|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Moin,
dem Bericht von Tobias brauche ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, verdienter Sieg für Wespe. Sebastian hat seine Form der Hinrunde nach 3 monatiger Zwangspause und 2x Training noch nicht wieder, alles andere wäre wohl auch ein kleines Wunder. Hinzu kam, das Einige tatsächlich etwas unmotiviert wirkten. Eckhards "Doppelfehler" gegen Christian ist damit aber auch nicht zu erklären, passt aber zu unserer Leistung. Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann will ich nochmal kurz zu unserem Spiel gegen E´hausen was schreiben. Doppel 3:0 Alle drei eigentlich ohne größeren Probleme Oben 1:1 Wiechi nach anfänglichen Schwierigkeiten am Ende sicher gegen Sascha Thorsten nach wirklich gutem Spiel gegen Julian verloren. Thorsten hatte nach gewonnenem ersten Satz in Satz zwei und drei auch noch Satzbälle... Mitte 1:1 ich ohne Probleme gegen Daniel , ebenso klar verliert Torsten gegen Jo Unten 1:1 "verkehrte Welt" Matze verliert gegen einen sehr gut aufgelegten Zimbo und Maik siegt nach einem konzentrertem fünften Satz (mit einigen Netz- und Kantenbällen) gegen Andre Zwischenstand 6:3 (somit rochen wir den angestreben Punktgewinn) DOCH DER SCHLACHTER SCHNAPPTE UNS DIE WURST WEG. Mal im Ernst, so was habe ich lange nicht erlebt. Im zweiten Durchgang ging nichts. Lediglich ich kam gegen Jo in den fünften Satz. Bei 10:9 für Jo verschieße ich einen leichten Vorhandball. Fazit: Am Ende verdienter Sieg des MTSV, der sich nie aufgab. Anschließend bei Wiechi zusammen mit den Eschershäusern noch schon "gevespert". Mal sehen, ob es für uns so noch zum dritten Platz reicht.... Bis dann und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
@Jürgen:
Merkwürdig, vorher lief es doch auch ohne Basti sehr gut bei Euch ! Ich nehme mal an, ihr habt Euch für das Derby am kommenden Samstag geschont ?! Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
dies habe ich soeben auf der Homepage des TV Stadtoldendorf entdeckt (kann natürlich auch ein Aprilscherz sein): "Spektakulärer Spielertransfer für 1. Herren aus Dänischer Division 1 geglückt Der Beauftragte für Personalentwicklung und Sponsoring Carsten Schönicke freut sich, nach wochenlangen Verhandlungen einen Spitzenspieler aus Dänemark präsentieren zu können. Es handelt sich dabei um den, in der Weltrangliste unter den Top 500 spielenden, Jacob Assmussen. Schönicke kam mit Assmussen das erste Mal vor 5 Monaten während einer Sportartikelmesse seines Dänischen Arbeitgebers Hummel Sport & Leisure Arhus in Kontakt. Dem sympathischen Dänen wurde seitens Schönicke das 3-5 Jahres-Konzept unserer Tischtennis-Abteilung vorgestellt, wovon er schnell begeistert war. Da Assmussen nach dieser Saison vertragsfrei sein wird, war man sich nach einigen Treffen schnell einig und er wird ab der Saison 2008/2009 für den TV 87 in der Landesliga Hannover, zunächst für drei Jahre, aufschlagen. Das Angebot kam ihm auch gelegen, weil er verwandtschaftliche Kontakte in Niedersachsen hat. Somit steht auch einem Umzug nichts im Wege. Es ist vorgesehen, unseren Neuzugang vor dem letzten Heimspiel am 12. April der Öffentlichkeit zu präsentieren. Da Schönicke selbst aus beruflichen Gründen seinen Platz in der Mannschaft räumen wird, zeigt er sich umso erfreuter, diesen absoluten Ausnahmespieler engagiert zu haben. Es besteht die Möglichkeit, noch eine weitere Überraschung vermelden zu können. Da in dem Fall noch nichts „ in trockenen Tüchern“ ist und eine Entscheidung erst in den nächsten Tagen fällt, wird zu gegebener Zeit, alsbald auch davon berichtet." |
|
|||
|
|||
das wäre ja ein brett... dem aufstieg in die verbandsliga stünde nichts mehr im wege!
|
|||
|
|||
Ja, bei einem weiteren Neuzugang fürs obere Paarkreuz wäre das wohl so...
|
|
|||
|
|||
Da können wir sportlich mir unserem Neuzugang aus der Fleischergilde natürlich nicht mithalten! sportlich jedenfalls!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
möglich ist fast alles - aber man achte speziell auf das heutige Datum... putenschnitzel 7,95 |
|
|||
|
|||
Wer zum Teufel ist eigentlich "Putenschnitzel" ????
|
Lesezeichen |
|
|