|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Zitat:
mein Motto ist immer, vor allem wenn eine sog. "untere" Mannschaft absteigt, "Wenn man absteigt, kann man auch wieder aufsteigen". Ist ja auch immer wieder ein Grund für eine zünftige Feier. |
|
|||
|
|||
Jungs wie schaut´s denn so mit Aufstellungen mal aus ? :-)
|
|
||||
|
||||
Tut mir leid, dass Du Dich über das, was ich schreibe, aufregst! (Und das ist ernst gemeint.) Denn ich bin bin jemand, der immer zu jedem nett ist und Menschen lieber erfreut als verärgert. Aber ich fürchte, es ist wieder mal das Problem von "zu viel in etwas hineininterpretieren". Denn so einiges, das Du aus meinen Beiträgen herausgelesen zu haben glaubst, schrieb (und meinte) ich gar nicht!
Zitat:
* Was wohl auch noch zu Deiner Überinterpretation beitrug, war Tobis "Ihr". Mancher mag den Eindruck bekommen haben, es ginge mir hier um MEINE Mannschaft. Aber ich hatte dieses Jahr mit der 2. NICHTS zu tun (außer Anfeuern), sah das Ganze also wirklich von außen. Und so war Teil 2 meines 3. Beitrags auch nur dazu da DIES zurechtzurücken. Zitat:
Und dazu muss auch nicht jeder die WO genau kennen, sondern es sollte schon erlaubt sein, den Experten mal eine Frage zu stellen und seine eigenen, quasi externen Gedanken mitzuteilen. Und so war ich ja auch gar nicht konkret auf c) aus. Ich - stellte nur FRAGEN - -> akzeptierte die Antworten und den Fakt, dass PSV2 nicht drin bleibt ("dass es so ausgelegt wird und das nach den Richtlinien auch passt, mag ja sein"), - schrieb dann nur noch, dass + warum das schade wär/ist, und - nahm erst DANN DAS zum Anlass für c) - nämlich für die Relegation zu plädieren. (Und da scheinen doch die meisten mit mir einer Meinung zu sein.) Zitat:
Zitat:
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
@Marcus: Sicher ist es eine starke Leistung von Forstenried einen 0:6-Rückstand noch aufzuholen. Aber da war sicher auch ein bißchen Unvermögen von Eurer Seite dabei. Für mich war das 8:8 gegen Forstenried der entscheidende Punktverlust auf dem Weg zum Klassenerhalt. Ihr habt danach kein Spiel mehr gewonnen, während die Forstis bis auf das Match gegen Thalkirchen III im Anschluss alles weggeräumt haben.
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wollte mich nun auch mal zu wort melden als mitglied der dritten mannschaft des psv denke dass die 2te mannschaft auf keinen fall abgestiegen wäre wenn die nr.1 nicht so lange ausgefallen wäre. aber is halt so gekommen und die mannschaft war nicht stark genug diesen rückschlag wegzustecken...unterm strich: is halt dumm gelaufen!! @Tobi ich denke nicht dass der einsatz von david unbedingt zu früh gekommen ist.im hinteren PK hätte er auch einige punkte holen können jedoch war das MITTLERE paarkreuz (wo er bedingt durch den uwe ausfall gespielt hat)NOCH etwas zu stark für ihn. von verheizen kann unter diesen umständen keine rede sein @ marcus zumal er in der RR der kreisliga stärkere gegner als in der 3.Bezirksliga hinten bestehen konnte! denke man kann jugendliche MIT POTENTIAL ruhig mal auch in ne höhere liga stecken als geplant...oft entwickeln sie sich dann auch besser und passen sich dem niveau an bei david is das vielleicht nicht ganz wie gewünscht verlaufen, dennoch bin ich mir sicher dass er sehr viel gelernt hat in dieser bezirksliga saison (hat man zumindest in der RR der kreisliga gesehen) habs also letztlich nicht bereut in die dritte mannschaft zu wechseln, wo wir ja wieder 3 jugendliche eingebaut hatten!! ich hoffe nur dass die 2te ein kurzes gastspiel in der kreisliga feiert!! viele grüsse mert |
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellung des SVS (wir spielen zu siebt):
Sandweg A. Huber Brüggemann Fischer Suplit Zölls Späth Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Ich glaube das wird eine sehr starke 3. BL nächste Runde - mit Starnberg und vielen Verstärkungen in den anderen Mannschaften. Bin schon gespannt und werd' mir das sicherlich mal anschauen .
|
|||
|
|||
das will ich doch hoffen....
|
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellungen der Teams aus meinem Landkreis (vom Bezirk noch nicht genehmigt):
TSV 1880 Starnberg: 1 Mohanamoorthy Pera 2 Mohanamoorthy Ramesh 3 Fridman 4 Diep 5 Winklmeier 6 Nützel 7 Sauer TSV Gräfelfing III: 1 Gress 2 Endres Felix (JFG) 3 Kotzbauer 4 Freundorfer 5 Woerner 6 Kindsmüller TSV Pentenried: 1 Schmied 2 Kainz G. 3 Kraisy 4 Wegel 5 Meindl 6a Kainz N. 6b Fischer (EJ) 6c Rümmler (EJ) 7 Papelitzky Ciao Luca Tobi Geändert von Luca Tobi (09.07.2009 um 14:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wow,
was is denn mit gräfelfing passiert?? sind die altbewährten stammkräfte (endres sen., wieczorek/sögtrop, möller)alle in die 2te abgewandert oder wie?? falls die neuen nicht so einschlagen oder wenn wie in der letzten saison häufig ersatzleute ran müssen, könnte es knapp werden! |
Lesezeichen |
|
|