|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: RL West 05/06
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das durfte ich doch schreiben, oder? So viele Groupies hat Süchteln ja bestimmt nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist wohl schicksal. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schönen tag noch, Prost |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Übrigen stimme ich Dir, was die Nachwuchsarbeit angeht, vorbehaltlos zu, kaum ein Verein (eigentlich garkeiner) in unserem Bezirk kann sich da mit Euch vergleichen.
|
|||
|
|||
|
Themawechsel
ASV Einigkeit Süchteln - TTC Altena 2:9 TTC Schwalbe Bergneustadt II - TG Neuss 9:6 TTC Vernich - TTC RG Porz 9:7 ASV Wuppertal - RuWa Dellwig 9:0
|
|||
|
|||
|
Junge, Junge was ist denn hier los??
Jetzt wird hier aber mal richtig auf die Kacke gehauen und jeder der ein bisschen gefrustet zu sein scheint, schreibt hier irgendeinen Mist! Also ich äußer mich dann auch mal. 1. Die Punkte, die Hamm von Wuppertal geschenkt bekommen hat ärgern mich natürlich auch und ich würde kotzen, wenn Hamm mit diesen 2 Punkten nicht absteigt sondern wir. Dennoch haben wir noch einige Chancen an Hamm vorbeizuziehen und werden diese hoffentlich auch nutzen! 2. Über die Bedingungen bei uns werde ich mich nicht mehr äußern, da ich glaube, dass diese Diskussion abgeschlossen ist. Es hat sich im übrigen aber bisher kein anderer beschwert, und dass die Disskussion immer nur auf den Handuchhaltern aufgebaut wird finde ich auch ein bisschen shclecht, dann gehe ich, wenn das so wichtig ist, jetzt los und kaufe 4 Wäschekörbe. Ich denke das Spiel Süchteln gegen Bönen 1 ist hier ein bisschen übertrieben dramatisiert worden durch Äußerungen, die noch nichtmal aus unserer Mannschaft kamen, sondern lediglich die Eindrücke eines Zuschauers waren. Ich denke nicht das die Mannschaften ein Problem miteinander haben!!! 3. Ich bin froh, wenn ich dann bald meinen Führerschein habe, damit ich selber nach Süchteln fahren kann, da es nicht möglich ist mit dem Fahrrad aus Süchteln nahc Langenfeld zu fahren!!! Ich wollte eigentlich noch was schreiben, dass ist mir jetzt leider entfallen!! Gruß Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bergneustadt hat neun punkte, spielt noch gegen neuss,dellwig,hamm,wuppertal,bönen I,bönen II,porz,vernich -)wenn die jetzt mit nieswand demnächst auflaufen, haben sie die besten chancen,punkten dann nämlich mindestens gegen hamm,dellwig und neuss doppelt süchteln hat neun punkte, spielt noch gegen altena,wuppertal,bönen I,vernich,porz,bönen II,neuss,dellwig -) gegen neuss und dellwig vier punkte und gegen bönen II MUSS gepunktet werden hamm hat elf punkte, spielt noch gegen vernich,bönen I,wuppertal,bergneustadt,neuss,bönen II -) sichere zwei punkte sind eigentlich nur gegen neuss, obwohl hinspiel ja verloren wurde, gegen bergneustadt und bönen II wird sehr schwer, vor allem, weil die mitte der hammer stark überfordert ist. bönen II hat zehn punkte, spielt noch gegen altena,neuss,süchteln,bergneustadt,porz,uerdingen,hamm fazit:ich gehe davon aus,dass hamm nur noch zwei punkte gegen neuss holt,dann haben sie dreizehn punkte, süchteln wird gegen neuss und dellwig noch gewinnen,hätten dann auch dreizehn, aber schlechterer direkter vergleich. das heißt, man muss unbedingt einen punkt gegen bönen II erkämpfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke!hier wird immer von abstieg geredet,aber nie kann man sehen,wer noch gegen wen spilet! süchteln wäre es wirklich zu gönnen,da sie keine punkte gescheckt bekomemn haben!!! bönen 2 ist es ebenso zu gönnen,da sie eine junge mannschaft aufgebaut haben,die regionalliga tauglich ist! bergneustadt ist es zu gönnen,weil sie pech mit verletzunge hatten und deutlich unter niveau spielen. hamm wäre es zu gönnen,da sie die liga beleben und als mannschaft spaß machen! fazit:alle bleiben und aus der oberliga steigen nur 2 auf ![]() mal ernst-ich denke auch,dass es sich zwischen hamm und süchteln entscheidet und tippe,dass süchteln die klasse hält,da sie mindestens einen punkt gegen bönen 2 holen!bönen 2 muss damit dann gegen hamm gewinnen um nicht selbst noch in gefahr zu raten.außen vor sehe ich nur bergneustadt,die mit nieswand gegen alle unteren teams punkten müssten und evtl auch woanders das potenzial haben um eine überraschung zu schaffen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|