Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2006, 23:07
heffernan heffernan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heffernan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von EricCantona
da kann hamm nur froh sein, dass menden fehlte. und dem krzywkowski alle glückwünsche zu seinem ersten sieg in der ganzen saison.denn vor dem sieg über vatheuer stand er NULL zu FÜNFUNDZWANZIG, so brutal kann manchmal der sport sein. ich denke, heute wird robert nicht schlafen, oder?
Herzlichen Glückwunsch an die Drittplatzierten der Aufstiegsrunde. Nach dem 9:0 gegen den Tabellenführer und dem 9:7 gegen das ohne Nummer 1 angetretene Schlusslicht ist der Klassenerhalt ja fast schon gebunkert und der Abstiegskampf wird ja noch mal richtig spannend.

Nebenbei finde ich die Doppelspieltage von Mannschaften mit internationaler Besetzung wettbewerbsverzerrend. Aber wenn man die Kosten minimieren muss, muss das wohl so sein. Schönen Gruß an alle Mannschaften, die das nicht nötig haben.
Alt 30.01.2006, 23:16
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heffernan
Herzlichen Glückwunsch an die Drittplatzierten der Aufstiegsrunde. Nach dem 9:0 gegen den Tabellenführer und dem 9:7 gegen das ohne Nummer 1 angetretene Schlusslicht ist der Klassenerhalt ja fast schon gebunkert und der Abstiegskampf wird ja noch mal richtig spannend.

Nebenbei finde ich die Doppelspieltage von Mannschaften mit internationaler Besetzung wettbewerbsverzerrend. Aber wenn man die Kosten minimieren muss, muss das wohl so sein. Schönen Gruß an alle Mannschaften, die das nicht nötig haben.
welches team meinst du denn konkret mit den doppelspieltagen? weiß aber immer noch nicht, was daran wettbewerbsverzerrend sein soll,denn irgendwann spielen die doch eh gegeneinander.
Alt 30.01.2006, 23:29
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heffernan

sind das alles gefrustete worte eines neusser tischtennisspielers? ich glaube schon. dass ihr absteigen werdet, ist so sicher wie das amen in der kirche.
genauso unverschämt finde ich, dass man in neuss nicht in der lage ist, mit seiner stammmannschaft jedes spiel zu bestreiten. aber selbst in der aufstellung wäre der abstieg nicht vermeidbar, da man nur in cheng einen wirklichen regionalligaspieler besitzt.
Alt 30.01.2006, 23:32
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heffernan
Ich empfinde es als eine unverschämte Frechheit, dass man sich aus Bönen wiederholt über die Spielbedingungen bei Auswärtsspielen beschwert, man aber selbst nicht in der Lage ist, eine spielberechtigte Mannschaft aufzustellen und auf diese Weise sowohl den Aufstiegs- als auch den Abstiegskampf verzerrt.
Die Spieler waren alle 1. spielberechtigt, 2. muss erst noch geprüft werden, ob Hürmanns Belag nicht einfach auf der Zulassungsliste vergessen wurde. Wenn das geklärt ist kannst du lospoltern.
Alt 31.01.2006, 09:17
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heffernan
Ich empfinde es als eine unverschämte Frechheit, dass man sich aus Bönen wiederholt über die Spielbedingungen bei Auswärtsspielen beschwert, man aber selbst nicht in der Lage ist, eine spielberechtigte Mannschaft aufzustellen und auf diese Weise sowohl den Aufstiegs- als auch den Abstiegskampf verzerrt.
Genau, wir verzerren den Aufstiegskampf, weil wir nicht wollen, dass Bönen I aufsteigt!! Und falls es ein 8:8 werden sollte ist Neuss ja im Grunde jetzt schon auf der sicheren Seite!

Downspin
Alt 31.01.2006, 09:32
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EricCantona
sind das alles gefrustete worte eines neusser tischtennisspielers?
NEIN !
Alt 31.01.2006, 09:36
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heffernan

Lese ich da Ironie?

Aber Du hast schon recht, Doug, es ist schon mehr als ärgerlich wenn Mannschaften wie dem ASV Süchteln, bei dem alle Spieler der ersten Mannschaft zum gemeinschaftlichen Training mit dem Fahrrad anreisen könnten, solche "Ungerechtigkeiten" widerfahren. Und das Bad Hamm nun schon zum zweiten Mal davon profitiert ebenfalls.

Da kann man nur hoffen, dass solche Dinge nicht abstiegsentscheidend sind.

Aber Kopf hoch, abgerechnet wird zum Schluß.
Alt 31.01.2006, 10:34
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heffernan

1. Ist noch nichts gelaufen und

2. haben wir mit sicherheit nicht extra die punkte abgegeben, kann verstehen, dass es es nicht gerade toll ist, aber hier kommt es so rüber, als wenn uns das ja alles völlig egal ist, ist es nicht. wir hätten auch lieber diese negativen schlagzeilen vermieden und nicht in den abstiegskampf eingegriffen.

Gruß, Prost
Alt 31.01.2006, 10:42
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heffernan
Solange wir in puncto Spiel- und Rahmenbedingungen in dieser Liga der Maßstab sind (zusammen mit dem einen oder anderen Verein vielleicht), können und werden wir das auch weiterhin tun. Und ob wir aufsteigen oder nicht, dass lass mal unsere Sorge sein.

Zitat:
Zitat von Cole Turner
Aber Du hast schon recht, Doug, es ist schon mehr als ärgerlich wenn Mannschaften wie dem ASV Süchteln, bei dem alle Spieler der ersten Mannschaft zum gemeinschaftlichen Training mit dem Fahrrad anreisen könnten, solche "Ungerechtigkeiten" widerfahren.
Ach ja? Dann muß Axel aber morgens die Schule blocken, wenn er abends beim Training sein will. Und wohnt Olli Bovians nicht in Köln?
Unter diesem Maßstab könnten bei den TTF Bönen sogar zwölf Spieler mit dem Fahrrad zum Training anreisen.

Zitat:
Zitat von Cole Turner
NEIN !
Das sind Worte von gefrusteten Süchtelner Spielern. Diesen Frust kann ich in bezug auf Hamms einen oder anderen etwas glücklich erspielten Punkt durchaus nachvollziehen.
Hierzu möchte ich im übrigen ergänzen, dass ich persönlich gegen keinen der Süchtelner Spieler irgendwelche Antipathien habe und mit den meisten von ihnen gut klarkomme. Aber solange ich nicht weiß wer sich hinter diesen Synonymen verbirgt, werde ich mich gegen die unberechtigten Vorwürfe gegen die TTF Bönen zur Wehr setzen.

Zitat:
Zitat von heffernan
Aus deinem Statement könnte man eine klare Abneigung deinerseits gegen Vereine, die versuchen Ihre Kosten zu minimieren, ableiten. Nichts anderes tut ihr doch auch. Ihr spart selbst die 0,99 cent/Stück für die man im Aldi vier kleine Wäschekörbe erwerben kann, in die Spieler beim Meisterschaftsspiel ihr Handtuch legen können.
Im Grunde vermute ich aber eher, dass Du Abneigungen gegen die Vereine hegst, die nicht die Kosten scheuen einen ausländischen Spieler zu verpflichten und unterzubringen. Dabei müßtest Du eigentlich froh darüber sein, denn die sorgen u.a. dafür, dass das Niveau in der Regionalliga auch in diesem Jahr noch einigermaßen hoch gehalten wird und sich eventuell ein paar mehr Leute unsere Spiele ansehen wollen.

Um mal Deine Worte zu benutzen: Was ich als eine unverschämte Frechheit empfinde ist, dass ausgerechnet Vereine wie die TTF Bönen, die seit Jahren für Kontinuität, vorbildliche Nachwuchsarbeit und Einbau der Talente in die oberen Seniorenmannschaften, gleichzeitige Förderung des Leistungssports zur Perspektivenbildung für den Nachwuchs, Entwicklung professionellerer Standards im Spielbetrieb bei Geringhaltung der Kosten, Personal- und Einkaufspolitik nach Identifikations- und Integrationskriterien, usw., usw. hier für ihre Meinung an den Pranger gestellt werden.
Alt 31.01.2006, 10:44
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Prost
1. Ist noch nichts gelaufen und

2. haben wir mit sicherheit nicht extra die punkte abgegeben, kann verstehen, dass es es nicht gerade toll ist, aber hier kommt es so rüber, als wenn uns das ja alles völlig egal ist, ist es nicht. wir hätten auch lieber diese negativen schlagzeilen vermieden und nicht in den abstiegskampf eingegriffen.

Gruß, Prost
Grundsätzlich wünsche ich ja niemandem etwas schlechtes, Bernd, aber wenn durch diesen Vorfall Bad Hamm nicht absteigt und dafür eine andere Mannschaft, würde es mich freuen, wenn auch Euch genau diese zwei Punkte am Saisonende zum Aufstieg fehlen würde.

Das wäre nur gerecht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »