|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Einfach nur Geil !!!
Den allergrößten Respekt und Anerkennung dieser Leistung. Wer diese Bilder gesehen hat, weiß, dass Börde mit dieser Leistung und diesen Zuschauern in die Oberliga gehört! Ich freue mich schon sehr auf die Derbys im kommenden Jahr. ![]() |
|
|||
|
|||
Auch von uns und mir riesen Respect für diese Leistung. Schon mit 23:21 in die Relegation zu müssen war schon schwer zu verdauen aber dann noch diese Mannschaft zu schlagen...Wahnsinn
Glückwunsch vom MSV Hettstedt und mir Robert Roß
|
||||
|
||||
ein genial ... herta hat nicht anderes verdient. einfach traurig dieser verein
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mal unterstellen, dass viele Vereine so wie Hertha gehandelt hätten, hätten sie die Chance dazu.
|
||||
|
||||
Wahnsinn... Glückwunsch an die Börde! Da sieht man mal was man mit Teamgeist und mit einem eingespielten Team so erreichen kann... auch wenn der gegner das dickere Portemonnaie hat...
Glückwunsch nochmal!
|
|||
|
|||
......
Meinst Du damit den frenetischen Jubel der Zuschauer bei Fehlaufschlag des Gegners? Und müssen in Zukunft in der Oberliga immer Reisepässe vorgezeigt werden? Auch die Hinweise auf einen größeren Geldbeutel sind für meine Begriffe bigott. Trotzdem: Magdeburg hat es sich redlich verdient. Kein Mensch bezweifelt dies. Ein Sieg für die Ewigkeit und furioser Schlusspunkt einer spannenden Saison. |
|
|||
|
|||
Ich behaupte einfach mal aus meinem Gefuehl heraus das Hertha 06 noch aufsteigt! Hab die wage Vermutung,dass Haldensleben den Aufstieg nicht wahrnimmt
|
|
||||
|
||||
Hab aber gehört, dass dann der 2. der Verbandsliga SA das recht hat aufzusteigen und nicht der 2. der Religation!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sollte Haldensleben verzichten und Bismark nicht hoch dürfen,wollen, gehen wird steigt Hertha 06 nicht auf weil die Sollstärke von 10 Mannschaften erreicht wäre!
|
|||
|
|||
glückwunsch nach magdeburg! allerdings bin ich über das video schockiert.geile stimmung wünschen wir uns und auch, dass fans in ihrer freude beim fehlaufschlag feiern und freuen mag ich noch hinnehmen...aber meine zu erkennen,dass auch spieler und verantwortliche dies beklatschen und ähnliches. da hört mein verständnis auf!werd ich mich dann nächstes saison mal erkundingen vorort...mein glückwunsch bleibt natürlich ohne zweifel bestehen!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.