|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Aber unter Druck spielt unsere Nummer 2 am bessten) Ist doch so, Werner? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
es sind zwar noch 10 Tage bis zum letzten Spieltag, aber bevor ich es nächste Woche dann vergesse, hier meine Tipps für den letzten Spieltag der Hinserie: TTC Grün-Weiss Vanikum - TTV 74 Hilfarth 6:9 TTC Sophia-J. Hückelhoven - 1.TTC Blau-Weiß Breyell 9:4 ASV Einigkeit Süchteln 3 - Naturfreundejugend Rheydt 2 9:5 Rheydter Spielverein TT - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 1:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen - Borussia Mönchengladbach 6:9 Allen viel Erfolg Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Recht hast Du Stephan - setz ich meine auch schon rein:
TTC Grün-Weiss Vanikum - TTV 74 Hilfarth 7:9 TTC Sophia-J. Hückelhoven - 1.TTC Blau-Weiß Breyell 8:8 ASV Einigkeit Süchteln 3 - Naturfreundejugend Rheydt 2 9:4 Rheydter Spielverein TT - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 1:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen - Borussia Mönchengladbach 4:9 Gruss und noch ne schöne Woche Egbert
|
||||
|
||||
|
Na dann will ich auch mal...
TTC Grün-Weiss Vanikum - TTV 74 Hilfarth 9:6 TTC Sophia-J. Hückelhoven - 1.TTC Blau-Weiß Breyell 9:6 ASV Einigkeit Süchteln 3 - Naturfreundejugend Rheydt 2 9:5 Rheydter Spielverein TT - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 3:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen - Borussia Mönchengladbach 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
sorry, daß ich das Forum für ein privates Anliegen benutzen muß, aber Oelli hat offensichtlich angegeben, daß keine E-mail oder PN an ihn geschickt weren darf ! :confused: Meine Adidas-Turnschuhe Größe 44 hab' ich beim letzten Spiel bei Borussia MG gegen ASV Süchteln liegen lassen, Habt Ihr die gefunden und sicher gestellt ? Würde die gerne wiederhaben ![]() Danke vorab für Eure Sucharbeit ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Norbert,
hatte ich bis jetzt keine richtige Ahnung von, werde ich dann wohl im Profil ändern. Bzgl .der Schuhe: Ich bin heute abend in der Halle beim Training, werde mich dann mal umschauen, ob die im Schrank liegen. Melde mich dann bei dir. Größe 44 paßt mir aber eh nicht. Ciao Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werd dann auch zum letzen Mal in diesem jahr meine Tipps abgeben:
TTC Grün-Weiss Vanikum - TTV 74 Hilfarth = 5:9 TTC Sophia-J. Hückelhoven - 1.TTC Blau-Weiß Breyell = 9:5 ASV Einigkeit Süchteln 3 - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 9:4 Rheydter Spielverein TT - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 = 2:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen - Borussia Mönchengladbach = 4:9 Vorsorglich wünsch ich allen schonmal frohe Feiertage und auch einen Guten Rutsch, bis im nächsten Jahr und verspreche, dass wir dann wieder voll Angreifen werden. Also bis denne, Björn
|
|||
|
|||
|
Bevor ich es vergesse, hier noch meine Tipps:
TTC Grün-Weiss Vanikum - TTV 74 Hilfarth = 7:9 TTC Sophia-J. Hückelhoven - 1. TTC Blau-Weiß Breyell = 9:5 ASV Einigkeit Süchteln 3 - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 9:7 Rheydter Spielverein TT - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 = 3:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen - Borussia Mönchengladbach = 4:9 Ich hoffe das dies zum Herbstmeister-Titel reicht!
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
auch noch meine Tipps: TTC Grün-Weiss Vanikum - TTV 74 Hilfarth = 7:9 TTC Sophia-J. Hückelhoven - 1. TTC Blau-Weiß Breyell = 9:4 ASV Einigkeit Süchteln 3 - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 9:6 Rheydter Spielverein TT - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 = 2:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen - Borussia Mönchengladbach = 5:9 Ciao Norbert |
| Lesezeichen |
|
|