|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
ich hab gehört das der dennis krüger nicht mehr spielt!!??vielleicht spielt die erste und die zweite immer am selben tag!!! |
|
||||
|
||||
neuer Tippspiel-Zwischenstand:
1.Sumo 69Pkt (Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, aber der Weihnachtsmann ist ja nicht der Osterhase) 2.Mambo 65Pkt 3.Wolli1 64Pkt 4.Düsseldorfer Jong 63Pkt
|
||||
|
||||
ole ole ole
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen FROHE Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Der auf Platz Vier (wie sein Fussballverein) von hinten das Feld aufrollende
|
||||
|
||||
hi männers,
jetzt haben wir ja noch ein paar wochen verschnaufpause und dann gehts zum endspurt.da wir ja doch einen herben verlust einstecken müssen,indem wir unseren 1er themel der ersten überlassen, werden wir doch arge probleme in der rr bekommen.borussia düsseldorf und ratingen werden wir wohl sicher hinter uns lassen aber die sportsfreunde aus eller sitzen uns hingegen im nacken.mal schauen ob wir es aus eigener kraft schaffen den relegationsplatz zu verhindern und so im sicheren feld landen werden. so dann wünsch ich der gesamten landesliga 9 gruppe noch schöne feiertage und nen juten rutsch ins neue jahr. gruß steffen
|
||||
|
||||
jo das denke ich auch, aber ihr hättet Stephan doch wenigstens bei euch melden können, sodass er evtl 2-3 Spiele bei euch absolvieren könnte...so wirds richtig eng...aber abgesehen davon schöne Feiertage und einen guten Rutsch
|
|||
|
|||
Und wen hätten sie in der 1. Mannschaft melden sollen ? Der Lundström hat 'nen G5-Vermerk!
|
|
||||
|
||||
so siehts aus.wenn die möglichkeit bestanden hätte,hätten wir mitsicherheit die ersten spiele mit themel gespielt.vorallem sind die ersten beiden spieltage für uns recht wichtig.erstes spiel gegen ratingen,muss aber auch sagen das wir gegen die ratinger in dieser besetzung die zwei punkte holen sollten.das nächste spiel hingegen ist gegen eller,welches zum glück bei uns zu einer zivilisierten zeit statt findet.ich glaube aber schon das wir nicht auf dem relagationsplatz,geschweigedenn auf den abstiegsplätzen landen.aber es wird schwer genug.
|
||||
|
||||
oh stimmt; ich hatte eigentlich gedacht, dass Dennis Krüger noch gemeldet ist in der Ersten, aber so ist das doch "ausweglos".
|
||||
|
||||
schon mal einen guten rutsch ins neue jahr!!!
feiert schön!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.