Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2008, 08:01
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Moin,

dem Bericht von Tobias brauche ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, verdienter Sieg für Wespe.
Sebastian hat seine Form der Hinrunde nach 3 monatiger Zwangspause und 2x Training noch nicht wieder, alles andere wäre wohl auch ein kleines Wunder. Hinzu kam, das Einige tatsächlich etwas unmotiviert wirkten. Eckhards "Doppelfehler" gegen Christian ist damit aber auch nicht zu erklären, passt aber zu unserer Leistung.

Jürgen
Alt 31.03.2008, 20:20
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen,
dann will ich nochmal kurz zu unserem Spiel gegen E´hausen was schreiben.

Doppel 3:0
Alle drei eigentlich ohne größeren Probleme

Oben 1:1
Wiechi nach anfänglichen Schwierigkeiten am Ende sicher gegen Sascha
Thorsten nach wirklich gutem Spiel gegen Julian verloren. Thorsten hatte nach gewonnenem ersten Satz in Satz zwei und drei auch noch Satzbälle...

Mitte 1:1
ich ohne Probleme gegen Daniel , ebenso klar verliert Torsten gegen Jo

Unten 1:1
"verkehrte Welt" Matze verliert gegen einen sehr gut aufgelegten Zimbo und
Maik siegt nach einem konzentrertem fünften Satz (mit einigen Netz- und Kantenbällen) gegen Andre

Zwischenstand 6:3 (somit rochen wir den angestreben Punktgewinn)

DOCH DER SCHLACHTER SCHNAPPTE UNS DIE WURST WEG.

Mal im Ernst, so was habe ich lange nicht erlebt. Im zweiten Durchgang ging nichts.

Lediglich ich kam gegen Jo in den fünften Satz. Bei 10:9 für Jo verschieße ich einen leichten Vorhandball.

Fazit: Am Ende verdienter Sieg des MTSV, der sich nie aufgab.

Anschließend bei Wiechi zusammen mit den Eschershäusern noch schon "gevespert".

Mal sehen, ob es für uns so noch zum dritten Platz reicht....

Bis dann und hasta la vista
Micha
Alt 01.04.2008, 10:25
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürgen W. Beitrag anzeigen
...Hinzu kam, das Einige tatsächlich etwas unmotiviert wirkten...
@Jürgen:
Merkwürdig, vorher lief es doch auch ohne Basti sehr gut bei Euch !

Ich nehme mal an, ihr habt Euch für das Derby am kommenden Samstag geschont ?!

Gruß,

Olaf
Alt 01.04.2008, 11:35
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit,

dies habe ich soeben auf der Homepage des TV Stadtoldendorf entdeckt (kann natürlich auch ein Aprilscherz sein):

"Spektakulärer Spielertransfer für 1. Herren aus Dänischer Division 1 geglückt

Der Beauftragte für Personalentwicklung und Sponsoring Carsten Schönicke freut sich, nach wochenlangen Verhandlungen einen Spitzenspieler aus Dänemark präsentieren zu können. Es handelt sich dabei um den, in der Weltrangliste unter den Top 500 spielenden, Jacob Assmussen.

Schönicke kam mit Assmussen das erste Mal vor 5 Monaten während einer Sportartikelmesse seines Dänischen Arbeitgebers Hummel Sport & Leisure Arhus in Kontakt.

Dem sympathischen Dänen wurde seitens Schönicke das 3-5 Jahres-Konzept unserer Tischtennis-Abteilung vorgestellt, wovon er schnell begeistert war. Da Assmussen nach dieser Saison vertragsfrei sein wird, war man sich nach einigen Treffen schnell einig und er wird ab der Saison 2008/2009 für den TV 87 in der Landesliga Hannover, zunächst für drei Jahre, aufschlagen. Das Angebot kam ihm auch gelegen, weil er verwandtschaftliche Kontakte in Niedersachsen hat. Somit steht auch einem Umzug nichts im Wege.

Es ist vorgesehen, unseren Neuzugang vor dem letzten Heimspiel am 12. April der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Da Schönicke selbst aus beruflichen Gründen seinen Platz in der Mannschaft räumen wird, zeigt er sich umso erfreuter, diesen absoluten Ausnahmespieler engagiert zu haben.

Es besteht die Möglichkeit, noch eine weitere Überraschung vermelden zu können. Da in dem Fall noch nichts „ in trockenen Tüchern“ ist und eine Entscheidung erst in den nächsten Tagen fällt, wird zu gegebener Zeit, alsbald auch davon berichtet."
Alt 01.04.2008, 11:49
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das wäre ja ein brett... dem aufstieg in die verbandsliga stünde nichts mehr im wege!
Alt 01.04.2008, 11:54
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, bei einem weiteren Neuzugang fürs obere Paarkreuz wäre das wohl so...
Alt 01.04.2008, 12:11
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da können wir sportlich mir unserem Neuzugang aus der Fleischergilde natürlich nicht mithalten! sportlich jedenfalls!
Alt 01.04.2008, 12:40
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linkspfote69 Beitrag anzeigen
@Ich nehme mal an, ihr habt Euch für das Derby am kommenden Samstag geschont ?!
Eigentlich ein ziemlich plausible Ausrede, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Wir haben schließlich 3 Spiele am WE, da ist jede Schonung willkommen!

Jürgen
Alt 01.04.2008, 12:54
putenschnitzel putenschnitzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

putenschnitzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Mahlzeit,

dies habe ich soeben auf der Homepage des TV Stadtoldendorf entdeckt (kann natürlich auch ein Aprilscherz sein):

"Spektakulärer Spielertransfer für 1. Herren aus Dänischer Division 1 geglückt

Der Beauftragte für Personalentwicklung und Sponsoring Carsten Schönicke freut sich, nach wochenlangen Verhandlungen einen Spitzenspieler aus Dänemark präsentieren zu können. Es handelt sich dabei um den, in der Weltrangliste unter den Top 500 spielenden, Jacob Assmussen.

Schönicke kam mit Assmussen das erste Mal vor 5 Monaten während einer Sportartikelmesse seines Dänischen Arbeitgebers Hummel Sport & Leisure Arhus in Kontakt.

Dem sympathischen Dänen wurde seitens Schönicke das 3-5 Jahres-Konzept unserer Tischtennis-Abteilung vorgestellt, wovon er schnell begeistert war. Da Assmussen nach dieser Saison vertragsfrei sein wird, war man sich nach einigen Treffen schnell einig und er wird ab der Saison 2008/2009 für den TV 87 in der Landesliga Hannover, zunächst für drei Jahre, aufschlagen. Das Angebot kam ihm auch gelegen, weil er verwandtschaftliche Kontakte in Niedersachsen hat. Somit steht auch einem Umzug nichts im Wege.

Es ist vorgesehen, unseren Neuzugang vor dem letzten Heimspiel am 12. April der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Da Schönicke selbst aus beruflichen Gründen seinen Platz in der Mannschaft räumen wird, zeigt er sich umso erfreuter, diesen absoluten Ausnahmespieler engagiert zu haben.

Es besteht die Möglichkeit, noch eine weitere Überraschung vermelden zu können. Da in dem Fall noch nichts „ in trockenen Tüchern“ ist und eine Entscheidung erst in den nächsten Tagen fällt, wird zu gegebener Zeit, alsbald auch davon berichtet."

möglich ist fast alles - aber man achte speziell auf das heutige Datum...

putenschnitzel
7,95
Alt 01.04.2008, 13:02
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wer zum Teufel ist eigentlich "Putenschnitzel" ????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »