|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
So ,damit wäre es raus !!!!
Würde Somborn auch nicht unterstellen ,das sie gegen euch!!!!spielen. .Also Respekt an Ehrenfeld macht weiter so . |
|
|||
|
|||
@lüdenscheider-solltet ihr uns meinen
schwach!!! solche aussagen im netz zeigen mir einfach nur, wofür "DU" dich her gibst und stehst!...naja wenns an der platte nicht....dann.... danke Geändert von hubsi33 (13.04.2009 um 06:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
komme nicht aus lüdenscheid! aber meine leistungen am tisch lassen nun wirklich alle wünsche offen. kann ich nicht widersprechen. aber das weiss ich. hätte es mir sparen sollen. sorry für die aufruhr.
Geändert von Wilkinho (13.04.2009 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich finde deine Bilanz ja eigentlich ganz gut Wilkinho..liegt warscheinlich daran, dass du 2 mal gegen uns gefehlt hast Spass bei Seite...Hubsi was' los...die Blauen haben doch gewonnen
|
|
|||
|
|||
hi tt-benny. habe halt grosse probleme nach der material umstellung und immer noch nicht zu meinem spiel gefunden. zahlen können lügen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dieser Beitrag ist mal wieder genauso schwach wie alle anderen von dir in der Saison - Klasse Leistung... aber du kannst ja auch noch ein bißchen üben... |
|
|||
|
|||
Ach, Hubsi ist in Ordnung...das ist halt 'n kleiner Blau-Gelb Konflikt
Ich verstehe seine Beiträge nur nicht...grammatikalisch gesehen Aber das ist bei Schaffnix ja genauso...allerdings ist der glaub' ich auch voll, wenn er schreibt |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja das stimmt... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass die hitzigen Diskussionen ihren Ursprung überwiegend darin haben, dass es im Forum einerseits etwas anonym ist und wenn man sich mal kennt, der "Gegenspieler" das Gesicht nicht zeigen muss, das er bei seinem Beitrag gerade aufgesetzt hat.
Würde alle Diskussionen z. B. über Skype (mit Bild) erfolgen, würden viele bestimmt nicht so auf die K.... hauen, oder? Aber ich denke - manchmal will es der eine oder andere aber genau so, wie es hier läuft ..... Ich glaube aber trotzdem, dass man mit den richtig platzierten Argumenten die Diskussion pro oder contra in die eine oder andere Richtung lenken kann (oder auch will). Das finde ich im Rahmen der ganzen Unpersönlichkeiten schon wieder ziemlich persönlich. Weil irgendeiner, weiss immer etwas mehr als die andern ....... ist aber richtigerweise zu schlau, noch Öl ins Feuer zu gießen .....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.