Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #881  
Alt 27.06.2022, 18:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Oberhauptbademeister HSV
Baden geht der HSV ja nun häufiger mal.
Vor allem in der Reli
Aber dieser Mega-Superlativ ist zu viel der Ehre!
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 28.06.2022, 10:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.660
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Oberhauptbademeister HSV begebe sich bitte nach Neukölln, ...
Was willst du von mir?

Menschen werden Tag für Tag erst vergewaltigt und dann abgeschlachtet und du kümmerst dich um Badeanstalten?
Weil die BILD dir das so vorgibt?

Und genau diese BILD hat gerade weniger Bock auf Abschlachtung in der Ukraine. Und legt insofern einen anderen Focus. Weil die Kriegsscheiße gerade keine Quote bringt.

Und was macht der Abwehrtitan?

Er folgt der Themenvorgabe!

Was bist du nur für ein Opfer, was deine Themenauswahl betrifft!

Solltest du zukünftig über den HSV sprechen, dann bitteschön über den Fußballverein.

Alles andere geht mir komplett auf'n Sack!

Sorry, aber ich hab' NULL BOCK auf BILD-Zeitungsjünger. Dass du ab und an vielleicht noch, trotz deines hohen Alters, die Praline liest, macht die Sache nicht besser!
Solltest du der Praline aufgrund deines Blutdrucks aus'm Weg gehen, hab' ich nix gesagt.

Und jetzt erinnere dich an eine poetische Aussage, die du in aller Klarheit in Richtung eines anderen Users getätigt hast und beziehe diese bitte auf dich!
Tipp:
HdF!
Danke!
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 28.06.2022, 11:25
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.788
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Nur weil es Gewalt und Probleme an anderer Stelle gibt sollte man eben nicht existierende geringere Probleme ignorieren. Ein Freibad muss ein Raum für alle sein die sich anständig benehmen können. Früher hat es keine Security in Schwimmbädern gebraucht...Man muss da einfach mal aufräumen und wer sich hier nicht integrieren will muss schlicht einfach wieder nach Hause gehn, denn die sind nämlich hier das Problem weil zuviele da sind, deswegen werden sie unverschämt und trauen sich mehr...

Früher gabs in Deutschland übrigens nicht soviele Gruppenvergewaltigungen, das hat auch deutlich zugenommen.

BassamTIbi kennt sich da ein bisschen aus...

https://www.bassamtibi.de/wp-content...ng-vom-6.7.pdf

Ich brauch auch keine Leute die schon mehrmals meinen Freund in Nürnberg bedroht...und woanders wie Oslo, Orlando ect. dann Homosexuelle umbringen, oder zusammenschlägt wie mehrfach schon passiert weil das in deren Kulturkreis ja üblich ist dass man Schule am Baukran aufhängt, auspeitscht, ins Gefängis sperrt etc. Die sollen wieder in ihr Land zurück die braucht hier keiner...Diese ganzen Bessermenschen können mich mal kreuzweise...Ich hab so die Schnauze voll von dem scheiß Gelaber...An den Zuständen ist eben jenes Bürgertum schuldig dass nicht die Eier in der Hose hat sich dagegen zu wehren und jedes Problem leugnet und totschweigt damit ja nicht als räääächts gilt oder jemand einen einen Nazi nennt....Ich hab einfach nur noch Brechreiz bei Leuten wie HSV, Danielson und Co...Ihr lebt in einer verfickten Wohlfühlblase...Ich hab keinen Bock darunter zu leiden weil Leute wie ihr euch wohlfühlen wollt...

Geändert von jimih1981 (28.06.2022 um 11:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 28.06.2022, 12:54
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.092
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich hab einfach nur noch Brechreiz bei Leuten wie HSV, Danielson und Co...Ihr lebt in einer verfickten Wohlfühlblase...Ich hab keinen Bock darunter zu leiden weil Leute wie ihr euch wohlfühlen wollt...
Wieder sehr sachlich fundiert. Heiße ich Gewalt gegen Frauen für gut oder spreche ich mich für den terroristischen Islamismus aus? Oder befürworte ich sonst jegliche Art von Machismus, der im Übrigen in deiner libertären homophilen Blase zum guten Ton gehört?

https://www.youtube.com/watch?v=FSC8Q-kR44o
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 28.06.2022, 13:04
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.788
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Du hast das Problem nicht verstanden denn das was im Koran und in der Sharia steht ist das Problem und ein Kulturkreis in dem Zustände herrschen die ich hier nicht haben möchte. Richtig es gibt Muslime die kein Problem sind, aber man kann sich die Länder anschaun wo der Anteil an Muslimen eine gewisse Größe hat und seine Schlüsse daraus ziehn...Sobald eine gewisse Größe erreicht ist entsteht ein Herrschaftsanspruch. Der Islam ist nicht nur eine Religion sondern für viele auch eine politische Ideologie und komm nicht mit den Kreuzügen denn man kann froh sein dass Europa von den Kreuzrittern wieder befreit wurde wenn ich auch die Konvertierung von Chlodwig zum Christentum für einen fatalen Fehler halte der diesem Kontinent geschadet hat. Man muss sich eben gegen die Kirche und den Staat gewisse Freiheiten erkämpfen und ich sehe nicht warum man das leichtfertig wieder aufgeben soll nur weil man meint man müsste die ganze Welt retten was man nicht kann und es ist einfach dumm völlig inkompatible Kulturen aufeinander loszulassen und zu hoffen dass es gut geht, denn die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. So wie die Wahrscheinichkeit gering ist dass nix passiert wenn man Wölfe mit Schafen zusammenbringt...

Klar in Berlin gab es schon im 18. Jahrhundert ein muslimische Gemeinde war überhaupt keine Problem weil es wenige waren. Die größe eine zu integrierenden Gruppe und die Integrationswilligkeit und wie unterschiedliche die Kultur ist spielt sehr wohl eine Rolle. Insofern ja natürlich bin dafür dass jeder die Religion haben kann die er will aber im Zweifel ist es sinnvoller wenn man in den Vorstellungen des gesellschaftlichen Zusammenlebens nicht zuweit auseinander ist, denn genau das kann irgendwann zu unlösbaren Konflikten führen die eben Menschen aus anderen Kulturkreisen schon öfter mal mit Gewalt lösen als es im westlichen Kulturraum noch üblich ist. Denn hier hat man sich ja jeden kulturellen Selbsterhaltungstrieb abtrainiert und war auch der Meinung das Männlichkeit toxisch ist, das ist ne dumme Sache wenn dann viele nicht mal mehr in der Lage sind ihre eigene Frau oder Freundin zu verteidigen und sich ständig auf dem kulturellen Rückzug befindet. Dankbarkeit braucht man da nicht erwarten...Ich halten diese Multikultiexperimente zu Lasten der Menschen die sich besser vertragen würden wenn sie jeweils in ihrem Kulturraum bleiben und den anderen mehr oder wenige in Ruhe lassen und nur mal besuchen würden, für fatal.

Geändert von jimih1981 (28.06.2022 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #886  
Alt 28.06.2022, 13:18
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.092
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Wenn du vor deiner eigenen Haustür einmal kehren würdest, würden wir ins Gespräch kommen. Aber so wird das nichts.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #887  
Alt 28.06.2022, 13:42
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.788
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich hab genug zutun damit dass ich trotz der steigenden Energiepreise die so linke Träumer verursacht haben meinem Freund ein gutes Leben zu leben und ihm Momente zu bieten in denen es ihm trotz seiner psychischen Krankheit dann besser geht. Im Gegensatz zu manchen hier ist meine Empathie aber mit denen die weniger haben als ich selbst relativ hoch. Statt sich auf das wesentliche zu konzentrieren macht man seit Ende des Kaiserreichs eigentlich immer die gleichen Fehler in diesem Land...Es ist ein Land ohne Mitte...Die war halbwegs zwar die ersten Jahrzehnte für die Dauer der Besatzungszeit vorhanden wenn auch die Probleme in diesem Land da schon längst existiert haben denn eben den Hass denn die Nazis auf alles andere hatten haben die 68er in sich weitergetragen und haben den Hass auf die eigenen Leute projeziert und alles was deutsch ist. Man könnte also auch sagen die 68er sind Hitlers Kinder wie auch die Politik seit Jahrzehnten immer noch mit dem Verweise auf 3. Reich gemacht statt den Leuten ein normales Leben wie in jedem anderen Land zu ermöglichen. Die Probleme die dieses Land hat begannen aber wie schon angedeutet weit vorher. Wobei ich mir mitnichten dass Kaiserreich wie es damals war wieder zurückwünsche aber es hatte wenigstens ein funktionierendes Staatwesen und war in der Lage sich zu verteidigen.

Welche Werte gibt es denn noch die dieses Land zusammenhalten? Woraus soll sich denn der Kitt ergeben wenn man sich nichtmal mehr darauf einigen kann das Frieden, Freiheit und Wohlstand wichtig sind für dieses Land. Einerseits will man eine offene und tolerante Gesellschaft sein und weltoffen anderseits hat man seit 2015 massenweise Leute importiert die eben genau das Gegenteil wollen. Dann noch die kreuzdämliche Energiepolitik in diesem Land und die die zweithöchste und Steuern und Abgabenquote der Welt. Wenn man will das sich dieses Land positiv entwickelt dann muss sich viel tun wozu das derzeitigen politische Personal weder willens noch fähig ist. Aber vielleicht tut einigen etwas wenige Wohlstand auch mal ganz gut damit aufzuwachen und ihre eigene Dummheit zu erkennen...Hier wird es zappenduster wenn Putin den Gashahn ganz zudreht...War aber absehbar weil Planwirtschaft immer früher oder später in einem Desaster endet...weil die Flexibilität durch fehlende Energieresourcen nicht gegeben ist.

Da kann man zig Bücher zu verschiedenen Themen schreiben die sich hier ändern müssten dass man von dem Holzweg runterkommt den man schon lange beschreitet aber solang vorallem das westdeutsche Bürgertum sich ständig auf Rückzugsgefechten befindet statt mal Widerstand zu leisten ist das ohnehin völlig sinnlos...

Da müssen wir uns garnicht über irgenwelche Utopien unterhalten solang man in diesem Land nicht wieder auf nem halbwegs vernünftigen Weg befindet...Man muss erst mal die derzeit existierenden Probleme lösen wollen und lösen...
Mit Zitat antworten
  #888  
Alt 28.06.2022, 14:06
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.092
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

Da müssen wir uns garnicht über irgenwelche Utopien unterhalten solang man in diesem Land nicht wieder auf nem halbwegs vernünftigen Weg befindet...Man muss erst mal die derzeit existierenden Probleme lösen wollen und lösen...
Deine libertär-identitäre Bewegung ist eine Gefährdung für unsere liberal- demokratische Gesellschaft. So hast du dich hier öfters abfällig über unser demokratisches Gesellschaftssystem geäußert und hast gegen politisch Andersdenkende (wie beispielsweise in deinen letzten Beiträgen über HSV oder mich) persönlich hergezogen. Ich möchte weder mit Islamisten noch Leuten deiner Sekte viel zu tun haben.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #889  
Alt 28.06.2022, 14:11
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.788
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Deutschland ist der Geisterfahrer in vielen Dingen und nicht der Rest der Welt. Aber man verfährt ja komischerweise immer noch nach dem Motto "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" nur eben in anderer Form...Die gleiche Dummheit immer und wieder zu machen ist schon grenzdebil Der deutsche Sonderweg war schon immer fatal auch die Destabilisierung des Landes indem man statt einen im Volk durchaus noch beliebten Kaisers das Land nicht zu einer parlamentarischen Monarchie machte wie in vielen europäischen Ländern oder sich z. B. an der U.S.A. orientiert hat. Man hat mit der Weimarer Republik ein instabiles Konstrukt geschaffen dass nicht in der Lage war sich den Bestrebungen von radikalen Kräften zu erwehren. Ich halte das für einen der größten Fehler in der deutschen Geschichte.

Die sogenannte liberale Demokratie:

https://kraut-zone.de/liberale-demokratie-part-1/

https://kraut-zone.de/liberale-demokratie-part-2/

Ich finde es sehr gut zusammengefasst Auch wenn ich nicht alles darin so sehe, aber von liberalim eigentlichen Sinne kann kaum die Rede sein eher das Gegenteil...
Eher sozialistisch Agitation und Ausgrenzung von Andersdenkenden. Es ist eher so dass der Totalitarismus immer mehr voranschreitet.

Aber richtig ja ich bin kein Fan einer Massendemokratie weil die Herrschaft des Pöbels wie man schon mehrfach gesehn hat disfunktional ist. Auch die Nationalsozialisten wurden ja mal gewählt...Wie man gerade u.a. an der Ampel sieht funktioniert sie kaum besser als die des Adels. Nur die 600-700 Fürsten im Bundestag nennt man eben anders und sie sind nicht wegen ihrer Qualifikation dort sondern weil der Wähler mit Wahlgeschenken bestochen wurde sie zu wählen...
Mal davon abgesehn ist ja für mich jede Form von Herrschaft Unrecht nur wenn ich das schon akzeptieren muss dann bitte Herrscher die halbwegs qualifiziert sind und wissen was sie tun...Das wird zunehmend unerträglicher was da an Personal rumläuft in der Regierung vorallem.

Geändert von jimih1981 (28.06.2022 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #890  
Alt 28.06.2022, 14:24
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.092
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Deutschland ist der Geisterfahrer in vielen Dingen und nicht der Rest der Welt. Aber man verfährt ja komischerweise immer noch nach dem Motto "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" nur eben in anderer Form...Die gleiche Dummheit immer und wieder zu machen ist schon grenzdebil
Dass du deine Schwierigkeiten mit dem demokratisch-liberalen Wertesystem hast, wissen wir. Leider sieht aber auch nicht der Rest der Welt so aus, wie du ihn dir vorstellst. Bin hier raus für heute. Musst dir jemand anderen suchen, Jimih.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77