|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
6-8 Stubbis Krombacher pilsiert hatte. Na ja , egal, die 25 € Siegprämie haben wir jedenfalls noch um 1:15 Uhr bei Burger King umgesetzt. Viele Grüße Georg |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube auch ohne Pils hätte Herr Diehl nicht gewonnen.
Alexander Klein ist kein unbekannter und hat auch schon etwäs höher Tischtennis gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
"Etwas höher" kann man auch so ausdrücken: letztes Jahr Verbandsliga, Bilanz 20:13
Aber nun sei's drum. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß ("-") |
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich mal hoffen das jens am wochenende mal gewinnt
stimmts jens naja ich habe kaum trainiert in den ferien, einmal um genau zu sein... naja werd gleich in hilchenbach paar schläge machen und dann mal schauen![]() gruß samet |
|
|
||||
|
||||
|
@ Mambo
Ich wollte nur eben sagen, dass es in Dahl am Donnerstag sehr eng wird, da die 2. Mannschaft ein Meisterschaftsspiel hat und wir dann nur 2 max. 3 Trainingsplatten aufbauen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber danke für die Info
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ]) nämlich bereits im quarter final. trotzdem wirds am sonntag schwer, spiele gegen diese mannschaft zu gewinnen, aber ich denke dass ich einen trainingsvorteil habe, in attendorn bin ich nur rumgehetzt von einer platte zur nächsten, dumm war nur dass selina mich immer als schiri eingeteilt hat, der hendrik musste auch einige male zählen als er bei herren a rausgeflogen ist, aber zur zeit läufts bei mir eigentlich, ok samet??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir werden das alles am Samstag mal überprüfen .Gruß Georg |
|
|
|||
|
|||
|
also Jennemann das hört sich doch schon gut an, ich schreibe lieber nicht auf wie oft ich trainiert habe
naja aber beim spiel sieht halt alles anders aus...jens du hast aber noch einiges vor dir zb den walmen aber ihr kennt euch ja von den kreismeisterschaften naja mal sehen wie du drauf bist, hoffe du hast öfter mit herren trainiert, da die älteren anders spielen als wir jungen spieler ( mit austricksen und so ) ![]() das wars von mir... gruß Samet |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|