Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2005, 19:10
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Oh gut - Endlich wieder tippen

Oldenburg - TuS Vahr Bremen 9:2 (Wie sollte es anders laufen?)
Rastede - Hude 6:9 (Neuling Andreas Kurz entscheidet das Spiel zu unseren Gunsten)
@Felix
Aus den Tipps halte ich mich raus, da ich beim Tippen oder schätzen immer verliere, aber beim Fussball bekommt ihr eine Packung
Alt 27.01.2005, 19:19
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@OberesPaarkreuz: Selbstverständlich schon wieder ein Tipp, der dir völlig daneben gegangen ist Ganz im Ernst... es haben schon viele Mannschaften versucht uns nach dem TT im Fussi zu schlagen. Noch nie ist es einer gelungen und es würde mich wundern, wenn sich das nun ändern sollte... Allerdings sind wir durch den Abgang von Moritz deutlich geschwächt in dieser Disziplin, so daß ich euch tatsächlich eine kleine Aussenseiterchance einräume. Im Normalfall aber völlig zu unrecht

Bereitet bitte alles so vor, daß wir ziemlich schnell nachm TT zocken können, denn ich muss anschließend noch zu einem Geburtstag um meinem Verlangen nach frisch gegrilltem Fleisch mal wieder nachgeben zu können Das Pils schlürfen wir dann schnell während ihr abbaut

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 27.01.2005, 21:25
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Also ich halte unsere Liga insgesamt für stärker.Welche Spier in der Süd können denn stärker sein als der Bregen-Meiners.Man wird ja leider nicht erleben dass Laxten antritt(ob sie nicht 2. werden oder nicht wollen läuft aufs selbe raus).Der OL-Reli Teilnehmer ist sicherlich klarer Favorit,da stimme ich vollkommen zu.
Wie kann man, wenn man die Spieler aus beiden Klassen kennt auch nur ernsthaft auf die Idee kommen das die VL Nord sowohl in Breite und Spitze mit der VL Süd mithalten kann. Eine wirklich eklatante Fehleinschätzung!!
Ein Bregen macht noch keine keine sehr gute Klasse aus.....
Gleiches gilt auch für den Vergleich der Landesligen.....
Der Erstplazierte der LG Lüneburg würde in der Landesliga Hannover im unteren Mittelfeld plaziert sein....
Die Leistungsunterschiede sind riesig....
Alt 27.01.2005, 21:58
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Wie kann man, wenn man die Spieler aus beiden Klassen kennt auch nur ernsthaft auf die Idee kommen das die VL Nord sowohl in Breite und Spitze mit der VL Süd mithalten kann. Eine wirklich eklatante Fehleinschätzung!!
Ein Bregen macht noch keine keine sehr gute Klasse aus.....
Gleiches gilt auch für den Vergleich der Landesligen.....
Der Erstplazierte der LG Lüneburg würde in der Landesliga Hannover im unteren Mittelfeld plaziert sein....
Die Leistungsunterschiede sind riesig....
Ja was Larsi so geschrieben hat ist sicher nicht so ganz richtig ,vielleicht kennt er auch die süd-Leute nicht so gut.Doch überschätzt eure Liga nicht so ,in der Breite sind die Nord-Teams sehr wohl konkurenz fähig mit Süd, sieht man vielleicht auch bei der Reli.Wenn zu den genannten Mannschaften aus der Südliga keiner dazu kommt steigen die ohne wenn und aber ab .Das gleiche gilt natürlich auch für die Nordliga.Würde mich zwar auch freuen wenn es nicht so ist ,aber so ist es nun mal......
Sicher hat die Südliga an Niveau gewonnen ,doch siehe Aufsteiger vorletzte und letzte Saison "das Gelbe vom Ei" war das auch "noch" nicht siehe vor 2 Saisons Lenglern oder Göttingen diese Jahr Bledeln,Adensen....und diese Mannschaften sind echt schon nicht schlecht ,aber es reicht einfach nicht.
Und welche Liga nun irgentwie irgentwo stärker ist kann doch igal sein, es bleibt immer noch Verbandsliga.Wer höher hinaus will und zeigen will was er drauf hat steigt einfach auf....und man sieht was passiert...

Geändert von Mischeilovitsch (27.01.2005 um 22:13 Uhr)
Alt 27.01.2005, 22:15
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um zur Beantwortung dieser Frage noch mehr Ergebnisse heranziehen zu können, sollte vielleicht eine Art All-Star-Weekend organisiert werden. Jeweils die beiden Besten jedes Paarkreuzes, die zwei mit der ausgeglichensten Bilanz und schließlich noch die Blindesten pro Paakreuz (obwohl die vielleicht überhaupt rein gar keine Lust hätten ) bilden ein Team und treten gegen Ihre Pendants aus der anderen Verbandsliga an. Die Gesamtverlierer bezahlen den Gewinnern die Getränke.
Man könnte auch aus den besten, mittlersten und schwächsten Spielers eines Paarkreuzes ein Team bilden, aber ich schweife ab...

Könnte mir glatt vorstellen, daß Felix fast Lust hätte, sowas in die Wege zu leiten
Alt 27.01.2005, 22:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Um zur Beantwortung dieser Frage noch mehr Ergebnisse heranziehen zu können, sollte vielleicht eine Art All-Star-Weekend organisiert werden. Jeweils die beiden Besten jedes Paarkreuzes, die zwei mit der ausgeglichensten Bilanz und schließlich noch die Blindesten pro Paakreuz (obwohl die vielleicht überhaupt rein gar keine Lust hätten ) bilden ein Team und treten gegen Ihre Pendants aus der anderen Verbandsliga an. Die Gesamtverlierer bezahlen den Gewinnern die Getränke.
Man könnte auch aus den besten, mittlersten und schwächsten Spielers eines Paarkreuzes ein Team bilden, aber ich schweife ab...

Könnte mir glatt vorstellen, daß Felix fast Lust hätte, sowas in die Wege zu leiten

Nein nein wir starten in der neuen Saison ein Verbandsliga-Spieler-Austausch-Programm um die Klassen gleich stark zu halten ,dies wird in der Oberliga nächste Saison auch vom ITTF so vorgeschrieben,,alle klassen müssen gleich stark sein d.h. Peter spielt mit Bahns nächste Saison in Schnelsen dafür kommen zwei von den im Austasch.Geht alles nach Billanz....

Deswegen mein Motto "GLEICHHEIT IN KLASSEN"

Geändert von Mischeilovitsch (27.01.2005 um 22:26 Uhr)
Alt 27.01.2005, 23:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
d.h. Peter spielt mit Bahns nächste Saison in Schnelsen dafür kommen zwei von den im Austasch.Geht alles nach Billanz....
Man will uns nach Hamburg delegieren?
Hätte ich nichts dagegen, allerdings müßte man uns den anschließenden Zug über den Kiez finanzieren...
Für ein gleichwertiges Rahmenprogramm der "Austauschspieler" würde in Langförden sicherlich gesorgt werden;-)
Alt 28.01.2005, 00:06
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki

Das wäre herrlich! Prima Idee!
Ich zumindest würde bis zu 3 Bier aus meinem Kasten Astra oder 2 Bier aus meinem Kasten Becks abgeben, um dieses Spiel/Turnier zu sehen!
Wann findet das statt?
Alt 28.01.2005, 02:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Man will uns nach Hamburg delegieren?
Hätte ich nichts dagegen, allerdings müßte man uns den anschließenden Zug über den Kiez finanzieren...
Für ein gleichwertiges Rahmenprogramm der "Austauschspieler" würde in Langförden sicherlich gesorgt werden;-)
Könnte so kommen ,aber wer weis schon mehr ...,ich muß z.B. in Anderten spielen ,keine Ahnung warum Ach ja den Zug über den Kiez ist sicher eine gute Alternative zum Party machen in Langförden, obwohl ich nicht den langfördenern zu nah tretten will.

UND das alles damit die Klassen endlich ausgeglichener werden!Zum wohle der Tischtennisgemeinde.Da müssen halt mal Opfer gebracht werden.....

Geändert von Mischeilovitsch (28.01.2005 um 02:14 Uhr)
Alt 28.01.2005, 06:35
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Nein nein wir starten in der neuen Saison ein Verbandsliga-Spieler-Austausch-Programm um die Klassen gleich stark zu halten ,dies wird in der Oberliga nächste Saison auch vom ITTF so vorgeschrieben,...
Man könnte auch die Ligen nach der Vorrunde splitten und eine Aufstiegs- und Meisterschaftsrunde sowie eine Abstiegsrunde spielen. Ich will nicht lügen, aber ich glaube, in Frankreich wird sowas ähnliches auch gemacht. Da gibt es jedenfalls sowas wie Auf- und Abstieg bereits nach einem halben Jahr.

Aber ein All-Star-Weekend hätte natürlich Eventcharakter mit Rahmenprogramm, TV-Zeit im Offenen Kanal und Wettmöglichkeiten :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »