|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
@Schlachter: Hat man um diese Uhrzeit als 16-jähriger nicht normalerweise in der Schule zu sein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So, zwei Spiele möchte ich auch tippen:
Wespe-Lenne 9:4 Gronau-Alfeld 8:8 @Schlachter :Mich macht ein Eintrag um diese Uhrzeit natürlich auch sehr stutzig?! Oder hast Du mal wieder den Sportunterriicht abgeklemmt?! ![]()
|
|||
|
|||
waren in latein im pc-raum und da musste ich mich selbstverständlich um wichtigere dinge kümmern, als asterix zu übersetzen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gronau - Alfeld 9:7
Vermute, dass Gronau sich auf Grund des Heimvorteils knapp durchsetzen wird. Vielleicht schaue ich am Freitag mal vorbei... Föhrste - Coppengrave 9:5 Tritt Föhrste ohne Schmidt an, ist für Coppengrave auf jeden Fall etwas drin. Nordstemmen - Bodenburg 9:6 Die Nordstemmer wollen sich unbedingt für die Hinrunden-Niederlage revanchieren und werden dies auch tun. Wespe - Lenne 9:5 Wenn wir wieder mit 1:2 aus den Doppeln herausgehen, könnte es durchaus ein enges Spiel werden. Wir werden das Kind schon schaukeln...Kennern der Szene ist klar: Nach dem Match wird wieder eine der legendären Wespe-Partys steigen. ![]() ![]() ![]() Alfeld II - Föhrste 7:9 Wird ein enges Spiel, wenn beide Mannschaften in ihrer stärksten Aufstellung antreten.
|
|||
|
|||
Gronau - Alfeld 9:7
Knapp, aber Gronau wird aus schon genannten Gründen gewinnen. Föhrste - Coppengrave 9:4 Föhrste wird in guter Formation auflaufen, damit sie an diesem Wochenende alles klar machen können und daher auch: Föhrste - Alfeld II 9:6 wird knapper gegen Coppengrave, aber das reicht. Wespe - Lenne 9:3 Deutlich, vor heimischer Kulisse... Norstemmen - Bodenburg 9:6 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat Wespe: Mich macht ein Eintrag um diese Uhrzeit natürlich auch sehr stutzig?! Zitat Ende Mich machen eure Uhrzeiten auch stutzig. Müßt ihr beiden denn nicht arbeiten???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Micha P.S. Laß dir nichts gefallen, Alex! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der eine ist, glaub ich, Student. Beim anderen weiß ich es nicht!
|
|
|||
|
|||
Richtig, der eine ist Student und hat noch Ferien
![]() |
|
||||
|
||||
Vorlesungsfreie Zeit heißt das doch....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.