|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Seltsam, dass Sugar so gut drauf war. Hatte nach dem Doppel mit Dirk eigentlich mit einer wochenlangen Depression gerechnet. Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Menschen auf so was reagieren können.
Sugar beflügelt es. |
|
|||
|
|||
Ach was, hat ganz banale Gründe. Als wir beim HTV-Turnier das Desaster von Samba gegen Röseler mit anschauen mussten, fragte mich Sugar, wie man denn gegen Anti spiele. Habe dann mit zwei Sätzen erklärt, wie es funktioniert, daher ist sein Sieg gegen Orka also nicht so verwunderlich...
Oder hat etwas von meiner Aura abbekommen, die andere Möglichkeit Gestern übrigens 5 alkfreie Weizen, köstlich... @Orka zukunftigh habe ich auch noch nicht gelesen, Banker-Sprache Bin außerdem gegen Drogentests, zumindest ab Februar... |
|
||||
|
||||
Das passt ja - habe gerade eine Reportage über Dopingkontrollen in Deutschland im Fernsehen gesehen. Abartig, was da so möglich ist.
Bei uns gibt es nur ein Doping: alkfreies Weizen - mal sehen, ob es Dirk in Jever (die machen eher alk. Pils) was genutzt hat. Ich fürchte nein. |
|
|||
|
|||
Skandal in Jever
Aufgrund der Uhrzeit nur ein kurzes Statement, aber es gab einen handfesten Skandal, nämlich kein alkfreies Bier Eine ganze Kiste voll mit verschiedensten Sorten, meine Suche nach alkoholfreiem blieb allerdings erfolglos. Dank meiner Vorahnung hatte ich aber vorgesorgt und in meiner Tasche mein Leibgetränk, lecker Weizen ohne Stoff
Nebenbei spielten wir auch TT, Endergebnis 9:6 für Jever (ohne Bohnen und Binnberg) wir ohne Scholz und Schürmann. Bei uns punktete jeder einmal, Ersatzmann La Grange allerdings nur im Doppel mit 120kg Weber, weiteres steht bestimmt bald bei Click-TT. Habe auch höchst interessante Fakten von Bugle-Boy erfahren, davon demnächst mehr... Eins noch, König - Bokel 0:4 |
|
|||
|
|||
Jever - Bokel 9:6
Hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird, wollte eigentlich schnell fertig sein. Bei uns hat man das Fehlen unseres mittleren Paarkreuz dann doch bemerkt und so konnten wir das Hinrundenergebniss leider nicht halten. Zum Glück konnten wir uns mal wieder auf unseren Ersatzmann verlassen und die 35-22 Sätze zeigen, dass wir das Spiel eigentlich doch immer im Griff hatten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel schlimmer ist, dass uns dieser Punkt vielleicht demnächst noch fehlen wird... Ich bleibe dabei: Wenn ich normal aufgeschlagen hätte, hätten wir auch gewonnen...Wie kann man so blind sein..??? @ orka....ich hab immer noch das gefühl, dass ich mich bei Dir entschuldigen muss....Das war nicht nur ärgerlich, sondern auch dämlich... Aber ich kenne dein Motto...es gibt nichts, was man nicht wieder gutmachen kann......alles eine Frage der Literzahl.... Vielleicht nenne ich mich demnächst ja Aufschlagkönig......Wenn sich jemand schon als "Killernoppe" bezeichnet....Wo ist eigentlich die Kiste..?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch Standard....alles ganz einfach..!! |
|
||||
|
||||
Häääääää???? Wieso????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Verrate ich nicht, aber endlich mal jemand, der jedes meiner Worte ernst nimmt Nanana, soo klar war das nun wirklich nicht, zumal ja eben auch bei uns unser Etatmäßiges mittleres Paarkreuz fehlte, ihr aber den besseren Ersatzmann hattet Ich behaupte einfach mal, dass wir gestern mit Scholz (oder anderem Ersatzmann, sorry Gerrit) gegen Euch in gestriger Aufstellung mindestens einen Punkt geholt hätten nochmal @ Emsländer Wenn du mehrere Beiträge zitieren willst, klicke auf das + neben Zitieren, dann auf Antworten, habe ich dir doch erklärt... |
|
||||
|
||||
Hubi, du solltest ein bisschen auf die Qualität deiner Beiträge achten. Wir Jeddeloher pflegen da doch ein gewisses Niveau...
|
Lesezeichen |
|
|