Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2007, 18:15
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
@ Olli M:
Dein nachgeschobener Beitrag als Replik auf den meinen macht die Sache wie erwartet keinen Deut besser. Es bleibt bei einer argumentativ ganz schwachen Pauschalverurteilung.
Erst denken, dann schreiben. Konsequenz: Wenn der erste Teil Schwierigkeiten macht, auf den zweiten besser ganz verzichten.
Ich habe Dich jedenfalls noch nicht bei einem unserer Spiele in der Halle gesehen, ebenso wenig kann ich mich erinnern, dass Du Auftritte der Ersten verfolgt hast.
Klassischer Fall von Vorurteil.
Beim gestrigen Training wurde Dein Beitrag durchaus diskutiert. Die Meisten waren der Überzeugung, dass es sich bei Dir schlicht nicht lohne, Überzeugungsarbeit leisten zu wollen.
Ich vertrat den Standpunkt, dass eine solche Pauschalverurteilung "meines" Vereins hier so nicht unwidersprochen stehen bleiben kann.
Meine Richtigstellung zielt folglich auch weniger in Deine Richtung als vielmehr auf die anderen Leute, die evt. glauben, Du wüsstest, worüber Du schreibst.

@Meppener:
Ich hab ne Menge Verständnis, wenn Snyder und Newmann für sich beschließen, sich hier nicht mehr beteiligen zu wollen.
Hier im Forum empfinde ich Euch als mimosenhaft, dabei bleibe ich.
Das Herangehen an den Austausch hier scheint zwischen uns einfach zu unterschiedlich zu sein.
So macht es auch mir keinen Spass und ich werde mich nach Abschluss dieser "Auseinandersetzung" ebenfalls erneut zurückziehen.

Ich selbst werde demnächst wohl noch deutlich kürzer treten als derzeit schon (Gesundheit, Motivation).
Gedanklich hab ich mich eigentlich schon länger aus der Saison verabschiedet.
So langsam bekomm ich allerdings angesichts der Faselei hier Lust, die letzten 6 Wochen nochmal richtig gaszugeben.

@Hude:
Denke, wir sollten es nochmal probieren. Ein bißchen Ehrgeiz schadet vielleicht doch nicht.

@Peter:
Für Kuno Scheiben oder doch eher am Stück? Kann er selbst die Pelle abziehen?

@Ebbywan:
Meinetwegen bringt alles mit, was Ausgang bekommt.
Dann würden wir versuchen, eine Cafeteria auf die Beine zu stellen. Die Jungs, die den Job übernehmen, würden sich freuen.
Eine frühzeitige Ankündigung wäre hilfreich, um entsprechend einzukaufen.
Könntest Dich ja per PN entsprechend melden.

Gruß Tom, arrogant, sich selbst überschätzend und billige Lösungen wählend.
Kollege es tut mir ja leid, dass ich dir nicht nach deinem Mund rede und du wegen meines Beitrags nicht mehr schlafen kannst, aber wie war das noch mit der Meinungsfreiheit? Es war doch ein normaler Eintrag wie er bei TT-News täglich geschrieben wird. Es ist halt meine Meinung zu dem Thema und die Beispiele gehen doch hier Voraus. Übrigens hacken Leute wie du, dann die Kollegen Snyder Und Newmann hier auf die Meppener rum sie würden immer alles sofort so ernst nehmen, aber in Wirklichkeit seid ihr es doch. Ihr werdet sofort aggressiv und könnt nix hinnehmen. Ich steh dazu, dass EINIGE von euch sich oft überschätzen und dazu les dir nochmal die Seiten vorher durch oder einige andere Threads.

Mfg
Alt 08.02.2007, 18:17
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

super, kaum ist man mal unterwegs und alles schreibt wie bekloppt...

so @Dennis: super, ich lasse mich gerne provozieren, wir werden Euch schon zeigen wie die HOHELUCHTHÖLLE Euch verbrennen lässt...

@Meppen: Ruhig weiterspielen, Ihr verliert gegen CBM und seine Mannen, in Hude und gegen uns, also für Euch wirds echt eng, also gebt Gas...

so, teste gerade das WLAN auf dem Münchner Airport, und es funzt echt gut, Klasse...bald geht mein Flieger zurück Richtung Norden, ist doch echt schöner da!!!

Freue mich auf die kommenden Wochen, denn es wird sich zeigen, wer an der Sonne stehen bleibt, ich würde gerne wetten, wer macht mit, ich setz auf mein Team....Ebby???

Greetz der "Neu-Lufthansa-Senator" wba
Alt 08.02.2007, 18:28
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Huder Spieler empfinde ich unsere, wenn auch sehr utopischen, Ambitionen noch den 2.Platz erreichen zu wollen als absolut legitim. Zunächst sind wir nach Minuspunkten gerechnet zwar noch nicht einmal 3. (hier müsste erst einmal Essen z.B. in Laxten verlieren oder zumindest unentschieden spielen!) doch finde ich es immer noch besser ggfs. 3. zu werden als einen 4. oder 5. Platz zu erreichen, sonst könnte man sich mit ca. 16 Pluspunkten doch genüsslich zurücklehnen. Nein, so macht das keinen Spaß. Mein Ding sind solche öffentlichen Sticheleien diesbezüglich nicht, dennoch bin ich mir sicher, dass diese von meinen Mitstreitern getätigten Aussagen keinesfalls als "böse" oder "unter der Gürtellinie" einzustufen sind. Ich für meinen Teil mag die Meppener und spielerisch hätten sie es auch verdient, trotzdem will ich gegen Sie im Rückspiel gewinnen. Wie es nächste Saison aussieht weiß man sowieso nicht. Evtl. tritt Hude mit einer runderneuerten und wesentlich stärker besetzten 2. und 3. Herren an .........?

Geändert von Schiri-Man (08.02.2007 um 18:30 Uhr)
Alt 08.02.2007, 18:33
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Juchu Hier ist ja endlich mal wieder RICHTIG was los

Also wenn diese Diskussionen hier zu einem richtig großen Duell zwischen Hude und Meppen führt, bei dem auch ordentlich viele Zuschauer in der Halle Tam Tam machen, dann hat sich das alles gelohnt. Da würde ich mich extrem drüber freuen. Denn für solche Spiele betreitet man dann doch den Sport, oder? Richtig lustig wärs vor allem deswegen, weil ich nicht vermute, dass es sportlich um so viel gehen wird, dass es allein dadurch dazu käme.

Davon abgesehen habe ich nun auch noch den ein oder anderen Kommentar abzugeben:

Ausgangspunkt Zieleinlauf BOL:

Hätte wenn und Aber sind natürlich furchtbar egal. Die Ersatzgestellungen in der Hinrunde waren uns ja auch im Vorhinein bekannt. Deswegen ging unsere Zweite sogar mit dem Saisonziel Klassenerhalt in die Saison, was ich im Übrigen Anfangs absolut für gerechtfertigt hielt (@Olli: War wohl ne Selbstüberschätzung). Nun zeigte schon die Hinrunde, dass dieses Ziel glücklicherweise problemlos erreicht werden sollte. Nun läuft die Rückrunde und einige Ergebnisse setzen Euphorie frei. Tatsächlich ist das Selbstvertrauen inzwischen gestiegen und man fühlt sich so stark, dass man vor keinem Gegner mehr Angst hat. Jetzt gibt es zwei Alternativen. Die Saison langweilig finden und den Rest dahinplätschern lassen, oder aber sich neue Ziele definieren, die die Spannung hoch halten. So Geschehen bei unserer Zweiten. Jetzt soll die Rückrunde so gut wie möglich gespielt werden, am liebsten natürlich ohne Niederlage beendet werden. Ist doch ein tolles Ziel, wenn auch ein hoch gestecktes, welches evtl. verfehlt wird. Und dann rechnet man natürlich mehr aus Spass mal nach - geht da dann vielleicht noch was mit Rang 2? Und der Realismus sagt natürlich nein. Zu konstant haben Meppen und TTSV in der Hinserie gespielt, als dass man da mit Ausrutschern in der Rückrunde rechnen könnte. Selbst wenn wir tatsächlich alle inkl. Meppen und TTSV schlagen sollten, reicht das im Normalfall eigentlich nicht. Aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt und macht doppelt Spass wenn man sie in die Welt schreit. Also schreibt man sie hier ins Forum, so wie ich neulich mit meinem Beitrag, dass Meppen und TTSV jetzt erstmal zeigen müssen, dass sie weiter so konstant spielen. Übrigens fand ich die Reaktion darauf sehr souverän. Sowohl wba als auch Meister Eder gaben genau die richtigen Antworten. So soll es sein, so macht das Forum Spass!

Schreibstil:

Anschließend wurde eigentlich nichts anderes konkreter ausformuliert. Zum Beispiel von Snyder und newman beispielhaft belegt. Zugegeben in einer sehr offensiven Art und Weise. Diese sind wir doch aber seit wba hier längst gewohnt, oder? Zumal Snyder lange Zeit und newman zumindest mal kurz Mannschaftskameraden besagten wbas waren kann man ihnen doch nicht verübeln seinen Schreibstil mal zu übernehmen. Ist halt provokant und nicht immer ganz sachlich, aber doch unterhaltsam und eindeutig belebend. So empfinde zumindest ich. Ausnehmen will auch ich ausdrücklich newmans Hinweis auf den direkten Wiederabstieg. Den fand ich auch unangemessen, zumal aus meiner Sicht eine Fehleinschätzung. Hätte man sich sparen können. Andererseits könnte man, zumindest wenn man wollte, auch dieses als Provokation stehen lassen die an einem abprallt.

Huder Respekt:

Trotz Provokation und offensivem Tatendrang einiger Huder Schreiber, die auch ihren Optimismus nicht verloren haben, ist der Respekt aber sicher vorhanden. Ich kann natürlich nicht für alle Huder sprechen, zumal ich im Einzelfall nicht weiß ob es auch deren Meinung ist, aber dennoch bin ich überzeugt davon, dass gerade dieser Respekt und gerade in Richtung Meppen bei den Meisten unserer Leute in ausgeprägtem Maße vorhanden ist. In erster Linie deshalb, weil ihr Meppener euch die derzeitige Situation über Jahre hart erarbeitet habt. Schon seit Jahren predige ich, wie auch einige von euch wohl bestätigen können müssten, dass gerade ihr mal dran seid aufzusteigen. Denn was ihr über Jahre in der Jugendarbeit leistet ist aller Ehren Wert. Während es anfangs noch daran mangelte, dass die sehr guten Leistungen im Jugendbereich nicht so recht in den Herrenbereich transportiert werden konnten, ist dieser Makel spätestens seit Lammers, Bode und Co ausgemerzt. Genau deshalb gönne ich nur uns selbst (das sei bitte erlaubt) den Aufstieg mehr als Meppen. Und ich bin sicher, dass geht mir bei uns nicht alleine so. Erst dann kommt für mich der TTSV (nehmts mir nicht übel Jungs), denn die sind zwar auch ne super dufte Truppe, aber halt gerade in einem ganz anderen Stadium. Natürlich wären auch sie besser in der LL aufgehoben, aber die Jungs haben ja alle schon mal höher gespielt und würden es daher sicher eher verschmerzen können wenn es doch nicht klappen sollte. Abgesehen von meinen Prioritäten wird es aber ja sportlich entschieden (und das ist auch gut so) und da steht der TTSV natürlich momentan zurecht ganz oben und ebenfalls zurecht die Meppener mit Sicherheitsabstand auf Hude dahinter. Naja, soviel jedenfalls zum Thema Respekt.

Huder Arroganz und Überheblichkeit:

Vielleicht bin ich ja durch eine rosarote Vereinsbrille in meiner Sicht verzerrt, aber ehrlich gesagt sehe ich die nicht. Wohl will ich zugeben, dass meine eigene und vielleicht auch die Vorgehensweise anderer sich ein bisschen geändert hat. Um erstmal von mir zu sprechen wurde es mir gerade hier im Forum oft vorgehalten ich würde zu viel Understatement betreiben. Die für meine Begriffe realistischen Zieldefintionen ließen zwar meist bei optimalem Verlauf noch Luft nach oben zu, waren aber eigentlich genau die Richtigen. Jahrelang (bin hier schon seit 1999 dabei ) machte man mir das angebliche Understatement also zum Vorwurf. Vor ungefähr 2 Jahren versprach ich hier im Forum jemandem mein Verhalten zu ändern und habe es auch getan. Seitdem gibt es offensive Zielvorgaben und optimistische Einschätzungen von mir, die immer vom absoluten Optimalfall ausgehen und eher Luft in die andere Richtung lassen. Wer die Vorgeschichte nicht kennt und nicht weiß wie ich das meine, kann das vielleicht auch als Selbstüberschätzung auslegen. Ist ja auch gar nicht ganz falsch, denn der Optimalfall tritt halt in den seltensten Fällen ein.
Für meinen Verein kommt derzeit hinzu, dass viele Mannschaften in einer Saison stecken, in der es eigentlich nur um Mittelfeldplätze geht. Nur bitte was ist das für ein Ziel? Wenig motivierend. Da bietet es sich doch nun wirklich an höhere Ziele zu stecken auch mit der großen Gefahr sie am Ende vielleicht sogar deulich zu verfehlen. Aber bis dahin hat man wenigstens ein Ziel für das es sich lohnt zu trainieren und zu fighten. Vielleicht erklärt das warum in dieser Serie durch die Bank etwas zu hohe Ziele bei uns zu erkennen sind. Ich persönlich finds ehrlich gesagt gut. Das zeigt, dass wir ein lebendiger Verein sind und keine Lust haben "einfach nur so abzudaddeln".

So irgendwie hatte ich zu Beginn meines Beitrags noch vor andere Themen anzusprechen, aber die hab ich jetzt vergessen - ist mal wieder länger geworden Hauptsache ich habe jetzt niemanden eingeschläfert. Denn eins wäre "echt geil": Ein Gipfeltreffen Hude-Meppen selbst dann wenns eigentlich gar kein Spitzenspiel ist. Laßt uns den Sport feiern, da haben wir alles was von!!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 08.02.2007, 19:08
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Felix trifft mal wieder "die Nägel" auf den Kopf !!!

Aber rumzicken scheint das Forum unglaublich zu beleben.

@wba: Würde eine Wette annehmen die kein Geld kostet, sozusagen einen symbolischen Wetteinsatz beinhaltet. So könnte man beispielsweise zu jedem Beitrag den man schreibt, für ein Jahr, "Ich bin ...." oder so. Laß doch einfach mal deine Phantasie walten, Bier kriegst du ja noch genug von mir.

Wenn der Einsatz stimmt wette ich mit dir das die "Eisernen" die Lok entgleisen lassen !!!

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the fantastic wba have funtastic ideasfor our bet)
Alt 08.02.2007, 19:16
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Unbeteiligter ausnahmsweise mal ein paar Worte. Sowohl auf Huder als auch auf Meppener Seite gibt es ausreichend Sympathieträger. Mit Carlchen, Franzel Kock etc. werden auf beiden Seiten aber auch nicht ganz einfache Charaktere gut integriert. Warum also das Theater? Die Vereine sind sich in vielerei Hinsicht nicht unähnlich, können eine funktionierende Jugendarbeit vorweisen und spielen auch im Herrenbereich sehr erfolgreich. Belasst es doch einfach bei den Sticheleien, die abgesehen vom Neuhuder und Olli M. (sorry, aber du schreist einfach danach...) keine anstößige Grenze überschritten haben.
@Meppen: Mit etwas mehr Gelassenheit würde euch der Aufstieg NOCH sicherer gelingen. Übrigens warum könnt ihr WBA eigentlich so gut ertragen. Wenn das alles nix hilft, holt euch Hilfe bei der Boygroup, entspannter und lustiger gehts nicht;-)
@Hüüüüde: Felix Lingenau for Pressesprecher beim FCB! Nur im StudiVZ lässt er sich nicht vernünftig provozieren;-(
Fazit: Unwichtiges Thema, entspannt euch beim Spiel und spielt einfach weil ihr Bock habt. Also lobenswertes Beispiel seien hierfür nur mal die Sportsfreunde aus Ankum genannt, die übrigens die Klasse halten werden(und für die ich hier eine Lanze breche...)

Gerd
Alt 08.02.2007, 20:11
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, eigentlich kocht alles ein bißchen zu viel hoch - andererseits, O.K., dafür gibt´s ja das Forum.

Aber eins bringt mich dann doch dazu, mich hier auch zu Wort zu melden.
Denn Verallgemeinerungen, ohne tatsächlich alles beurteilen zu können, kann ich überhaupt nicht leiden und wenn sie dann auch noch gegen meinen Verein (mit dem ich mich identifizieren kann wie mit keinem vorherigen) und damit auch gegen mich gehen, dann reicht es mir.

@ Olli M.: mit welchem Recht nimmst Du Dir eigentlich heraus, allen huder Mannschaften Überschätzung und Überheblichkeit vorzuwerfen (und dann nur zu sagen das wäre halt Meinungsfreiheit, ist natürlich ganz hohe Kunst der Argumentation ) ? Kennst Du alle Leute der Dritten ? Wo überschätzt sich die vierte ? Hast Du schon mal irgendwo überhebliche Aussagen der fünften oder sechsten gehört oder gelesen ? Wie eng ist Dein Kontakt zu der siebten oder zu unseren Damenmannschaften ?

Ja, Neumanns Aussage fand ich auch unnötig und wahrscheinlich auch noch falsch.
Ja, Snyders Rechnung war provokant (allerdings auch nur geäußertes Wunschdenken und im Rahmen sportlichen Ehrgeizes auch in Ordnung).

Aber darum zieht sich das durch alle Manschaften ? In der Regel haben die Huder Teams einen recht guten Draht zu den anderen Vereinen ihrer Ligen (klar gibt´s auch immer Ausnahmen) - und das wird sicher seinen Grund haben.

So manche Aussage im Forum von Dir fand ich auch schon überheblich (man erinnere an den Beginn des DTV-Threads), dennoch finde ich Langförden ganz sympatisch.

So, mußte mal gesagt werden, denn wie gesagt, Angriffe auf den gesamten TVH nehme ich schon persönlich und auch wenn ich eigentlich ein recht versöhnlicher Mensch bin, gibt´s doch Sachen, die ich mir nicht nachsagen lasse.

Geändert von aleol (08.02.2007 um 20:14 Uhr)
Alt 08.02.2007, 20:25
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Stimmt, eigentlich kocht alles ein bißchen zu viel hoch - andererseits, O.K., dafür gibt´s ja das Forum.

Aber eins bringt mich dann doch dazu, mich hier auch zu Wort zu melden.
Denn Verallgemeinerungen, ohne tatsächlich alles beurteilen zu können, kann ich überhaupt nicht leiden und wenn sie dann auch noch gegen meinen Verein (mit dem ich mich identifizieren kann wie mit keinem vorherigen) und damit auch gegen mich gehen, dann reicht es mir.

@ Olli M.: mit welchem Recht nimmst Du Dir eigentlich heraus, allen huder Mannschaften Überschätzung und Überheblichkeit vorzuwerfen (und dann nur zu sagen das wäre halt Meinungsfreiheit, ist natürlich ganz hohe Kunst der Argumentation ) ? Kennst Du alle Leute der Dritten ? Wo überschätzt sich die vierte ? Hast Du schon mal irgendwo überhebliche Aussagen der fünften oder sechsten gehört oder gelesen ? Wie eng ist Dein Kontakt zu der siebten oder zu unseren Damenmannschaften ?

Ja, Neumanns Aussage fand ich auch unnötig und wahrscheinlich auch noch falsch.
Ja, Snyders Rechnung war provokant (allerdings auch nur geäußertes Wunschdenken und im Rahmen sportlichen Ehrgeizes auch in Ordnung).

Aber darum zieht sich das durch alle Manschaften ? In der Regel haben die Huder Teams einen recht guten Draht zu den anderen Vereinen ihrer Ligen (klar gibt´s auch immer Ausnahmen) - und das wird sicher seinen Grund haben.

So manche Aussage im Forum von Dir fand ich auch schon überheblich (man erinnere an den Beginn des DTV-Threads), dennoch finde ich Langförden ganz sympatisch.

So, mußte mal gesagt werden, denn wie gesagt, Angriffe auf den gesamten TVH nehme ich schon persönlich und auch wenn ich eigentlich ein recht versöhnlicher Mensch bin, gibt´s doch Sachen, die ich mir nicht nachsagen lasse.
Wieder diese aggressive Art auf normale Kritik, die ihr natürlich aber gerne weiter äußern dürft
Alt 08.02.2007, 21:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Wieder diese aggressive Art auf normale Kritik, die ihr natürlich aber gerne weiter äußern dürft
Also, sachlicher und vernünftiger als Aleol es getan hat, hätte selbst ich nicht argumentieren und kritisieren können...
Alt 08.02.2007, 22:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Eben im GB des TV Hude entdeckt:

Zitat:
Snyder schrieb am 08. Februar 2007 um 20 Uhr 34

Alter Schwede! Da habe ich aber eine Lawine im TT-News BOL Süd losgetreten! War gar nicht meine Absicht. Wollte den Meppenern doch nur ein bisschen Angst machen!
Aha.
Und als ich den Meppenern vor ein paar Monaten "ein bißchen Angst machen" wollte, wurde ich von Dir - nach vorausgegangener Jammer-PN von Zaudtke an Dich - auf's Übelste angemacht...
Sollte ich - mal wieder - recht gehabt haben?
So ändern sich die Zeiten...

Wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen sollten, trinken wir einen zusammen, denn eigentlich mag ich Dich sehr gerne...

Peter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »