Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2007, 13:25
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Seltsam, dass Sugar so gut drauf war. Hatte nach dem Doppel mit Dirk eigentlich mit einer wochenlangen Depression gerechnet. Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Menschen auf so was reagieren können.

Sugar beflügelt es.
Alt 17.01.2007, 14:53
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Seltsam, dass Sugar so gut drauf war...
Ach was, hat ganz banale Gründe. Als wir beim HTV-Turnier das Desaster von Samba gegen Röseler mit anschauen mussten, fragte mich Sugar, wie man denn gegen Anti spiele. Habe dann mit zwei Sätzen erklärt, wie es funktioniert, daher ist sein Sieg gegen Orka also nicht so verwunderlich...
Oder hat etwas von meiner Aura abbekommen, die andere Möglichkeit
Gestern übrigens 5 alkfreie Weizen, köstlich...

@Orka
zukunftigh habe ich auch noch nicht gelesen, Banker-Sprache
Bin außerdem gegen Drogentests, zumindest ab Februar...
Alt 17.01.2007, 22:22
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Das passt ja - habe gerade eine Reportage über Dopingkontrollen in Deutschland im Fernsehen gesehen. Abartig, was da so möglich ist.

Bei uns gibt es nur ein Doping: alkfreies Weizen - mal sehen, ob es Dirk in Jever (die machen eher alk. Pils) was genutzt hat. Ich fürchte nein.
Alt 18.01.2007, 00:18
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Skandal in Jever

Aufgrund der Uhrzeit nur ein kurzes Statement, aber es gab einen handfesten Skandal, nämlich kein alkfreies Bier Eine ganze Kiste voll mit verschiedensten Sorten, meine Suche nach alkoholfreiem blieb allerdings erfolglos. Dank meiner Vorahnung hatte ich aber vorgesorgt und in meiner Tasche mein Leibgetränk, lecker Weizen ohne Stoff

Nebenbei spielten wir auch TT, Endergebnis 9:6 für Jever (ohne Bohnen und Binnberg) wir ohne Scholz und Schürmann.
Bei uns punktete jeder einmal, Ersatzmann La Grange allerdings nur im Doppel mit 120kg Weber, weiteres steht bestimmt bald bei Click-TT.
Habe auch höchst interessante Fakten von Bugle-Boy erfahren, davon demnächst mehr...

Eins noch, König - Bokel 0:4
Alt 18.01.2007, 00:23
Bremer-Jeveraner Bremer-Jeveraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bremer-Jeveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jever - Bokel 9:6

Hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird, wollte eigentlich schnell fertig sein.

Bei uns hat man das Fehlen unseres mittleren Paarkreuz dann doch bemerkt und so konnten wir das Hinrundenergebniss leider nicht halten.
Zum Glück konnten wir uns mal wieder auf unseren Ersatzmann verlassen und die 35-22 Sätze zeigen, dass wir das Spiel eigentlich doch immer im Griff hatten...
Alt 18.01.2007, 03:06
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Schade, schade, aber gerade in den entscheidenden Phasen haben die Ofener einfach mehr Gas gegeben und Sugar-Frank war super drauf.
Naja, letzten Endes muss ich mich dazu bekennen und zugeben, dass ich einfach blind war....Zweimal beim Matchball einen riskanten Aufschlag zu riskieren ist einfach blöd....Eigentlich hätten wir das Doppel gewinnen müssen und das auch verdient....Genauso wie wir den Punkt hätten haben müssen....

Viel schlimmer ist, dass uns dieser Punkt vielleicht demnächst noch fehlen wird...
Ich bleibe dabei: Wenn ich normal aufgeschlagen hätte, hätten wir auch gewonnen...Wie kann man so blind sein..???

@ orka....ich hab immer noch das gefühl, dass ich mich bei Dir entschuldigen muss....Das war nicht nur ärgerlich, sondern auch dämlich...

Aber ich kenne dein Motto...es gibt nichts, was man nicht wieder gutmachen kann......alles eine Frage der Literzahl....

Vielleicht nenne ich mich demnächst ja Aufschlagkönig......Wenn sich jemand schon als "Killernoppe" bezeichnet....Wo ist eigentlich die Kiste..??
Alt 18.01.2007, 03:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Das passt ja - habe gerade eine Reportage über Dopingkontrollen in Deutschland im Fernsehen gesehen. Abartig, was da so möglich ist.
Wieso????

Ist doch Standard....alles ganz einfach..!!
Alt 18.01.2007, 03:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Häääääää???? Wieso????
Alt 18.01.2007, 06:35
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
@ orka....ich hab immer noch das gefühl, dass ich mich bei Dir entschuldigen muss....Das war nicht nur ärgerlich, sondern auch dämlich...
Tröste dich Hubi, solche Tage kennen wir alle, brauchst dich nicht zu grämen

Zitat:
Häääääää???? Wieso????
Verrate ich nicht, aber endlich mal jemand, der jedes meiner Worte ernst nimmt

Zitat:
Zitat von Bremer-Jeveraner Beitrag anzeigen
... dass wir das Spiel eigentlich doch immer im Griff hatten...
Nanana, soo klar war das nun wirklich nicht, zumal ja eben auch bei uns unser Etatmäßiges mittleres Paarkreuz fehlte, ihr aber den besseren Ersatzmann hattet Ich behaupte einfach mal, dass wir gestern mit Scholz (oder anderem Ersatzmann, sorry Gerrit) gegen Euch in gestriger Aufstellung mindestens einen Punkt geholt hätten

nochmal @ Emsländer
Wenn du mehrere Beiträge zitieren willst, klicke auf das + neben Zitieren, dann auf Antworten, habe ich dir doch erklärt...
Alt 18.01.2007, 09:09
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Häääääää??
Hubi, du solltest ein bisschen auf die Qualität deiner Beiträge achten. Wir Jeddeloher pflegen da doch ein gewisses Niveau...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »