|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Kein Kommentar dazu!
|
|
|||
|
|||
In diesem Fall auch die einzige Antwort, die ich dir zugetraut hätte. Nimm dich einfach etwas zurück...
Gerd |
|
|||
|
|||
Herrlich, ganz großes Kino hier!! Danke dafür
Schaut doch mal im Bezirksligathreat vorbei...*da winkt der Zaunpfahl Hilfe, nun bin ich zum aktiven Belustigten mutiert. Naja, aus menschlicher Sicht unmöglich sich da zu enthalten, gell Gerd Um am Ball zu bleiben: die Meppener können nie und nimmer 3. werden! |
|
|||
|
|||
<<<<<ebenfalls ein Hüüüüüder
Ich habe die Diskussion erst heute Morgen gelesen(nach Hinweis von Snyder, im Huder Gästebuch). Kann dazu nur sagen, daß es hier nichts mehr zu zusagen gibt, ich denke die komplette Bandbreite wurde hier abgedeckt. Aber ich werde meiner Freundin den Link zu diesem Thread schicken, die ist nämlich Psychologie-Studentin....da kann die fürs Diplom bestimmt was draus machen... Und wenn sich ein jeder nicht als den Mittelpunkt der Welt sieht, dann ist auch alles viel entspannter. Schönes WE Der Lemmi PS: @Snyder Hoffentlich können wir Beide Morgen bei der Kohlfahrt auch Gas geben, habe nämlich auch die Rüsselpest...
|
|||
|
|||
Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie das ganze wieder so aus dem Ruder laufen konnte. Wieso ist Dennis so angefressen? Auf seinen Beitrag haben Carsten und ich (wie ich finde) völlig normal reagiert. Wieso möchte er jetzt nie wieder hier schreiben? Was genau geht Tom so gegen den Strich?
Mein Fehler war vermutlich, daß ich in der Reaktion auf Neumanns Beitrag zu allgemein geschrieben habe. Das ganze hat ja nichts mit dem Verein Hude zu tun. Nicht einmal mit der Mannschaft an sich. Ich hätte nur ihn direkt ansprechen sollen. Nach wie vor halte ich seinen Beitrag für dumm und unangemessen. Sticheln und provozieren bezogen auf unser Spiel ist ja okay. Aber allgemeine Abwertungen sind für mich unter der Gürtellinie. Wir haben gestern beim Training noch darüber gesprochen, ob man auf solche Beiträge überhaupt reagieren sollte. Ich für meinen Teil kann nicht anders und schreibe dann, was ich denke. Wenn ich allerdings sehe, was nun schon wieder passiert ist, vergeht mir langsam doch die Lust am Schreiben. So viele Leute haben jetzt zu diesem Thema geschrieben. Aber der Hauptprotagonist (Neumann) meint, er könne sich beleidigt zurückziehen. Für mich gibt das ein trauriges Bild ab, aber es passt zu seinem Schreibstil. Mal schauen, wie sich die Begegnungen von Meppen und Hude in den nächsten Wochen entwickeln werden. Denn wenn ich mich recht erinnere, könnte uns das Schicksal auch im Bezirkspokal zusammenführen. Ich hätte Lust, mal einfach nur wieder TT zu spielen. Die Mimose aus Meppen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Und das aus deinem Munde - Unglaublich. Du merkst auch nix mehr und lern mal Beiträge richtig zu deuten!
|
|
||||
|
||||
Und wieder mal kein einziges Argument, wirkt auf mich ein bißchen hilflos ...
|
|
||||
|
||||
weil ich einfach ein netter, schlauer, gutaussehender, vermögender, hilfsbereiter, erfolgreicher und gut spielender Vertreter unserer aller liebsten Sportart bin...
man sagt auch dazu: "schön, schlau und erfolgreich!" Greetz and happy weekend...wba @Snyder: Gut gemacht, endlich rollen auch wieder die Beiträge, unsere Liga lebt! toll |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe einfach oftmals eine lange Leitung, deine Beiträge haben aber leider nur dazu beigetragen, sie komplett zu kappen... Gerd |
|
|||
|
|||
Und da bin ich schon wieder. Kann es eben doch nicht lassen hier zu lesen und posten.
@Pumuckl, Eder und Meppen: Ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich nicht wirklich angefressen bin! Es hat mich nur gewundert, was für heftige Reaktionen ich mit meiner rechnerischen Saisonprognose hier ausgelöst habe. Natürlich ist es einfach sehr sehr unwahrscheinlich das es so läuft, wie von mir beschrieben, wenn auch möglich (((stichel schon wieder)))! Das ist mir natürlich auch klar. Und eigentlich wollte ich auch nur ein bisschen sticheln, die Saison spannend halten oder provozieren. Wie man es auch immer ausdrücken mag. Ausserdem habe ich eure Reaktionen auf meinen Post nochmal nachgelesen. Ihr habt beide wirklich ganz normal reagiert. Ich entschuldige mich also für das eigenartig! Alles andere, was darauf folgte hat mich dann wohl ein wenig sauer gemacht und mich zu meinem letzten Eintrag bewegt. Ich bin mir sicher, dass unser nächstes Punktspiel fair und hauptsächlich sportlich verlaufen wird. Ich für meinen Teil freue mich zumindest auf unser Rückserienspiel. In diesem Sinne also Friede, Freude, Tischtennis, ok! @Planterspunch: Flasche und Ebby unbedingt mitbringen! @All: Alles weitere notwendige wurde von meinem Vereinskollegen Felix schon gesagt, dem schließe ich mich ausdrücklich an! Viele Grüsse Dennis |
Lesezeichen |
|
|