Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #871  
Alt 24.09.2010, 09:08
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Wolfen
Alter: 42
Beiträge: 1.234
Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von junvol Beitrag anzeigen
andererseits gibt es auch in der bananenrepublik menschen (sportler) die geradeaus gehen, die keine krankhafte harmoniebedurft haben und nach dieser (neverending) story nicht sagen "Ich denke die Entscheidung geht in Ordnung!"

sport frei
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...
__________________
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 24.09.2010, 13:01
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 176
noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von SCHWERZforever Beitrag anzeigen
Ich denke die Entscheidung geht in Ordnung! Das geschobene Spiel endet für beide Teams mit 0:9. Alle beteiligten Funktionäre dürfte es eh peinlich genug sein. Eventuell wäre noch eine kleine Geldstrafe für beide Teams angebracht, wie es auch in anderen Verbänden gemacht wird.
was soll das denn, bis zum nächsten fall oder wie? gewisse handlungen haben nun einmal konsequenzen, wenn ich 20 jahre unfallfrei auto fahre wird das bei meinem ersten unfall auch nicht berücksichtigt, und das passiert ja versehentlich, welchen stellenwert der tischtennissport für die drei beteiligten herren hat sieht man an der handlung, nur das persönliche ego befriedigen, immer schön im rampenlicht stehen und dann kann ich auch betrügen, passiert doch nix, du bist wirklich lustig
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 24.09.2010, 13:20
Christian Drews Christian Drews ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 72
Christian Drews ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Nicht gleich die Köpfe einschlagen, das macht unfotogen. Die Herren wollen ja Konsequenzen ziehen, es fehlt nur das richtige Formular:

http://images.zeit.de/2010/26/ZEITma...erklaerung.pdf

Geändert von Christian Drews (24.09.2010 um 13:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 24.09.2010, 17:50
antihasser antihasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 24
antihasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Moin, moin Leute!

Nur soviel, ich kann als Vorstand keine Dinge tun, die ich bei Anderen nicht akzeptieren würde. Zieht bitte die einzig richtigen Konsequenzen und verabschiedet euch aus diesem Teil des öffentlichen Lebens! Wer solchen Leuten auch noch ausdrücklich das Vertrauen ausspricht, sollte auch mal über so manche Dinge in der Welt nachdenken, aber nicht mehr unbedingt über Tischtennis!

T.Worch

(Ich hab ja so die Schn.... voll von dem ganzen Sch....! )
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 24.09.2010, 22:57
junvol junvol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 62
junvol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von antihasser Beitrag anzeigen
...
worchi, davon gibt's haarausfall!

Geändert von junvol (24.09.2010 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 29.09.2010, 08:22
Manfred S Manfred S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Wernigerode
Alter: 59
Beiträge: 74
Manfred S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Am 05.10.2010 tagt der Kreisrechtsausschuss des TTKV-Harz wegen des geschobenen Meisterschaftspiels.

Nachdem die beteiligten Verbandsfunktionäre bereits in Vorwegnahme dieser Entscheidung des zuständigen Kreisrechtsausschuss, die vollen Vertrauensbekundungen der Präsidien des TTVSA und des TTKV-Harz erhalten haben, blickt nun ganz Sachsen-Anhalt auf diese Entscheidung.

Man darf gespannt sein.
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 29.09.2010, 08:43
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 6.000
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Manfred S Beitrag anzeigen
Am 05.10.2010 tagt der Kreisrechtsausschuss des TTKV-Harz wegen des geschobenen Meisterschaftspiels.

Nachdem die beteiligten Verbandsfunktionäre bereits in Vorwegnahme dieser Entscheidung des zuständigen Kreisrechtsausschuss, die vollen Vertrauensbekundungen der Präsidien des TTVSA und des TTKV-Harz erhalten haben, blickt nun ganz Sachsen-Anhalt auf diese Entscheidung.

Man darf gespannt sein.
Der Kreisrechtsausschuß kann ja nur über das verschobene Spiel entscheiden.
Das Urteil wird gem. Regelbuch des Verbands ausfallen -> nix besonderes.
Das Ergebnis, die Strafe, wird wohl nicht so schlimm ausfallen.

Sind denn auch in den übergeordneten Ebenen, d.h. auf Bezirks- oder
gar Verbandsebene Termine der Sportgerichte oder Vorstände oder
betreffenden Ausschüssen etc. angesetzt worden?
__________________
vG,
. . . wW

--

Geändert von w_W_ (29.09.2010 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 29.09.2010, 09:51
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Manfred S Beitrag anzeigen
... blickt nun ganz Sachsen-Anhalt auf diese Entscheidung.

Man darf gespannt sein.
Längst nicht nur Sachsen-Anhalt
Das findet sogar internationale Beachtung...
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 29.09.2010, 12:12
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Leute!
Wir haben heute KFV Sitzung und ich werde den Antrag stellen, dass die betreffenden Funktionäre des Präsidiums des TTVSA von ihrer Funktion endbunden werden und dies im Namen des KFV Saalekreis Präsident R.Schulz übermittelt wird. Ob der Antrag mehrheitlich angenommen wird steht auf einen anderen Blatt, aber ich hoffe das die sportliche Einstellung der Mitglieder überwiegt. Es geht nicht an, dass für gleiche Vergehen für das "Fußvolk" dies anderst ausgelegt wird wie für Spitzenfunktionäre des TTVSA. Auch ich hatte bis zu meiner Gerichtsverhandlung eine hervorragende ehrenamtliche Arbeit für den TTVSA geleistet, dass zumindest bestätigte mir ein Jahr vorher der Präsident des TTVSA Reiner Schulz bei meiner Auszeichnung mit der Goldenen Ehrennadel des TTVSA persönlich in Anwesenheit von Persönlichkeiten aus Politik, Wrtschaft, Sport und cirka 100 Zuschauern.
Für mich beschämend mit welch schmeichelnden Argumenten diese Spitzenfunktionäre ihre Funktion weiter ausüben.
Das Wort Anstand(im Bezug auf freiwilligen Rücktritt)scheinen Sie nicht zu kennen. Allerdings verstehe ich das Festhalten an den Funktionären von Präsident R.Schulz, denn eine Endbindung von ihrer Funktion wäre mit der Einberufung eines Sonderverbandstag gleichzusetzen, welcher mit Neuwahlen verbunden wäre und das versucht R.Schulz mit aller Macht zu verhindern. Seit Landessportwart B. Klinge nach 1 Jahr FREIWILLIG seine Funktion niedergelegt hat, übt nun Landesjugendwart Fischer seine Funktion mit aus. Was dabei herauskommt sieht man am Fall des nicht ausgetragenen Punktspiels.
Unverständlich auch die Übernahme von privaten Rechtsanwaltkosten(cirka 600,00Eur) für Staffelleiter W.Hubig von seitens des TTVSA(was Präsident R.Schulz mir selbst bestätigt hat). Meiner Meinung nach, Zweckendfremdung von TTVSA Geldern.
Wenn man seit den unsportlichen und skandalösen Rückzug des HSV Wernigerode durch B.Klinge bis heute die Handlungsweise des Präsidium des TTVSA verfolgt, so kann man manches besser nachvollziehen.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg

Geändert von Beatle1 (29.09.2010 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 29.09.2010, 23:27
Manfred S Manfred S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Wernigerode
Alter: 59
Beiträge: 74
Manfred S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

In meinem letzten Beitrag sprach ich von einer "vollen" Vertrauensbekundung des Präsidiums des TTVSA.

Der Sportfreund und Ehrenpräsident des TTVSA Werner Lüderitz bat mich darum richtigzustellen, dass das Präsidium des TTVSA nicht vollständig, sondern nur mehrheitlich den betrefflichen Sportfreunden das Vertrauen ausgesprochen hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77