|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Zitat:
Ach,Ihr Otzberger habt nur Glück,dass ich vorne so ne Scheisse zusammenspiele,ansonsten würden wir Euch um den Relegationsplatz noch einen guten Kampf liefern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könnt ihr ja noch schaffen! müsst nur gegen uns gewinnen! aber wir werden uns schon wehren.... Was gebt ihr eigentlich dem andreas vor den spielen ..der wird ja zum überflieger...was beläge alles ausmachen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und mein Alptraum: Relegation BOL - BL: KU - Otzberg .... Gruß und weiter so!!! Jetzt habt ihr den Relegationsplatz quasi selbst in der Hand .... Gruß B-Sortierung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe, dass wir das in 2 Jahren wiederholen können! Dann dürft ihr natürlich nicht in die BOL aufsteigen..
|
|||
|
|||
|
gulaschsupp hab mal ne frage.
ich hab gehört das eure halle gesperrt ist wegen einsturzgefahr. stimmt das? und wenn es stimmt wo spielt ihr dann wen eure halle gesperrt wurde? gruß iberischer TTspieler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du trainierst doch schon immer ganz hart in Oberklingen, damit Du in der Reli überhaupt ne Chance hast gg. den Ruuuudi zu punkten. Gruss Magolves |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Zimmerner wird im Ernstfall NIE!!! en Otzberger bezwingen, wenn dieser ernst spielt! (Siehe ja auch das Battle of the Year!) Und bis die eingekauften Otzberger mit den echten Otzberger zumindest mithalten können, glaube, das dauert noch ne Weile, hehehe!!! Gruß B-Sortierung! Ach so, und sollte ich trotzdem verlieren, dann habe ich halt nicht ernst gespielt (siehe oben!) Mann muß nur immer die passende Ausrede parat haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja! Das ist richtig... unsere Halle ist bis auf weiteres gesperrt Mal sehn, wo wir jetzt unsere Heimspiele austragen werden
|
|
|
|||
|
|||
|
TV 07 Stockheim vs. TTC Bensheim 8:8
Haben doch glatt ohne unsere Nr. 1 gegen Bensm einen Punkt geholt- wie geil ist das denn Punkte: - Jakobek/Stumpf - Matthias Eckert (2) - Jakobek - Stumpf (2) - 3.1 Ersatzspieler Beti (2) Unglaubliche Energieleistung. Matthias Eckert vs. Adrian Sangeorgian das beste Spiel was ich diese Saison gesehen habe- super hammer geil! Und ohne Thomas obendrein ... haben nach 5-7 sogar noch 8-7 geführt- haben die Millionäre aus Bensheim echt fast "rum gelasse" Bericht ist jetzt online ... TVS4EVER! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch nach Stockheim!!! Das gibt mut es euch nachzumachen!!! vielleicht schaffen wir ja einen Sieg! Wenns zum Abschlussdoppel kommt packen wir sie!!! Nur dumm das wir in der Vorrunde zuviele unnötige Punkte haben liegen lassen..sonst hätte wir die "Söldnermanschaft" noch mehr ärgern können.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|