|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Entschuldigt, wenn ich Eure Euphorie etwas bremse...in anderen Foren werden solche - sorry - "Müllbeiträge" zur Steigerung der Zahl von Views und Beiträgen durch die Admins gelöscht.
Und ich nehme an, dass auch die hiesigen Moderatoren dies nicht anders handhaben werden, da der Gehalt des Threads hierdurch eher nicht an Attraktivität gewinnt. Das Gegenteil ist der Fall, weil man sich durch 4 oder 5 Seiten sinnfreier Dialoge klicken muss, um vielleicht mal wieder einen relevanten Beitrag zu erspähen. Ich gehe davon aus, dass die Beitragszahl spätestens in einigen Tagen wieder bei ca. 820 liegen wird. Hoffe, dass mir das keiner übel nimmt - war mir aber ein Bedürfnis, das zu erwähnen, weil ich selbst auch nicht wirklich die Zeit und die Lust habe, knapp 50 Beiträge nach deren Sinngehalt zu untersuchen. Carstens Brüderchen Olaf
|
|||
|
|||
|
Hallo Olaf !
Alles klar bei Dir ? Ich hoffe Ihr habt einen schönen Abend gehabt ? Gruß Kugelblitz |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Carstens_Brüderchen]Entschuldigt, wenn ich Eure Euphorie etwas bremse...in anderen Foren werden solche - sorry - "Müllbeiträge" zur Steigerung der Zahl von Views und Beiträgen durch die Admins gelöscht.
Und ich nehme an, dass auch die hiesigen Moderatoren dies nicht anders handhaben werden, da der Gehalt des Threads hierdurch eher nicht an Attraktivität gewinnt. Das Gegenteil ist der Fall, weil man sich durch 4 oder 5 Seiten sinnfreier Dialoge klicken muss, um vielleicht mal wieder einen relevanten Beitrag zu erspähen. Ich gehe davon aus, dass die Beitragszahl spätestens in einigen Tagen wieder bei ca. 820 liegen wird. Hoffe, dass mir das keiner übel nimmt - war mir aber ein Bedürfnis, das zu erwähnen, weil ich selbst auch nicht wirklich die Zeit und die Lust habe, knapp 50 Beiträge nach deren Sinngehalt zu untersuchen. Da kann ich nur vollkommen zustimmen.... Danke das das mal einer gesagt hat Und zu dir LÖCHRIGER PARISER bevor du mich als GROSSKOTZ bezeichnest könnte ich ja mal sagen das du sehr wahrscheinlich nur ein ZUFALLS PRODUKT bist wie der Name ja schon sagt. Also sei froh das du überhaupt unter uns verweilen darfst.
|
|||
|
|||
|
Ich habe fast alles gelesen. Gruß Kugelblitz69
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schon fleißig am Trainieren ???? Hoffe ihr Gewinnt am ersten Spieltag gegen Netphen.
|
|||
|
|||
|
Mal schauen Wir wir alle drauf sind.Es wird sehr schwer für
uns gegen Netphen zu gewinnen. Haben sich gut verstärkt. gruß Kugelblitz69 |
|
|
||||
|
||||
|
Hey TT-Noob !!!
Alles klar bei euch ?? Und seit ihr alle schon HEIß wie Fritten Fett auf den ersten Spieltag gegen uns ??? Gut wenn ihr verliert dann seit ihr wohl entgültig aus dem Titelrennen draußen. Tja, der Druck liegt bei euch wir können verlieren ihr nicht. Tja und dann noch die Geschichte mit der ersten !!!!! Und zu allem Übel spielen wir auch noch Komplett Also mein Tipp Martin/Wilhelm - Schriver/Lösel ? 3:1 - 1:0 Boersma/Immel - Meißner/Zelaskowski 1:3 - 1:1 Stötzel/Böhmert - Markus/Gabe 3:0 - 2:1 Boersma - Meißner 2:3 - 2:2 Stötzel - Zelaskowski 3:1 - 3:2 (Es leben die Aufschläge) Wilhelm - Lösel 3:0 - 4:2 Martin - Schriver 2:3 - 4:3 (Aber bitte nicht wieder zu 9 im fünften) Immel - Gabe 3:1 - 5:3 Böhmert - Markus 3:1 - 6:3 Boersma - Zelaskowski 1:3 - 6:4 Stötzel - Meißner 2:3 - 6:5 Wilhelm - Schriver 3:2 - 7:5 Martin - Lösel 3:1 - 8:5 Immel - Markus 3:1 - 9:5
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...so spielt man mit Studenten Gruß Olaf - the one and only brother of Carsten
|
|