Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2008, 15:45
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von Jennemann Beitrag anzeigen
ein mir unbekannter spieler (ich hab nicht mitgespielt ) hat die Herren-C-Klasse für sich entschieden. Er hat sich im Finale auch gegen Thorsten Diehl durchgesetzt.
... was aber hauptsächlich daran lag, daß Torsten bis zum Finale schon
6-8 Stubbis Krombacher pilsiert hatte.
Na ja , egal, die 25 € Siegprämie haben wir jedenfalls noch um 1:15 Uhr
bei Burger King umgesetzt.

Viele Grüße
Georg
Alt 07.01.2008, 16:37
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube auch ohne Pils hätte Herr Diehl nicht gewonnen.

Alexander Klein ist kein unbekannter und hat auch schon etwäs höher Tischtennis gespielt.
Alt 07.01.2008, 17:40
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Etwas höher" kann man auch so ausdrücken: letztes Jahr Verbandsliga, Bilanz 20:13

Aber nun sei's drum.
Alt 07.01.2008, 18:08
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ein mir unbekannter spieler (ich hab nicht mitgespielt ) hat die Herren-C-Klasse für sich entschieden. Er hat sich im Finale auch gegen Thorsten Diehl durchgesetzt.
Jennemann hat Freitags in der C-Klasse nicht gespielt, weil er die nächsten 2 Tage zum Training in Attendorn nutzen wollte. Ist von einer freien Platte zur nächsten gehetzt, bis wir ihn ab und zu zum Zählen eingeteilt haben. Was wird "DER" am Wochenende in Form sein.

Gruß ("-")
Alt 07.01.2008, 19:05
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann will ich mal hoffen das jens am wochenende mal gewinnt stimmts jens naja ich habe kaum trainiert in den ferien, einmal um genau zu sein... naja werd gleich in hilchenbach paar schläge machen und dann mal schauen

gruß samet
Alt 08.01.2008, 10:15
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Mambo

Ich wollte nur eben sagen, dass es in Dahl am Donnerstag sehr eng wird, da die 2. Mannschaft ein Meisterschaftsspiel hat und wir dann nur 2 max. 3 Trainingsplatten aufbauen können.
Alt 08.01.2008, 12:02
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
@ Mambo

Ich wollte nur eben sagen, dass es in Dahl am Donnerstag sehr eng wird, da die 2. Mannschaft ein Meisterschaftsspiel hat und wir dann nur 2 max. 3 Trainingsplatten aufbauen können.
Olli wollte eigentlich auch kommen, können ja mal sehen Ferien sind ja zum Glück vorbei Aber danke für die Info
Alt 08.01.2008, 16:19
Jennemann Jennemann ist gerade online
Der Schwinger
Forenmitglied

Jennemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
dann will ich mal hoffen das jens am wochenende mal gewinnt stimmts jens naja ich habe kaum trainiert in den ferien, einmal um genau zu sein... naja werd gleich in hilchenbach paar schläge machen und dann mal schauen

gruß samet
ich will auch gewinnen, ich hatte am samstag einfach ne sehr schwere auslosung, in der gruppe gegen roll und dann schon im achtelfinale gegen hetzenegger, für mich jedoch überraschend, dass eggers bei den a-schülern relativ früh raus war (gegen reuter [ich mein nich den konterkönig ]) nämlich bereits im quarter final. trotzdem wirds am sonntag schwer, spiele gegen diese mannschaft zu gewinnen, aber ich denke dass ich einen trainingsvorteil habe, in attendorn bin ich nur rumgehetzt von einer platte zur nächsten, dumm war nur dass selina mich immer als schiri eingeteilt hat, der hendrik musste auch einige male zählen als er bei herren a rausgeflogen ist, aber zur zeit läufts bei mir eigentlich, ok samet??
Alt 09.01.2008, 06:03
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich will auch gewinnen, ich hatte am samstag einfach ne sehr schwere auslosung, in der gruppe gegen roll und dann schon im achtelfinale gegen hetzenegger, für mich jedoch überraschend, dass eggers bei den a-schülern relativ früh raus war (gegen reuter [ich mein nich den konterkönig ]) nämlich bereits im quarter final. trotzdem wirds am sonntag schwer, spiele gegen diese mannschaft zu gewinnen, aber ich denke dass ich einen trainingsvorteil habe, in attendorn bin ich nur rumgehetzt von einer platte zur nächsten, dumm war nur dass selina mich immer als schiri eingeteilt hat, der hendrik musste auch einige male zählen als er bei herren a rausgeflogen ist, aber zur zeit läufts bei mir eigentlich, ok samet??
Hallo Jens,

wir werden das alles am Samstag mal überprüfen.

Gruß
Georg
Alt 09.01.2008, 16:50
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also Jennemann das hört sich doch schon gut an, ich schreibe lieber nicht auf wie oft ich trainiert habe naja aber beim spiel sieht halt alles anders aus...jens du hast aber noch einiges vor dir zb den walmen aber ihr kennt euch ja von den kreismeisterschaften naja mal sehen wie du drauf bist, hoffe du hast öfter mit herren trainiert, da die älteren anders spielen als wir jungen spieler ( mit austricksen und so )
das wars von mir...

gruß Samet
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »