|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Lief...!
|
|
||||
|
||||
Nächste Saison der Abstiegskampf-Knüller schlechthin:
Werder gegen den HSV. Vor ein paar Jahren hätte es bei diesem Duell noch um CL-Plätze gehen können... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit du nicht alles so schwarz siehst ... Viel Raum zur Spekulation |
|
||||
|
||||
Sofort nehmen!
Mit Kusshand...! Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand wie Diego ernsthaftes Interesse an Werder Bremen haben könnte... |
|
|||
|
|||
Mensch, an Ramos sollen die mal interessiert sein. DEN find' ich gut.
http://bundesliga-videos.t-online.de/ Wobei Raffael auch nicht schlecht wäre. Hoffentlich wiederholt sich dann aber nicht das Ding mit Kacar. Da haben "wir" schön inne Scheiße gegriffen. Nochmal = wobei, denn mit 'ner neuen Saison ändern sich Dinge ja manchmal. Schön wär's! |
|
||||
|
||||
Kacar kommt noch...
|
|||
|
|||
Beeeestiiiiiiiiiimmmmmt...
Hauptsache, auch Raffael und/oder Ramos komm(t)en! DANN darf Kacar auch bleiben. |
|
||||
|
||||
Frag' mich, was du mit Raffael willst. Ist so ein typischer Brasilianer, aber nur vom Verhalten her. Spielt nur gut, wenn das Wetter schön ist, absolut unkonstant und hat meistens (k)einen Bock. Würde beim HSV nicht anders sein. Technisch würde er den HSV aufbessern, aber das würden auch Ottl und Lell momentan.
Ramos halte ich für die sinnvollere Verstärkung.
|
||||
|
||||
´
Nach einem Rückblick auf die verkorkste Saison kann man zwar festhalten: das Renommee hat gelitten, der Lack ist ab. Der Verein ist aber mittlerweile professionell genug, wird aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und schon die richtigen Maßnahmen ergreifen, um sicher durch den nächsten Winter zu kommen. .. Meint auch HSV-Legende Uwe Seeler... ´ |
|
||||
|
||||
Der HSV wandelt so langsam auf den Spuren des 1.FC Köln. Absolutes Chaos in der Führungsebene, nicht zum ersten Mal. Bin gespannt, wie es dort im Aufsichtsrat weitergeht. Kann dieser Verein nach einer derartigen Saison so gar nicht gebrauchen.
Muss man da als Fan nicht langsam k....tzen?! @Red
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.