Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #871  
Alt 03.05.2011, 20:58
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
da haben wir's!!

Aber die Zahl und das "mehr oder weniger" fehlt noch!

los, wer macht den Anfang?


...wobei: zwischen "bestätigen" und "nicht dementieren" gibt's ja auch noch gewisse "Nuancen" , gelle?
Mein Tipp ohne irgendwelches Hintergrundwissen in diesem Fall ist:

Spieler A 4000 EURO
Spieler B 2000 EURO

Und was sagst du, Peter?

Zitat:
Zitat von Dickes B Beitrag anzeigen

Übrigens glaube ich auch zu wissen wie viel Kammi in WC bekommen hat.

Falls mir jetzt einer "hörensagen" vorwirfft, ich kenne André schon bedeutend länger als wahrscheinlich alle Westerceller zusammen genommen.
Pass auf, dass dir jetzt keine Unterlassungserklärung in´s Haus flattert Alternativ kriegt man auch eine PN bei ttnews....

Zitat:
Zitat von Enrico Palazzo Beitrag anzeigen
Mahlzeit,

kennt einer die Nummer von der Super-Nanny ???

Wenn ja bitte posten.
Kenne ich. Guckst du die Sendung regelmäßig und bist ein Fan?
Oder empfiehlst du die Dame dem kleinen Lukas?

Zitat:
Zitat von LuckyBrinky Beitrag anzeigen
Es ist doch schön, dass manche Leute echt nichts Besseres zu tun haben, als ständig gegen irgendwen zu pöbeln. Anscheinend wäre ihr Leben ansonsten einfach zu langweilig...
Ich kann weder erkennen, dass stefan.s oder ich gepöbelt haben. Du reagierst hier aber sehr dünnhäutig, Lukas.

Wir sind hier in einem Tischtennis-Diskussionsforum und es ist normal, dass Themen erörtert und diskutiert werden. Und dabei kommen Vereine, Spieler usw. zur Sprache. Ich empfinde es als das Salz in der Suppe, wenn man verschiedener Meinung ist und diese hier äußert.

Und ich werde nicht müde zu betonen, dass es in Ordnung ist Spieler zu bezahlen. Nicht in Ordnung finde ich diese Doppelmoral á la: "Kein Spieler erhält bei uns Geld für Tischtennis" und es ist damit einfach gelogen oder nur teilweise wahr.
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 03.05.2011, 21:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Mein Tipp ohne irgendwelches Hintergrundwissen in diesem Fall ist:

Spieler A 4000 EURO
Spieler B 2000 EURO

Und was sagst du, Peter?
gar nix, so lange ich nicht weiß, wer "A" und "B" sind....
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 03.05.2011, 21:58
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2004
Ort: Wahrendahl/Münster
Alter: 42
Beiträge: 253
Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Wenn ich die Worte "Lukas" und "Supernanny" höre, muss ich unweigerlich daran denken: http://www.youtube.com/watch?v=rgT7BbV49HE
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 03.05.2011, 22:32
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Habe mich eben echt schlapp gelacht
Das sind wirklich seltene Aufnahmen der gescheiterten Celler Kindererziehung. Ich hoffe, dass Lukas nicht sauer ist, dass du das Video veröffentlicht hast

Geändert von nevada (04.05.2011 um 10:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 04.05.2011, 06:53
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 1.039
The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

...es gibt übrigens auch Geld in der Landesliga!!
__________________
"Niemand verarscht Jesus!"
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 04.05.2011, 07:52
pistolpete77 pistolpete77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2008
Alter: 47
Beiträge: 59
pistolpete77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

nicht nur da kai! sondern auch in noch viel viel tieferen klassen

Geändert von nevada (04.05.2011 um 10:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 04.05.2011, 08:12
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2004
Ort: Wahrendahl/Münster
Alter: 42
Beiträge: 253
Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Wie bei fast allen Dingen funktioniert auch der Tischtennissport nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage. Wenn also jemand seine TT-Fertigkeiten anbietet und ein anderer ist bereit, dafür Geld zu bezahlen, dann haben sich Angebot und Nachfrage nun mal getroffen.
Ich verstehe auch diese Diskussion nicht; wenn jemand für sein Hobby ein paar Eure (oder meinetwegen auch ein paar mehr) geboten bekommt, warum sollte man das nicht machen? Ich persönlich würde nicht gegen Geld spielen, denn wenn ich Geld verdienen will, gehe ich arbeiten. Spiele ich Tischtennis, habe ich Freizeit. Das kann aber jeder sehen, wie er will.

Ohne Frage ist es jedoch traurig und schade, wenn aus Vereinen, die auch in der Verbandsliga kein Geld zahlen, Spieler von unterklassigen Vereinen mit großen Scheinen gelockt werden. In diesem Fall steht der Verein, der kein Geld zahlt, vor dem Problem, dass kaum jemand "für lau" in der Verbandsliga aufschlägt. Ersatz zu bekommen ist dann fast unmöglich...

By the way: in anderen Sportarten wird teilweise schon auf Kreisliga-Niveau im vierstelligen Bereich bezahlt. Monatlich versteht sich.

Geändert von nevada (04.05.2011 um 10:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 04.05.2011, 10:04
Sternchen 1992 Sternchen 1992 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.04.2009
Alter: 32
Beiträge: 133
Sternchen 1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann Beitrag anzeigen

By the way: in anderen Sportarten wird teilweise schon auf Kreisliga-Niveau im vierstelligen Bereich bezahlt. Monatlich versteht sich.

Welche Sportarten sollen das sein? Mir ist bekannt das zumindest Bezirksliga-Fußballer ab und an mal nen bisschen Kies mitnehmen, aber gleich vierstellig
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 04.05.2011, 10:36
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Göttingen
Alter: 42
Beiträge: 2.347
MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Sternchen 1992 Beitrag anzeigen
Welche Sportarten sollen das sein? Mir ist bekannt das zumindest Bezirksliga-Fußballer ab und an mal nen bisschen Kies mitnehmen, aber gleich vierstellig
na ja, auch beim Kreisliga Fußball werden die besseren Spieler schon bezahlt. Aber an vierstellig im Monat glaube ich da auch nicht
In der LL BS fällt mir nur ein Spieler ein der Moneten verdient...und auch das wurde vor ein paar Jahren in einem Zeitungsartikel im GT bestritten

Geändert von MaikS (04.05.2011 um 10:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 04.05.2011, 10:51
Max &die wilden Kerle Max &die wilden Kerle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Wiesmoor
Beiträge: 98
Max &die wilden Kerle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga West 2010-11

Siege auf dem Umweg bringen VfL den Klassenerhalt

Sie bleiben drin. Zwar mussten das Team den Weg über die Relegation gehen. Doch dort stellte der VfL Westercelle mit zwei Siegen alle Zeichen auf eine weitere Saison in der Tischtennis-Oberliga. „Wenn man auf die Saison zurückblickt, mussten wir viele knappe Niederlagen einstecken. Doch man hat heute wieder gesehen, was wir spielen können und dass wir einfach Spaß hatten in dieser Mannschaft zu spielen“, so Mannschaftsführer Lars Brinkop nach den Erfolgen über TV Hude (9:1) und TSV Eintracht Bledeln (9:6).

Siege auf dem Umweg bringen VfL den…

CELLE. Dabei war vor allem der Umstand, dass Hudes Spitzenspieler Immanuel Mieschendah erst zum zweiten Spiel antreten konnte, für die Westerceller glücklich, aber wahrscheinlich nicht ausschlaggebend.

Dennoch stellte dieser Umstand für die Westercelle die Weichen schon frühzeitig auf Sieg. Lediglich das Doppel Alexander Demin/Fabian Finkendey gegen Alexander Dimitriou/Christopher Imig war hart umkämpft. Jeder Satz endet mit nur zwei Punkten Differenz – allerdings jeweils mit besserem Ende für die Westerceller. André Kamischke schraubte die Führung dann mit seinem Sieg gegen Dimitriou auf 4:0. Nach der Niederlage von Demin gegen Felix Lingenau wurde es nur noch im Spiel von Lukas Brinkop gegen Imig eng. Durch das 9:1 war man dem Ziel Relegationssieg einen gewaltiges Stück näher gekommen.

Dadurch war klar, dass wenn der TV Hude im Spiel gegen TSV Eintracht Bledeln punktet, reicht den Westercellern ein 8:8, gewinnt Hude sogar, hätte gar eine 5:9-Niederlage im abschließenden Spiel gereicht. Und das Spiel war hart umkämpft. Sieben Spiele wurden im fünften Satz entschieden. Vier davon mit nur zwei Punkten Differenz. Durch das 11:9 im Entscheidungssatz sicherte sich Hude einen 9:7-Sieg.

Aufgrund der Niederlage sank die Chance für Bledeln beträchtlich. Aber auch im zweiten Spiel ließ die Mannschaft aus dem Raum Hildesheim den Kopf nicht hängen. Der VfL wollte die benötigten fünf Punkte jedoch schnell unter Dach und Fach bringen. Mit 2:1 ging man aus den Doppel. Nachdem dann ein an diesem Tag großartig aufgelegter Kamischke, Finkendey und Christoph Bruns die Führung auf 5:2 ausbauten, war der Verbleib in der Oberliga Nord-West bereits vorzeitig gesichert. Danach verflachte das Spiel zunehmend. Letzten Endes war es Mannschaftsführer Brinkop überlassen den Sieg Punkt zum 9:6 Endstand zu machen.

„Für die gesamte Sparte freut es mich, dass wir der vierten Liga erhalten bleiben“, so Spartenleiter Wolfgang Graue. Sportwart Benjamin Bruns pflichtet ihm mit Blick auf die kommende Saison bei: „Wir haben eine junge Truppe, die in dem einen Jahr viel Lernen kann. Mit Christoph Bruns, Lukas Brinkop und Jannik Weber spielen in der kommenden Saison bereits drei Spieler aus der eigenen Jugend in der ersten Herren. Dazu kommen mit Stefan Kunz und Fabian Finkendey zwei Spieler, die sich in Westercelle heimisch fühlen.“


Ich zähle :
1 , 2 , 3 , ... 4, 5 .....die sich in Westercelle heimisch fühlen.“

Da fehlt doch noch einer !

Was ist mit dem "laufenden Meter" und "Wand - Einschläger" ???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77