|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: RL West 05/06
Zitat:
Nebenbei finde ich die Doppelspieltage von Mannschaften mit internationaler Besetzung wettbewerbsverzerrend. Aber wenn man die Kosten minimieren muss, muss das wohl so sein. Schönen Gruß an alle Mannschaften, die das nicht nötig haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sind das alles gefrustete worte eines neusser tischtennisspielers? ich glaube schon. dass ihr absteigen werdet, ist so sicher wie das amen in der kirche. genauso unverschämt finde ich, dass man in neuss nicht in der lage ist, mit seiner stammmannschaft jedes spiel zu bestreiten. aber selbst in der aufstellung wäre der abstieg nicht vermeidbar, da man nur in cheng einen wirklichen regionalligaspieler besitzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Downspin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Du hast schon recht, Doug, es ist schon mehr als ärgerlich wenn Mannschaften wie dem ASV Süchteln, bei dem alle Spieler der ersten Mannschaft zum gemeinschaftlichen Training mit dem Fahrrad anreisen könnten, solche "Ungerechtigkeiten" widerfahren. Und das Bad Hamm nun schon zum zweiten Mal davon profitiert ebenfalls. Da kann man nur hoffen, dass solche Dinge nicht abstiegsentscheidend sind. Aber Kopf hoch, abgerechnet wird zum Schluß. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. haben wir mit sicherheit nicht extra die punkte abgegeben, kann verstehen, dass es es nicht gerade toll ist, aber hier kommt es so rüber, als wenn uns das ja alles völlig egal ist, ist es nicht. wir hätten auch lieber diese negativen schlagzeilen vermieden und nicht in den abstiegskampf eingegriffen. Gruß, Prost |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Unter diesem Maßstab könnten bei den TTF Bönen sogar zwölf Spieler mit dem Fahrrad zum Training anreisen. Zitat:
Hierzu möchte ich im übrigen ergänzen, dass ich persönlich gegen keinen der Süchtelner Spieler irgendwelche Antipathien habe und mit den meisten von ihnen gut klarkomme. Aber solange ich nicht weiß wer sich hinter diesen Synonymen verbirgt, werde ich mich gegen die unberechtigten Vorwürfe gegen die TTF Bönen zur Wehr setzen. Zitat:
Im Grunde vermute ich aber eher, dass Du Abneigungen gegen die Vereine hegst, die nicht die Kosten scheuen einen ausländischen Spieler zu verpflichten und unterzubringen. Dabei müßtest Du eigentlich froh darüber sein, denn die sorgen u.a. dafür, dass das Niveau in der Regionalliga auch in diesem Jahr noch einigermaßen hoch gehalten wird und sich eventuell ein paar mehr Leute unsere Spiele ansehen wollen. Um mal Deine Worte zu benutzen: Was ich als eine unverschämte Frechheit empfinde ist, dass ausgerechnet Vereine wie die TTF Bönen, die seit Jahren für Kontinuität, vorbildliche Nachwuchsarbeit und Einbau der Talente in die oberen Seniorenmannschaften, gleichzeitige Förderung des Leistungssports zur Perspektivenbildung für den Nachwuchs, Entwicklung professionellerer Standards im Spielbetrieb bei Geringhaltung der Kosten, Personal- und Einkaufspolitik nach Identifikations- und Integrationskriterien, usw., usw. hier für ihre Meinung an den Pranger gestellt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wäre nur gerecht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|