|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
@Mambo,
wer ist eigentlich Andy? ich hoffe jetzt nicht,den ich jetzt auch meine! weil das zweideutig ist.Du wirst nie damit aufhören!!! ![]() Zitat:
THANKS! Klausi oben,0:30,da kommst nicht mit hin (0:50). Wenn man so viele Spiele machen könnte! ![]() ![]() @klausi, [QUOTE @ Roberto: wenn unser neues Wohnzimmer (Halle befindet sich im Umbau) fertig ist, kommste mal zum Training mit Kusi vorbei, ok?[/QUOTE] ich versuch natürlich zu kommen,aber nur wenn uli kommt. Der hat mich letztes mal geärgert (spielerisch). ![]() Soll das ne herausforderung sein deinerseits??? ![]() ![]() Ich hoffe ![]() ![]() ach und übrigens ich heiße auch ROBERT (normalerweise),KLAUSI und nicht ROBERTO oder noch besser ABC ![]() @Jimmi irgendwie werden wir die klasse halten können |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Robert! Ich wünsche dir auch viel Erfolg in Borssum! Gruß!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Spartaner,
Zitat:
Ralf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So sieht es aus.
In der BOL Nord ist die Anzahl der mit "höheren Weihen" ausgestatteten Leute niedriger und gegen den guten Stefan Trenn muss er ja nicht spielen .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
BOIIINNG =))
Wie gut, dass ihr immer aufpasst, Test bestanden!! Ne Spaß, hab ich mich mal tierisch verplant. Na dann, Robert, ballerst du die mal so richtig in den Boden
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klaro, gerne doch. Wir wollen ja auch gefordert werden ![]() Nee aber echt...das wär doch mal ne geile Aktion. Würde wirklich super passen, da die komplette Lohner Mannschaft es vermutlich nicht schaffen wird, sondern nur 2 oder 3 Leute. Hatten jetzt mal so Ende August oder Anfang September angepeilt. |
|
|
||||
|
||||
|
@noppennorbert
Zitat:
aber im training werd ichs versuchen oder stefan??? dann kann ich dir ja sagen,wie wir gespiet haben! ![]() @Mambo Zitat:
ich hoffe ich krieg kein schlechten start! wie das schonmal der fall war!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() der herr trenn weiß, glaube ich, nicht einmal, dass dieses forum existiert
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|