|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ich schließe den Robert dankbar in mein Nachtgebet ein
Zitat:
Dafür sich zu Duschen braucht man doch sowieso nicht so ewig. Normalerweise ist man in 2-3 Minuten fertig. Außer man ist mit seiner Frau unter der Dusche, da kann es dann doch schon mal länger werden. https://www.msn.com/de-de/nachrichte...cid=uxbndlbing Könnte vielleicht daran liegen, das heutzutage die meisten Politiker einfach nur noch Waschlappen und dermaßen verweichlicht sind (echte Männer gibt es heutzutage immer seltener), und viele einfach nur Fehl am Platz sind. Oder sich die Politiker eher um den Genderfirlefanz, etc. kümmern, als um wichtige Themen. Da wundert es dann auch nicht, dass man sich von Putin dermaßen auf der Nase herumtanzen lässt. Der Krieg hätte schon längst beendet sein können. Ich verstehe auch nicht, wieso man Putin erst seit dem Ukraine-Krieg als Kriegsverbrecher bezeichnet, er ist schon seit sehr vielen Jahren ein Kriegsverbrecher, aber damals hat man ihn ja trotzdem nach Deutschland eingeladen, denn die Kriege waren ja nicht in Europa. Aber kaum ist der Krieg nah bei uns, dann wird er auf einmal als Kriegsverbrecher bezeichnet. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Meine Fresse....was stimmt mit euch nicht?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hab jetzt unseren Tischtennifreunden in der Halle auch das warme Wasser abgedreht die Rentner sind nur zum Duschen hergekommen, weils nüscht gekost had.Falsch, die Frage lautet "Was stimmt mit mir nicht?"
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.06.2022 um 00:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Genau! Wer liest denn die ganze kranke Scheiße. Und alles kostenfrei. Den Posti muss man kaufen! Und dann pumpt er sich noch auf dazu, wie undankbar. Ich reiß mir hier nen Bein aus, und es reicht noch immer nicht für Applaus.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, die Frau heißt Gutemine.
![]()
|
|||
|
|||
|
Der Oberhauptbademeister HSV begebe sich bitte nach Neukölln, dort wurden soeben 250 seiner Freunde von der Polente aus dem Freibad entfernt. So geht's ja ni ht, die Bürger mit Migrationshintergrund haben ein Recht sich in Freibädern nach Belieben zu prügeln, kann man nicht einfach so verwehren, nur weil dann ein paar Kartoffeln sich unwohl fühlen, also bitte!
Raus mit den blöden Kartoffeln aus den Clanbädern.
Geändert von Abwehrtitan (27.06.2022 um 20:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|