|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Prasidha 1615 ohne Schwamm
Hallo zusammen,
ich suche einen Langnoppen-Belag, der leider nicht mehr hergestellt wird. Vielleicht hat jemand noch ein Exemplar im Schrank rumliegen, dass er mir verkaufen könnte. Und zwar: Prasidha 1615 Long Pimple, ohne Schwamm. Danke schonmal im voraus, freue mich auf viele Angebote... Gerne auch per Mail an langer@dlx.de Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Suche BTY Primorac Off- alt
Hallo,
ich suche das alte BTY Primorac Off- Holz, möglichst mit geradem Griff. weiterhin suche ich den BTY Cermet in rot 2,1 und schwarz 2,1 Angebote bitte per PN. Ich biete: andro Super Core Carbon, lackiert, 1 Monat alt, wie neu, konkav BTY Sriver EL 2,1 rot (8 Stunden gespielt) - wie neu BTY Sriver FX 2,1 schwarz (8 Stunden gespielt) - wie neu BTY Boll Spirit, gerade 1 Woche alt (4 Stunden gespielt), lackiert -wie neu Bei interesse bitte melden, Preise nach Absprache |
|
||||
|
||||
Re-Impact
Suche ein Kombiholz oder T3Action zum Testen.
Uli |
|
|||
|
|||
Fakir
Hi !
Suche immer noch nen großen Fakir schwarz ox. Schickt mir doch ne PN mit einer Preisvorstellung. Danke & Ciao Dirk
|
||||
|
||||
@
Es gibt aber noch den Double Fish 1615, neuerdings mit Zusatz EQ (vermutlich European Quality). Hab ich früher auch mal gespielt.
Prasidha und Double Fish sind die gleichen Beläge. Double Fish ist die Original Marke aus China und Prasidha ist eine Handelsvertretung in Hongkong, die identische Beläge unter eigenem Namen, aber mit gleicher Typenbezeichnung für den Export vertreibt. Gibt es bei dem in Deutschland bekannten Spezialversand für China-Beläge. |
|
||||
|
||||
Suche
Hi,
Suche Palio be in ox chwarz oder Joola Fakir ox schwarz. Sollten aber nicht "vollkommen runter "sein. Angebote per pn. CU Crow |
|
||||
|
||||
Suche
Hallmark Dr. Neubauer Super Spezial rot ox.
Neu oder gespielt. Gruß Frawa :boing: |
|
||||
|
||||
Hej!
Ich suche einen Stiga Magna 1,8mm zum testen. Ich möchte den Belag weder frischkleben noch behalten, sondern einfach mal mit klickern. Zum Test könnte ich einen Vario Soft 1,8mm (1h gespielt) und einen gebrauchten Sriver FX 1,7mm anbieten. Ich hoffe einfach mal auf die Großzügigkeit der Forumsteilnehmer . Benachrichtigung bitte per PN. MfG Sven
|
|||
|
|||
biete folgende Hölzer
Biete folgende neuwertige/gebrauchte Hölzer zum Verkauf bzw. zum Tausch ggf. mit Aufzahlung. Einzelheiten können per E-Mail geklärt werden:
neuwertig: TSP Reflex Fitter Defensive anatom. (lackiert) € 27,-- Schütt Defensiv Classic anatom. € 10,-- Wintec Defensiv 2001 anatom. € 10,-- Armstrong Level Def+ gerade € 7,-- gebraucht: Hanno Precision konkav € 7,-- Tibhar IV D gerade € 14,-- Best of Five Def. gerade (Holz wurde umfänglich verkleinert) € 7,-- Die Hölzer sind in qualitativ gutem Zustand. Versandkosten € 2,21 Als Tausch interessiert mich von Dr. Neubauer das neue relativ dicke Balsaholz, ich glaube es heißt Hightechnical oder das mit Kinetic verarbeitete. Bitte um entsprechende Angebote am besten per E-Mail. Danke |
|
||||
|
||||
Suche
Hallo!
Ich suche Hölzer: - andro Kinetic All+ oder J.M.S. Kinetic Off-, - ggf. auch andro Super Core Off- möglichst konkav, evtl. gerade Beläge: - andro Impuls, sw, 1,8 oder 2,1 in akzeptablen (testfähigen) Zustand Angebote bitte per PN an mich - Danke! Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.