|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Ich werde mal sehen, dass ich den Express One vielleicht mal in der Schwammstärke variiere, sprich : statt 2,0mm es mal mit einem 1,8mm-Exemplar versuche. Teilweise ist's auf dem katapultigen Wing Fast nämlich doch schon recht flott.
|
|
||||
|
||||
Nach ca. 7 Monaten ziemlich erfolgreichen Spielens mit der Signatur-Kombi wird jetzt neu be-/geklebt! Nämlich die gleichen Beläge...
Nur die VH wird dann 2,0 sein, ansonsten: very zufrieden. Auf meinem alten All-Holz probier ich grade mit `nem Gambler Four Kings 2,0 und dem "Großen Drachen" Meteorite ox rum, mehr aus Neugier zur LN und weil das Ganze so schön leicht ist...(vom Gewicht her natürlich)
|
||||
|
||||
Ich werde demnächst mal den Sriver G2 (ich weiß, ist ein Auslaufmodell, aber deswegen ist er ja jetzt günstiger und wenn er gefällt besorge ich mir noch ein oder zwei auf Vorrat) und den Tibhar Rapid testen. Verspreche mir davon mal wieder etwas mehr Durchschlagskraft im direkten Spiel.
|
||||
|
||||
so speedy spin scheint nicht das richtige zu sein, og recht weich und block kommt nicht sicher genug. wird aber noch für ein training drauf gelassen.
sicherheitshalber bestelle ich jetzt den nächsten testkandidaten |
|
||||
|
||||
Habe Heute Focus3 2,2mm und Focus1 2,2mm
auf einem Eigenbauholz(Abachi-Limba-Koto) getestet,scheint richtig gut zu passen. LG Sam
|
|||
|
|||
Hab mir auf mein Ersatzschläger (KLS) einen DHS Skylin 2 in 2,2 draufgemacht um bischen zu testen...
|
|||
|
|||
am freitag wird getestet:
Yinhe T-6 Lion Roar 2,1 Friendship 837 Mystery 0,8 bin mal gespannt....soll eigentlich nur ne kombi für die garage werden, aber da die spiele eh rum sind werd ich das mal am training probieren |
|
||||
|
||||
ak47 biotech ist da, kommt heute noch aufn schläger und wird bei den vereinsmeisterschaften getestet
|
|
||||
|
||||
Da die Vorrunde rum ist, der Ausflug zum Karate Soft wegen der Haltbarkeit beendet ist und mir mein Premium Contact im Kurz-Kurz etwas zu unsicher war wird neues getestet:
VH Express X-Plode 2,0 RH Express Ultra 1,8 Holz Stratus Powerwood Mal sehen was draus wird...wenns nich viel bringt bleib ich beim Samsonov.
|
|||
|
|||
Ich teste zur Zeit und seit Längerem alles mögliche.
Ich habe unter anderem ein Waldner Senso Carbon getestet und als Beläge den Hexer, Mark V und Sriver EL in der VH Coppa in der RH Jetzt bin ich immernoch unentschlossen Ich hatte den Hexer auf dem WSC und hatte Tischnah Probleme beim durchziehen, der Rest war super damit, hab sogar alle MS Spiele damit gewonnen, dachte aber, daß der zu schnell sei. Habe dann also mir mal den Mark V geholt (weil er sich auf dem Illusion Killer, welches ein Vereinskamerad hat mit dem Coppa in der RH super gespielt hat), der auf dem WSC eigentlich die gleichen Probleme gemacht hat und im Gegensatz zum Hexer es schwerer war, anzuziehen und auf meinem Appelgren unspielbar war (da hab ich dann VH und RH gedreht). Leider scheint auch der Coppa zu hart zu sein. Jedenfalls habe ich das Holz zurück gegeben, das war schonmal gut, ich spiele wieder auf meinem alten Diablo Senso. Jetzt habe ich da zuerst mal mit dem Sriver gespielt (weil der noch drauf klebte), was eigentlich recht gut funktioniert hatte, aber ich wollte doch mal die Kombo testen, die auf dem Killer Holz so gut war. Es scheint so, daß der Coppa zu hart ist, weil ich manche Bälle nicht wirklich gefühlvoll spielen kann - hatte ja vorher den Impuls, der auf dem WSC grausam war und dann leider beim Abziehen kaputt gegangen ist. Bleibt die Frage, was ich jetzt mache, das Killer Holz kaufen? (das ist wirklich was teuer) Nochmal den Hexer probieren (den ich ja nicht auf nem anderen Holz als dem WSC getestet habe), mir nen EL in der Rückhand kaufen, der ja etwas weicher ist? Was ich mal gerne von jemandem wüßte, wäre, ob der Hexer sich auf nem Primo gut spielen läßt (vielleicht wollte ich das Holz auch mal testen, wo hier so viele Leute sagen, daß es sich so schön spielen läßt). Ich gehe davon aus, daß der Mark V und der EL gut darauf passen. Wünsche viel Spaß beim weiter testen. Geändert von Hansi Blocker (07.07.2019 um 08:42 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
Lesezeichen |
|
|