|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nicht gleich die Köpfe einschlagen, das macht unfotogen. Die Herren wollen ja Konsequenzen ziehen, es fehlt nur das richtige Formular:
http://images.zeit.de/2010/26/ZEITma...erklaerung.pdf Geändert von Christian Drews (24.09.2010 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin, moin Leute!
Nur soviel, ich kann als Vorstand keine Dinge tun, die ich bei Anderen nicht akzeptieren würde. Zieht bitte die einzig richtigen Konsequenzen und verabschiedet euch aus diesem Teil des öffentlichen Lebens! Wer solchen Leuten auch noch ausdrücklich das Vertrauen ausspricht, sollte auch mal über so manche Dinge in der Welt nachdenken, aber nicht mehr unbedingt über Tischtennis! T.Worch (Ich hab ja so die Schn.... voll von dem ganzen Sch....! ) |
|
|||
|
|||
Geändert von junvol (24.09.2010 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Am 05.10.2010 tagt der Kreisrechtsausschuss des TTKV-Harz wegen des geschobenen Meisterschaftspiels.
Nachdem die beteiligten Verbandsfunktionäre bereits in Vorwegnahme dieser Entscheidung des zuständigen Kreisrechtsausschuss, die vollen Vertrauensbekundungen der Präsidien des TTVSA und des TTKV-Harz erhalten haben, blickt nun ganz Sachsen-Anhalt auf diese Entscheidung. Man darf gespannt sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Urteil wird gem. Regelbuch des Verbands ausfallen -> nix besonderes. Das Ergebnis, die Strafe, wird wohl nicht so schlimm ausfallen. Sind denn auch in den übergeordneten Ebenen, d.h. auf Bezirks- oder gar Verbandsebene Termine der Sportgerichte oder Vorstände oder betreffenden Ausschüssen etc. angesetzt worden?
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (29.09.2010 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das findet sogar internationale Beachtung... |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Wir haben heute KFV Sitzung und ich werde den Antrag stellen, dass die betreffenden Funktionäre des Präsidiums des TTVSA von ihrer Funktion endbunden werden und dies im Namen des KFV Saalekreis Präsident R.Schulz übermittelt wird. Ob der Antrag mehrheitlich angenommen wird steht auf einen anderen Blatt, aber ich hoffe das die sportliche Einstellung der Mitglieder überwiegt. Es geht nicht an, dass für gleiche Vergehen für das "Fußvolk" dies anderst ausgelegt wird wie für Spitzenfunktionäre des TTVSA. Auch ich hatte bis zu meiner Gerichtsverhandlung eine hervorragende ehrenamtliche Arbeit für den TTVSA geleistet, dass zumindest bestätigte mir ein Jahr vorher der Präsident des TTVSA Reiner Schulz bei meiner Auszeichnung mit der Goldenen Ehrennadel des TTVSA persönlich in Anwesenheit von Persönlichkeiten aus Politik, Wrtschaft, Sport und cirka 100 Zuschauern. Für mich beschämend mit welch schmeichelnden Argumenten diese Spitzenfunktionäre ihre Funktion weiter ausüben. Das Wort Anstand(im Bezug auf freiwilligen Rücktritt)scheinen Sie nicht zu kennen. Allerdings verstehe ich das Festhalten an den Funktionären von Präsident R.Schulz, denn eine Endbindung von ihrer Funktion wäre mit der Einberufung eines Sonderverbandstag gleichzusetzen, welcher mit Neuwahlen verbunden wäre und das versucht R.Schulz mit aller Macht zu verhindern. Seit Landessportwart B. Klinge nach 1 Jahr FREIWILLIG seine Funktion niedergelegt hat, übt nun Landesjugendwart Fischer seine Funktion mit aus. Was dabei herauskommt sieht man am Fall des nicht ausgetragenen Punktspiels. Unverständlich auch die Übernahme von privaten Rechtsanwaltkosten(cirka 600,00Eur) für Staffelleiter W.Hubig von seitens des TTVSA(was Präsident R.Schulz mir selbst bestätigt hat). Meiner Meinung nach, Zweckendfremdung von TTVSA Geldern. Wenn man seit den unsportlichen und skandalösen Rückzug des HSV Wernigerode durch B.Klinge bis heute die Handlungsweise des Präsidium des TTVSA verfolgt, so kann man manches besser nachvollziehen. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (29.09.2010 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
In meinem letzten Beitrag sprach ich von einer "vollen" Vertrauensbekundung des Präsidiums des TTVSA.
Der Sportfreund und Ehrenpräsident des TTVSA Werner Lüderitz bat mich darum richtigzustellen, dass das Präsidium des TTVSA nicht vollständig, sondern nur mehrheitlich den betrefflichen Sportfreunden das Vertrauen ausgesprochen hat. |
Lesezeichen |
|
|