|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Moin Männer,
so,, seit gestern haben wir nun 12 Punkte... 6:0 in der Rückrunde Nächsten Freitag müssen wir zum Tabellenzweiten Lamstedt. Gegen die Börde-Jungs haben wir immer ganz gut "ausgesehen", vielleicht gelingt uns eine Überraschung und wir holen einen Punkt bis denne,Mossi
|
||||
|
||||
Heute abend:
Hagener SV -- TSV Drangstedt II @ernsteforengegner: Heute mal 2:0 - oder was ??? Punktgewinn ist drin.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wurde ne glatte Sache für Hagen - 9:3 Drangstedt somit definitiv 2. Absteiger in die Kreisliga. Weitere Vorentscheidungen fallen wohl am Wochenende: Lamstedt II - Ringstedt: Mit Pio sollte es ein klarer Sieg werden - 9:5 Hagen - Otterndorf : 4:9 (auch ne klare Sache, Ott zu ausgeglichen) Büttel - RWC II: 9:0 (Spannung dürfte nicht groß aufkommen) Cadenberge - RWC I : 5:9 (wird mal wieder Zeit für einen Sieg) RWC II - Hechthausen: 8:8 (mit voller Truppe ist ein Punktgewinn möglich) |
|
||||
|
||||
drangstedt war ohne tam
|
|
|||
|
|||
Ich bin heiß auf Freitag und hoffe oben mal richtig einschlagen zu können, falls mein Kopf es zulässt Ein Gerstensaft vorweg sollte die nötige Entspannung und Coolness in die Wege leiten können, sodass ich mal was reiße *hoff*!!!
|
|
||||
|
||||
Ich beteilige mich nicht an der Tipps, weil jeder weis wie schwere es ist zu gewinnen und möchte keine Mannschaft als schlecht bezeichnen, aber wir sollten doch bei RWII gewinnen die Höhe ist egal Hauptsache 2 Punkte.
|
|||
|
|||
hi mille,
schon gut vorbereitet für dein großen tag heute? bis nachher |
|
||||
|
||||
Weitere Vorentscheidungen fallen wohl am Wochenende:
Lamstedt II - Ringstedt: Mit Pio sollte es ein klarer Sieg werden - 9:5 Hagen - Otterndorf : 4:9 (auch ne klare Sache, Ott zu ausgeglichen) Büttel - RWC II: 9:0 (Spannung dürfte nicht groß aufkommen) Cadenberge - RWC I : 5:9 (wird mal wieder Zeit für einen Sieg) RWC II - Hechthausen: 8:8 (mit voller Truppe ist ein Punktgewinn möglich)[/ Moin Fred, wir haben die Rückserie doch noch kein Spiel verloren, deshalb:: Lamstedt - Ringstedt................8:8 Hagen - Otterndorf.................5:9 Büttel - RWC 2........................9:1 Cadenberge - RWC 1................7:9 RWC 2 - Hechthausen...............6:9 Morgen haben wir ja NMA mit anschließender Grünkohlparty wird bestimmt , auch wenn ich gesundheitlich angeschlagen bin Viel Glück für heute auch an Claas ,wir sehen uns morgen Gruß Mossi
|
||||
|
||||
Zitat:
soviel ich weis nimmt cv morgen nicht am nma teil, werden also zu acht sein (außer spezi alle mitglieder und zwei gäste). wissen unsere gäste eigentlich das sie für getränke während der wanderung zu sorgen haben?? - fred, uwe???? freu mich schon! gruß, das kranke rehlein (dkr)
|
|||
|
|||
leider muss ich hassi recht geben, da meine beziehungspflichten nach 5 wochen mal wieder rufen und meine frau hunger hat wünsche euch viel spaß und danke für das glück wünschen heute abend. mit einem gerstensaft vorweg sollte es endlich mal klappen.
|
Lesezeichen |
|
|