|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sicher spielen werden Damian Böcker,Max Haddick,Philip Wolter,Alex Wehling. Paar Leute sind noch im Gespräch wie Ingo Hantke und Milan Heidkamp.
Die Aufstellung könnte eventuell so sein... 1. Damian Böcker 2. Max Haddick 3. Ingo Hantke 4. Philip Wolters 5. Alex Wehling 6. Milan Heidkamp EVENTUELL...
|
|||
|
|||
...wobei die Katze sich garantiert nicht selber an 5 aufstellt...
![]() |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen letztendlich 9:5 gegen Laggenbeck und können so den Klassenerhalt seit Jahren mal wieder vorzeitig sichern.
Freue mich, dass ich bei meinem letzten Heimspiel für den TVB noch mal 2 Punkte dazusteuern konnte. Danke nochmal an die Mannschaft für das kleine Geschenk. Werde es vor/während/nach dem Spiel gegen ETus zum Einsatz bringen. ![]() Totti
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nach Borken zum sensationell frühen Klassenerhalt
![]() Nächstes Jahr dann aber bitte wieder wie üblich nicht vor Ostern, ok ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Nee das auf keinen Fall
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Freude über den nun mittlerweile sicheren zweiten Platz überwiegt. Die Kisten Bier werden wir schon irgendwie stemmen können. Bestenfalls könnten wir Ramsdorf und Metelen ja am letzten Spieltag in Metelen auszahlen , wenn da nicht unser Spiel in Selm wäre... vielleicht können wir da was drehen! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Korie;1413422]Offi ... Ich habe doch kein Geld ...
das sieht leider bei mir ähnlich aus... - also, um meine Mannschaftskollegen und mich nicht in den Ruin zu treiben werden Punkte gegen die ehemaligen Konkurrenten zum Aufstieg nicht mehr mit Bier belohnt. Glückwunsch an die Mannschaften die dieses Angebot bis jetzt nutzen konnten. ![]() ![]() Danke für das Verständnis... Übrigens könnte es ja doch gut ( oder so gut wie sicher ) sein das wir nächstes Jahr Verbandsliga spielen. Wenn ich sehe wer alles bei Borussia anfangen möchte ?!?!? ![]() ![]() Gruß, Rohrkrepierer |
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig sehe, haben wir ja noch in der vorgegebenen Frist gegen Laggenbeck gepunktet.
![]() ![]() Gruß, Totti
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() mensch offi..... ![]() aber bereits am Samstag stand fest, dass wir sicher 2ter sind und spätestens da erlosch natürlich diese Frist automatisch...ist ja wohl klar oder ![]() ![]() sry totti, leider 1 tag zu spät ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.