|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate im Spiel !
Kontext bitte, habe keine Lust zurückzublättern
|
|
|||
|
|||
Völlig verzweifelter Ausruf eines Mannschaftskollegens, nachdem sein Gegner einen Ball recht unsauber auf den Tisch blockte: "Ach ne! Den blockt der mim' Finger - mit der Kante - mim' Arsch!"
[gerade bei der Vorstellung eines solchen "Schlages" erhält diese Aussage zusätzlichen Humor] |
|
||||
|
||||
Nach Verschlagen eines recht hohen Balls (Elfmeter) :
"Ich glaub', ich wäre 'n guter Tennis-Spieler!" |
|
|||
|
|||
Spieler aus der gegnerischen Mannschaft gestern zu sich selbst (nach einem nicht erlaufenen Ball):
"Du spielst wie ein elektrogeschockter Todesgefangener" |
|
||||
|
||||
Ein Mannschaftskollege in einem nicht anzusehendem Spiel zu sich selbst: "Da gehe ich lieber für 1,30 € putzen...im Monat!"
|
||||
|
||||
Unsere Nummer 2 gewann im Punktspiel gegen die gegnerische Nummer 1, obwohl er vor dem Spiel nen Heidenrespekt hatte (beim Pokalspiel zu Beginn der Saison hat der Gegner nämlich alles in Grund und Boden gespielt). Unsere Nummer 2 gewinnt in vier Sätzen und war hinterher so stolz das er meinte er habe seinen Gegner "entmystifiziert". Was für eine Wortschöpfung.
Ich lasse mich ab und zu mal hinreissen nach einem schönen (und wenn der Gegner unsymphatisch ist auch mal nach einem glücklichen) Punkt zu sagen: Das kann man nicht lernen... das ist gottgegeben. Wenn ich ein Spiel mal noch umbiege, kommt auch gerne mal: Da habe ich den Arsch ja gerade noch mal um die Ecke bekommen... und das ist ein gewaltiger Arsch (Was er auch ist).
|
||||
|
||||
Oder kennt ihr diese Sprüche, wenn man gerade mal wieder ne riesen VH verkloppt hat, wie z.B. :
"Ja, warum denn keine Rakete?!? Die hätt ich mir auch einfach in den HIntern stecken können, das hätte wahrscheinlich mehr gebracht" Oder Wenn ich versuche zu umlaufen, muss ich erst meine Beine um Erlaubnis fragen, das dauert dann immer zu lang... |
|
||||
|
||||
Hört man ab und zu bei uns:
Des sen Reisch! (nach verhauten Elfmetern) Übersetzung f. Nicht-Oberfranken: Das sind Räusche!
|
||||
|
||||
Bei einem hohen Sieg:
"Wie habt ihr gespielt?" - "Neun zu Moni!" ^^
|
|||
|
|||