|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Meinst du Ovtcharov zum Beispiel?
|
|||
|
|||
Die neuen Spiele sind zum Tippen implementiert und wie schon erwähnt sind nun auch die Damen Spiele implementiert.
Momentaner Spitzenreiter ist TT-Hannes. http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...v_id=373&sID=7 Geändert von Matthias1234 (17.05.2013 um 02:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na Wahnsinn.
Da bin ich mal gespannt wie es in den nächsten Runden so läuft. |
|
|||
|
|||
Auch heute wieder einige sehr interessante Matches. Am meisten bin ich persönlich auf die innerchinesischen Spiele gespant, wobei ich denke, dass Chen Meng-Li Xiaoxia weitaus spannender wird als Fan Zhendong-Zhang Jike. Denke das Fan Lehrgeld zahlen muss.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Doppel Silbereisen/Wu noch drin, ist auch ok. Alles in allem würde ich sagen ordentlich und sehr solide, aber auch ohne grossen Ausreisser nach oben. |
|
|||
|
|||
Ma Lin gegen Kenta Matsudaira
http://www.youtube.com/watch?v=cyRonhZLgrw Naja, Ma Lin nicht gerade in Bestform, und Matsudaira hatt mal gezeigt wie leicht man den alten Mann ausspielen kann. Einmal links-rechts und schon stand Ma Lin schlecht zum Ball. Dazu hatt er Kentas Service nicht vernünftig auf die Platte bekommen. Bin gespannt ob es zu einem Aufeinandertreffen Matsudaira -Xu Xin kommt. Kenta scheints zwar gut gegen Penholder zu können, aber gegen Xu Xin wird er mit Blocken keine Land sehen. Denke aber eher Samsonov wird was dagegen haben. |
|
||||
|
||||
Erschreckend schwache Vorstellung von Ma Lin. Zum Glück haben sie ihn mitgenommen, so ist schon mal ein Chinese weniger im Rennen.
|
||||
|
||||
Die Spiele, auf die ich gespannt bin:
Wang - Alamiyan: Neuauflage des Viertelfinals der Polish Open. Noshad zwar in guter Form aber für die Härte und das schnelle Spiel der Chinesen reicht es dann nicht. Hoffe, dass er einen Trostsatz holt und ein gutes Spiel abliefert. Ma - Tokic: Neuauflage der WM '11. Aber denke, dass Ma Long ihn im Griff haben wird und es nicht noch mal so ein krasses Spiel geben wird. Yan An - Kreanga: Wenn Kreanga so wie gestern spielt, muss Yan zumindest kämpfen. Dennoch hoher Sieg für ihn. Fan - Zhang: 32tel sicher schon ein großer Erfolg für den kleinen Kampfchinesen, aber gegen Zhang wird dann Schluss sein. Hoffe, dass er 1-2 Sätze gewinnen kann. Assar - Gardos: Hoffe, dass der Pharao das Niveau von gestern hält. Der Gegner ist machbar Chen - Li: Hoffe natürlich auf den Nachwuchs, zumal mir Li Xiaoxia wirklich super unsympathisch ist |
|
|||
|
|||
Eigener Aufschlag sollte ein Vorteil sein, aber nicht beim Deutschen Damen Doppel...
|
|
||||
|
||||
ich verstehe auch nicht, was man mit einem langen, halbhohen Schupf in die Vorhand bei China ausrichten will
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|