|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
hallo ihr lieben!
denke das wir auch ohne snasel gegen meinerzhagen verlieren. meinerzhagen(ohne snasel) - fortuna 9:6 warum spielt er eigentlich kaum noch? menne |
|
|||
|
|||
Dann gehen wir mal zum Tagesgeschäft über
![]() hier meine Tipp´s ![]() Ob das alles so hinkommt ![]() TTV Bielstein 04 - SV Bommern 3:9 DJK BW Annen - TV Attendorn 5:9 TTV Letmathe - GSV Fröndenberg 8:8 SG Post Iserlohn - TTSG Lüdenscheid 9:6 TuS Meinerzhagen - TSV Fortuna Wuppertal 7:9 TTG Netphen II - TTC Bochum-Werne 3:9 TTSG Lüdenscheid - TV Attendorn 8:8 Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Attendorn wird höher siegen,sie treten mit dem größten und schwersten an was sie haben
|
|||
|
|||
annen -attendorn 9:1
nur der große ,unschlagbare wilkmann siegt
|
||||
|
||||
Iserlohn - Lüdenscheid 9:3
Soo dann wollen wir mal,
Doppel 2:1 (Goran + ich verlieren ganz klar.... ![]() Oben 4:0 Mitte 2:1 (ich verlier in 5 ![]() Unten 1:1 (Goran auch relativ klar verloren in 4) So long _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Salut zusammen...
Bielstein - Bommern 6:9 Doppel: 1:2 Vorne: 1:3 Mitte: 1:3 Hinten 3:1 War ein Klasse-Spiel mit nem verdienten Sieger am Ende.. ![]() Schönen Sonntag an alle... Gruß vom Flip
|
|||
|
|||
Meinerzhagen - Fortuna 7:9
Heisser Fight am Ende, aber total unnötig nach 8:2 Führung. Meinerzhagen ohne Snasel dafür mit Garbe....
Doppel 1:3 (1. Saisonniederlage für Hesselnberg/Barkow und 1. Sieg für Wolters/Gluth ![]() Oben 1:3 (Born gg. Gluth) Mitte 2:2 Unten 3:1 Schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Letmathe - GSV 7:9 Fröndenberg holt alle Doppel. Klasse Spiel, Danke fürs leckere Pils Mehr sicher morgen von Powerrückhand. Grüße von der Ruhr |
|
|||
|
|||
Zitat:
also uns hat mal wieder am Ende ein Doppel gefehlt zum Punktgewinn oder zum Remis. Wir mußten die Doppel umstellen weil Tadeck mit 38-39 Fieber gespielt hat. Das Derby hat unglaublich viel Spaß gemacht und das war TT Sport vom aller feinsten ![]() ![]() ![]() Das Wünsche ich mir jede Woche ![]() ![]() Lutz Reh Du bist bei uns Herzlich Willkommen ![]() ![]() Wir sehen uns ![]() Du weißt was ich meine ![]() Schönen Sonntag noch Powerrückhand Geändert von Powerrückhand (24.02.2008 um 12:12 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.