Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten?
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren 26 25,49%
Das Frischkleben verbieten 24 23,53%
Genauere Materialspezifikationen einführen 23 22,55%
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen 29 28,43%
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2005, 10:56
Abwehrnewbie Abwehrnewbie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Abwehrnewbie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kleben alle???

Dummgelaber ist, daß er behauptet, daß diese oder jene Leute NICHT kleben. Entweder er kennt sie persönlich, was ich zumindest bei einigen der genannten mal ausschliessen würde :-), oder er schwafelt irgendwelche Phantasiestories, deren Wahrheitsgehalt er überhaupt nicht kennen KANN. Hier im Forum wird viel zuviel vom Hörensagen nachgeschwafelt und als bare Münze verkauft.
Alt 08.05.2005, 12:58
rob1970 rob1970 ist offline
Sägezahn
erfahrenes Forenmitglied

rob1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann leg ich jetzt die karten auf den tisch: ich weiß aus allererster hand, dass samsonov zu jahrebeginn mit dem kleben aufgehört hat. diese information ist zu 100% abgesichert!!! wer der meinung ist, dass samsonov nach wie vor klebt, könnte genausogut behaupten, dass die erde eine scheibe sei!
Alt 08.05.2005, 13:03
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hat Dir also Vladi selbst gesagt? (Denn das und nichts anderes wäre aus "allererster Hand")
Alt 08.05.2005, 13:53
fird fird ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn das wirklich stimmt, dass Vladi nicht klebt, würde das mein Weltbild zerstören!
Alt 08.05.2005, 14:11
rob1970 rob1970 ist offline
Sägezahn
erfahrenes Forenmitglied

rob1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fird
Also wenn das wirklich stimmt, dass Vladi nicht klebt, würde das mein Weltbild zerstören!
das tut mir leid für dich, ehrlich. aber es stimmt natürlich!
Alt 08.05.2005, 15:01
Abwehrnewbie Abwehrnewbie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Abwehrnewbie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rob hats mal wieder ironisch gut auf den Punkt gebracht. Ich habe nichts gegen Spekulationen und Mutmaßungen aller Art hier im Forum, aber diese sollten durch Wörter wie "ich denke", "müßte", "wahrscheinlich" etc. deutlich als solche bezeichnet werden. Wenn jemand jedoch Tatsachenbehauptungen aufstellt, wie Janci es getan hat, dann sollte er auch WISSEN, wovon er redet. Da Janci unmöglich alle die von ihm genannten Spieler persönlich kennen kann, ist das ein gutes Beispiel für Schwätzerei, weil er es unmöglich wissen kann. Daß jemand klebt ist relativ leicht auch durchs TV am Klang zu erkennen. Daß jemand NICHT klebt, ist aber ohne intime Kenntnisse nicht erkennbar.

Geändert von Abwehrnewbie (08.05.2005 um 15:04 Uhr)
Alt 08.05.2005, 16:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrnewbie
Da Janci unmöglich alle die von ihm genannten Spieler persönlich kennen kann
wieso ist das unmöglich? weil du es dir nicht vorstellen kannst? tja, mangelhafte vorstellungskraft würde ich sagen.
Alt 08.05.2005, 17:05
Benutzerbild von palio-winner
palio-winner palio-winner ist offline
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied

palio-winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrnewbie
Rob hats mal wieder ironisch gut auf den Punkt gebracht. Ich habe nichts gegen Spekulationen und Mutmaßungen aller Art hier im Forum, aber diese sollten durch Wörter wie "ich denke", "müßte", "wahrscheinlich" etc. deutlich als solche bezeichnet werden. Wenn jemand jedoch Tatsachenbehauptungen aufstellt, wie Janci es getan hat, dann sollte er auch WISSEN, wovon er redet. Da Janci unmöglich alle die von ihm genannten Spieler persönlich kennen kann, ist das ein gutes Beispiel für Schwätzerei, weil er es unmöglich wissen kann. Daß jemand klebt ist relativ leicht auch durchs TV am Klang zu erkennen. Daß jemand NICHT klebt, ist aber ohne intime Kenntnisse nicht erkennbar.
du hast dir soeben selber widersprochen; einerseits sagst du, dass man Floskeln wie ..... vor vermutungen setezn sollte, andererseits schreibst du:
Da Janci unmöglich alle die von ihm genannten Spieler persönlich kennen kann, .....
Woher willst du das wissen??? Dann solltetst du auch m.M.n. oder etwas ähnliches davorsetzen, wenn du solche Behauptungen aufstellst.
Alt 12.05.2005, 18:51
oncelsam oncelsam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oncelsam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zum Frischkleben?

Ich benutze seit Jahren UHU und spiele bereits in der doppelt DD Klasse. Also UHU
Alt 15.05.2005, 21:21
Speedyspin Speedyspin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Speedyspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kleben????

HI Leutz

ich weiß net ob es hier reingehört..also nicht meckern^^

so es geht um folgendes.....

ich möchte meine Vorhand kleben......mein Verein ist aber nicht so besonders fürs kleben:-(( jedenfalls im Jugendbereich...sprich keiner klebt bei uns, jedoch sind wir alle sehr erfolgreich. Habe auch ne ganz gute vorhand technik drauf und mein TS ich meiner meinung nach ohne richtigen druck...soll ich eurer meinung nach kleben??? Könnt ihr mir argument nennen mit denen ich mein trainer überredn kann???Schreibt einfach was ihr denkt^^

SP
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »