Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2006, 18:31
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Hallo zusammen,

schließe mich dem Marco an. Auch ich wünsche allen Usern der lustigen Community einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr. Auf das es noch erfolgreicher wird als das vergangene

Liebe Grüße aus dem kühlen Aggertal
Mirco
Alt 02.01.2007, 11:20
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frohes Neues!

Für 2007 die besten Wünsche an alle - besonders Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Auf eine interessante Restsaison und munteren Meinungsaustausch...

Gruß

Olaf
Alt 03.01.2007, 10:08
Benutzerbild von Silence27
Silence27 Silence27 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silence27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dennis,

Hab kurz eine bescheidene Frage an Dich,

habt ihr in euer Sporthalle zufällig meine Trainingsanzughose gefunden ? (schwarze lange Hose Marke: Erima) Vermisse die irgendwie nach dem letzten Spiel, vielleicht hast du mal die Möglichkeit nachzuschauen und mir Bescheid zu geben. Danke !

Sehen wir uns am Sonntag in Attendorn auf ein Tässchen gut gekühltes Krombacher. Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Schönen Gruß

Sile...
(Björn)
Alt 03.01.2007, 16:15
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Silence27 Beitrag anzeigen
Hallo Dennis,

Hab kurz eine bescheidene Frage an Dich,

habt ihr in euer Sporthalle zufällig meine Trainingsanzughose gefunden ? (schwarze lange Hose Marke: Erima) Vermisse die irgendwie nach dem letzten Spiel, vielleicht hast du mal die Möglichkeit nachzuschauen und mir Bescheid zu geben. Danke !

Sehen wir uns am Sonntag in Attendorn auf ein Tässchen gut gekühltes Krombacher. Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Schönen Gruß

Sile...
(Björn)
grüß dich björn.

also wegen der hose kann ich dir keine großen hoffnungen machen. wir haben die halle ja durchgehend offen und daher ist auch immer regelmäßig jemand da. bisher habe ich weder eine hose gesehen, noch gehört, dass jemand eine gefunden hat. ich werde aber morgen mal nachfragen.

ob wir uns in attendorn sehen, wage ich eher zu bezweifeln. aktiv mitzuspielen wäre für mich eh blödsinn, da wir als landesligaspieler ja eh die untereste klasse stellen und ich daher chancenlos bin.

vllt schaue ich aber mal vorbei. hängt aber auch davon ab, ob ich einen fahrer finde mal gucken.

aber eigentlich müsste ich wie letztes jahr dafür sorgen, dass ich mit ein paar anderen beinahe der halle verwiesen werde, weil ich mich zu lautstark auf der tribüne präsentiert habe ... hehe

also, wenn sich was wegen der hose ergibt, melde ich mich. vllt dann bis sonntag.

gruß, dennis

Geändert von User 15188 (03.01.2007 um 16:18 Uhr)
Alt 03.01.2007, 19:06
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen

aber eigentlich müsste ich wie letztes jahr dafür sorgen, dass ich mit ein paar anderen beinahe der halle verwiesen werde, weil ich mich zu lautstark auf der tribüne präsentiert habe ... hehe
Dann müsstest du aber am Freitag kommen(Kreisliga,2.KK), obwohl die Olper glaube ich nicht da sind, schade eigentlich
Alt 03.01.2007, 19:26
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Dann müsstest du aber am Freitag kommen(Kreisliga,2.KK), obwohl die Olper glaube ich nicht da sind, schade eigentlich
richtig, war auf den freitag bezogen. weiß noch, dass man bei den unteren klassen bitte ganz still zu sein hatte, es am sonntag bei den herren a & s aber laut her ging. naja, sind die herren ab landesliga auch eher gewohnt und irritiert die spieler unterhalb nur ...

die olper sind nicht da ??? dann kann ich mir auch sparen, an diesem tag mal vorbeizuschauen ...
Alt 05.01.2007, 13:51
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
richtig, war auf den freitag bezogen. weiß noch, dass man bei den unteren klassen bitte ganz still zu sein hatte, es am sonntag bei den herren a & s aber laut her ging. naja, sind die herren ab landesliga auch eher gewohnt und irritiert die spieler unterhalb nur ...

die olper sind nicht da ??? dann kann ich mir auch sparen, an diesem tag mal vorbeizuschauen ...
Wie die Olper sind nicht da? son misst, dann wirds ja langweilig...
Alt 05.01.2007, 13:53
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
grüß dich björn.

also wegen der hose kann ich dir keine großen hoffnungen machen. wir haben die halle ja durchgehend offen und daher ist auch immer regelmäßig jemand da. bisher habe ich weder eine hose gesehen, noch gehört, dass jemand eine gefunden hat. ich werde aber morgen mal nachfragen.

ob wir uns in attendorn sehen, wage ich eher zu bezweifeln. aktiv mitzuspielen wäre für mich eh blödsinn, da wir als landesligaspieler ja eh die untereste klasse stellen und ich daher chancenlos bin.

vllt schaue ich aber mal vorbei. hängt aber auch davon ab, ob ich einen fahrer finde mal gucken.

also, wenn sich was wegen der hose ergibt, melde ich mich. vllt dann bis sonntag.

gruß, dennis
Klaus fährt, danach Attendorn inne city...
Alt 05.01.2007, 14:48
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
Wie die Olper sind nicht da? son misst, dann wirds ja langweilig...
Hallo Dennis,

Spielt denn keiner von euch heute abend? Einen Olper (Volker Koschate) konnte ich noch auftreiben und Björn kommt glaube ich auch zum Bier vernichten versteht sich.
Alt 05.01.2007, 16:17
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Hallo Dennis,

Spielt denn keiner von euch heute abend? Einen Olper (Volker Koschate) konnte ich noch auftreiben und Björn kommt glaube ich auch zum Bier vernichten versteht sich.
Klaus Hinz und ich spielen heute abend mit. Wenn der Volker da ist wirds ja doch lustig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »