Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2009, 16:58
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

regs nevada
Und was gebe ich da ein: 'inhaltlicher Komplettdünnpfiff in legasthenischer Verpackung an Selbstüberschätzung?'
Alt 13.05.2009, 17:04
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "volle Leistung"

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Wo findet man denn sowas? Danke an Dich.
Na, in dem einen der aktuellen Technik-Threads. Weiß jetzt aber auch gerade nicht, in welchem. Meine, der mit der totalsten Leistungsabrufung.

BTW @Rübe:
Watt war denn nu midde Titanic?
Alt 13.05.2009, 17:14

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "volle Leistung"

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Na, in dem einen der aktuellen Technik-Threads. Weiß jetzt aber auch gerade nicht, in welchem. Meine, der mit der totalsten Leistungsabrufung.

BTW @Rübe:
Watt war denn nu midde Titanic?

War nix, wenn ich seiner Antwort vorgreifen kann, offensichtlich.

Wie rufst du eigentlich deine totalste Leistung ab? Und warum biste so fleißig hier?
Alt 13.05.2009, 17:17
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Und was gebe ich da ein: 'inhaltlicher Komplettdünnpfiff in legasthenischer Verpackung an Selbstüberschätzung?'
Ich habe den seitwärtshüpfer genommen, der erschien mir am pregnantesten

regs nevada
Alt 13.05.2009, 17:32

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ich habe den seitwärtshüpfer genommen, der erschien mir am pregnantesten

regs nevada
Naja, nach Lousys Vorarbeit hätte man auch den Namen nehmen können, oder?

Aber so konnte ich's ja perfekt zusammengefasst auch so lesen.

Ursprungsfrage jetzt verstanden?
Alt 10.06.2009, 17:16
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Hier ist die Faustformel besser aufgehoben...

´
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif hyenas.gif (7,2 KB, 137x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Frauenformel.pdf (100,8 KB, 30x aufgerufen)
Alt 25.06.2009, 18:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Himself wird das Lästern vorübergehend einstellen müssen. Zumindest mit seinem Erst-Nick.

Und ich weiß nicht, warum. Hab' aber heute so einen neugierigen Tag. Weiß jemand mehr?
Alt 25.06.2009, 19:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das würd' mich allerdings auch mal interessieren...
Seine letzten Beiträge und "Links" waren doch ausnahmslos mehr oder weniger "harmlos"...
Alt 25.06.2009, 19:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das würd' mich allerdings auch mal interessieren...
Seine letzten Beiträge und "Links" waren doch ausnahmslos mehr oder weniger "harmlos"...
Ich tippe mal, dass ein die Sperre verursachender Beitrag recht schnell gelöscht werden würde. Wäre ja sonst auch reichlich inkonsequent.

Ich hab' da aber nicht soooo viele Erfahrungen mit...
Alt 25.06.2009, 19:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich tippe mal, dass ein die Sperre verursachender Beitrag recht schnell gelöscht werden würde. Wäre ja sonst auch reichlich inkonsequent.

Ich hab' da aber nicht soooo viele Erfahrungen mit...
Ich hab' da vorhin noch was gelesen, das jetzt fehlt.

Hab' den Inhalt nicht mehr so genau auf'm Schirm, aber irgendwie ging's da gegen seine Freunde von der "Hessen-Mafia".
"Schlimm" kann das aber auch nicht gewesen sein, sonst würde ich's behalten haben...

Also, ich will das jetzt wissen...
Klär' das mal jemand auf, von mir aus Uwe himself per PN!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »