|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kleben alle???
Dummgelaber ist, daß er behauptet, daß diese oder jene Leute NICHT kleben. Entweder er kennt sie persönlich, was ich zumindest bei einigen der genannten mal ausschliessen würde :-), oder er schwafelt irgendwelche Phantasiestories, deren Wahrheitsgehalt er überhaupt nicht kennen KANN. Hier im Forum wird viel zuviel vom Hörensagen nachgeschwafelt und als bare Münze verkauft.
|
|
|||
|
|||
dann leg ich jetzt die karten auf den tisch: ich weiß aus allererster hand, dass samsonov zu jahrebeginn mit dem kleben aufgehört hat. diese information ist zu 100% abgesichert!!! wer der meinung ist, dass samsonov nach wie vor klebt, könnte genausogut behaupten, dass die erde eine scheibe sei!
|
|
||||
|
||||
Das hat Dir also Vladi selbst gesagt? (Denn das und nichts anderes wäre aus "allererster Hand")
|
|||
|
|||
Also wenn das wirklich stimmt, dass Vladi nicht klebt, würde das mein Weltbild zerstören!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Rob hats mal wieder ironisch gut auf den Punkt gebracht. Ich habe nichts gegen Spekulationen und Mutmaßungen aller Art hier im Forum, aber diese sollten durch Wörter wie "ich denke", "müßte", "wahrscheinlich" etc. deutlich als solche bezeichnet werden. Wenn jemand jedoch Tatsachenbehauptungen aufstellt, wie Janci es getan hat, dann sollte er auch WISSEN, wovon er redet. Da Janci unmöglich alle die von ihm genannten Spieler persönlich kennen kann, ist das ein gutes Beispiel für Schwätzerei, weil er es unmöglich wissen kann. Daß jemand klebt ist relativ leicht auch durchs TV am Klang zu erkennen. Daß jemand NICHT klebt, ist aber ohne intime Kenntnisse nicht erkennbar.
Geändert von Abwehrnewbie (08.05.2005 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da Janci unmöglich alle die von ihm genannten Spieler persönlich kennen kann, ..... Woher willst du das wissen??? Dann solltetst du auch m.M.n. oder etwas ähnliches davorsetzen, wenn du solche Behauptungen aufstellst.
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zum Frischkleben?
Ich benutze seit Jahren UHU und spiele bereits in der doppelt DD Klasse. Also UHU
|
|
|||
|
|||
kleben????
HI Leutz
ich weiß net ob es hier reingehört..also nicht meckern^^ so es geht um folgendes..... ich möchte meine Vorhand kleben......mein Verein ist aber nicht so besonders fürs kleben:-(( jedenfalls im Jugendbereich...sprich keiner klebt bei uns, jedoch sind wir alle sehr erfolgreich. Habe auch ne ganz gute vorhand technik drauf und mein TS ich meiner meinung nach ohne richtigen druck...soll ich eurer meinung nach kleben??? Könnt ihr mir argument nennen mit denen ich mein trainer überredn kann???Schreibt einfach was ihr denkt^^ SP |
Lesezeichen |
|
|