|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Und was gebe ich da ein: 'inhaltlicher Komplettdünnpfiff in legasthenischer Verpackung an Selbstüberschätzung?'
|
|
||||
|
||||
AW: "volle Leistung"
Na, in dem einen der aktuellen Technik-Threads. Weiß jetzt aber auch gerade nicht, in welchem. Meine, der mit der totalsten Leistungsabrufung.
BTW @Rübe: Watt war denn nu midde Titanic? |
|
||||
|
||||
AW: "volle Leistung"
Zitat:
War nix, wenn ich seiner Antwort vorgreifen kann, offensichtlich. Wie rufst du eigentlich deine totalste Leistung ab? Und warum biste so fleißig hier? |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so konnte ich's ja perfekt zusammengefasst auch so lesen. Ursprungsfrage jetzt verstanden? |
|
||||
|
||||
´
Hier ist die Faustformel besser aufgehoben... ´ |
|
|||
|
|||
Himself wird das Lästern vorübergehend einstellen müssen. Zumindest mit seinem Erst-Nick.
Und ich weiß nicht, warum. Hab' aber heute so einen neugierigen Tag. Weiß jemand mehr? |
|
||||
|
||||
Das würd' mich allerdings auch mal interessieren...
Seine letzten Beiträge und "Links" waren doch ausnahmslos mehr oder weniger "harmlos"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab' da aber nicht soooo viele Erfahrungen mit... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab' den Inhalt nicht mehr so genau auf'm Schirm, aber irgendwie ging's da gegen seine Freunde von der "Hessen-Mafia". "Schlimm" kann das aber auch nicht gewesen sein, sonst würde ich's behalten haben... Also, ich will das jetzt wissen... Klär' das mal jemand auf, von mir aus Uwe himself per PN! |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|