich aber super!

Geändert von Armendariz (13.04.2017 um 18:50 Uhr)
Alt 13.04.2017, 18:57
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Franziska aber richtig stark die ersten beiden Sätze!
Alt 13.04.2017, 19:17
registrierter Besucher

Bojan Bojan Bojan Bojan Bojan Bojan
Timo Patrick Timo Patrick Timo Patrick

Der Literaturnobelpreis 2017 geht an die TTBL!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »