Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2009, 21:27
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
O.K., hinsichtlich Snooker und Dart muss ich Dir zustimmen; sehe sie allerdings auch nicht als klassische Sportarten an.

Eisstockschießen habe ich bis dato noch nicht im Fernsehen gesehen oder meinst Du etwa Curling?
Gabs nicht auch Biathlon auf Schalke? Vielleicht sollte man mal TT im Schnee probieren - dann aber am besten mit gelben Bällen

Oder Neumüller denkt an etwas wie Boll-Chen auf der Festung Hohensalzburg - da war allerdings für Zuschauer sehr wenig Platz:

Timo Boll (left)and Chen Weixing play the rally with good reason for standing close to the table.
Alt 17.06.2009, 21:42
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Gabs nicht auch Biathlon auf Schalke? Vielleicht sollte man mal TT im Schnee probieren - dann aber am besten mit gelben Bällen

Oder Neumüller denkt an etwas wie Boll-Chen auf der Festung Hohensalzburg - da war allerdings für Zuschauer sehr wenig Platz:
Biathlon auf Schalke ist mehr ein Event, ein tolles nebei gesagt. Allerdings stufe ich den sportlichen Wert dieser Veranstaltung eher gering ein.

TT soll m.E. weiterhin in Sporthallen ausgeübt werden und nicht in irgendwelchen Hotels, Flughäfen etc..
Alt 18.06.2009, 12:08
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Bild : Der Horror für 'nen Abwehrspieler wie Chen Weixing....

Wann war denn das ?
Alt 18.06.2009, 12:11
Benutzerbild von Ische
Ische Ische ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ische ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... Vor allem was soll das ???
Alt 18.06.2009, 12:13
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ein Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=zlvtKMxjnko
Alt 18.06.2009, 12:42
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ische Beitrag anzeigen
... Vor allem was soll das ???
Werbemaßnahme, Sponsorauftritt,....

Aber ohne Zuschauer irgendwie....komisch....
Alt 18.06.2009, 12:57
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
O.K., hinsichtlich Snooker und Dart muss ich Dir zustimmen; sehe sie allerdings auch nicht als klassische Sportarten an.

Eisstockschießen habe ich bis dato noch nicht im Fernsehen gesehen oder meinst Du etwa Curling?
Du lebst nur im falschen Bundesland, sonst hättest du auch schonmal Eisstockschiessen im Fernsehen gesehen
auch wenn hier curling gemeint ist, sind einige Randsportarten sehr telegen gemacht worde. Davor hat sich wirklich keine Sau dafür interessiert! Und spannender wie TT ist Curling allemal nicht.

Geändert von masl83 (18.06.2009 um 13:00 Uhr)
Alt 18.06.2009, 13:17
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Vollquote entfernt. Formatierung Offtopic unten geändert. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
spannender als

Stimmt, die von Dir o.a. Randsportarten sind telegen gemacht worden, aber hat dies auch zwangsläufig zur Folge, dass mehr Zuschauer zum Tischtennis kommen würden. Ich glaube eher nicht.

Geändert von Thomas Pfeiffer (18.06.2009 um 14:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »