|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
19 | 95,00% |
| 1. FC Saarbrücken |
|
19 | 95,00% |
| TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell |
|
13 | 65,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
17 | 85,00% |
| TTC Schwalbe Bergneustadt |
|
1 | 5,00% |
| SV Werder Bremen |
|
6 | 30,00% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
1 | 5,00% |
| Post SV Mühlhausen |
|
1 | 5,00% |
| ASV Grünwettersbach |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017
okay, es kommt ja urselten vor, aber der neue play-off modus ist mir tatsächlich entgangen...
...rein sportlich möch ich mich dennoch lediglich marginal von den besagten inhalten entfernen... djyas ist im formtief... calderano war zuletzt länger verletzt und fehlt es an spielpraxis... gauzy gegen abwehr nicht gut und auch allgemein nicht so stark in der liga wie es seine wrl aussagen möchte... muramatsu als geheimwaffe? auch diese potentielle geheimwaffe hat gegen fulda lediglich einfach gepunktet... bei fulda sind wiederum wang xi und filus enorm stabil und auch ein groth ist jederzeit für einen sieg gut, von daher seh ich nach wie vor keinen SPORTLICHEN ansatz, der für die ochsen höchst vielsprechend erscheinen würde... die rein theoretische möglichkeit ist natürlich da, inbesondere durch den neuen modus, das ist natürlich klar und fakt, aber wurst ob 2, 3 oder 10 spiele, bzw nach dem modus eben siege, auf den trichter müssen es die ochsen dennoch bekommen... und dafür fehlen mir aus den eröterten sachverhalten schlicht die ansätze, tut mir leid und dann wird mal wieder ein schuh draus. neuer modus hin oder her, im hintertreffen sind sie jetzt (erst mal) da beist die maus kein faden ab. von daher bleibt für mich die wahrscheinlichkeit nach wie vor ziemlich hoch, dass das finale dd-fulda heißen wird. zumal fulda auch in der runde beide spiele gegen die ochsen gewonnen hat, jetzt schon das dritte in serie das aktuelle sogar auch noch überdeutlich... sowas setzt sich auch psychologisch fest, sie sind keine roboter und unter dem gesamtkonstrukt das nochmals kontern zu können mit 2 siegen am stück halt ich persönlich zumindest für höchst kompliziert und ziemlich unwahrscheinlich. dafür kenn ich die mechansimen des sports und die zusammenhänge der ochsen und fulda einfach zu gut... Geändert von Turboblock (10.04.2017 um 22:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da war wohl jemand mit der Leistung des Geladenen unzufrieden. Niemals war der Post vom Original...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
brauch sich nicht wundern, wenn er ein Imageproblem hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist halt urschleim. Benütze ich immer gerne, wenn es etwas schon sehr lange gibt, das aber immer wieder für Manche überraschend ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Wörter urselten und urneu existieren schlichtweg nicht, genauso wenig sagt kein Mensch ureigen. Das ist einfach nur Effekthascherei, mit der man versucht, schlau zu klingen, um die nicht vorhandenen Inhalte von Aussagen zu kaschieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles andere von Turboklops Tastatur fällt natürlich weiterhin und überwiegend unter Stromverschwendung. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ja für mehr Stimmung aber seit 15 Minuten am Stück Bojan-Bojan-Bojan zu brüllen ist echt nervig - sehr kreativ. Freue mich auf das Volleyballspiel in Stuttgart am Samstag.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und jetzt zur Abwechslung
TIMO - PATRICK - TIMO - PATRICK!! Das bisherige Ergebnis find ich aber super! ![]()
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (13.04.2017 um 18:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Franziska aber richtig stark die ersten beiden Sätze!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bojan Bojan Bojan Bojan Bojan Bojan
Timo Patrick Timo Patrick Timo Patrick Der Literaturnobelpreis 2017 geht an die TTBL!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|