|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch nicht, dass er RL oben besser spielt. Er ist zwar schnell auf den Beinen. Aber eine gute Rückhand habe ich von ihm nicht gesehen. Und die braucht man auch in der RL.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mann, Dingo! Hausaufgaben hat er nicht zu erledigen. Aber gleich geht´s ab zum Mutter-Kind-Turnen...
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Gahmen wird morgen nicht zum letzten Spiel in der Oberliga gegen Oeynhausen antreten. Uns fehlen drei Mann aus verschiedenen Gründen. Auch wenn wir ungerne absagen, es ging nicht anders.... Gruß und viel Spaß
|
|||
|
|||
|
Gahem tritt nicht an? War das nicht der Verein, der sich mächtig über das Nichtantreten von Holthausen in Oeynhausen aufgeregt hat?
(Siehe ab Eintrag 523) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei uns sieht es ähnlich aus wie damals bei holthausen, und ich für meinen teil möchte mich nicht mit 39 grad um halb 8 am sonntag morgen ins auto setzen und 3 stunden fahren, nur um meine spiele abzuschenken. gruß
|
|||
|
|||
|
Schwerte vs. burgst. 3:9
punkte doppel 1 reckers gg tim boden gg andreas @burgsteinfurt auch wenn ich nächstes jahr nicht mehr in schwerte aufschlage, bitte spielt ernst gg oeynhausen,oder wollt ihr nächstes jahr nochmal um 10 uhr sonntags antreten...! Also gebt nächste woche alles:-) lieben gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das hilft bestimmt. Gell Igor
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du hast recht und ich habe keine Argumente mehr. Ich bin Mittwoch Vater geworden und Yvonne kommt mir dem kleinen Ben heute oder morgen nach Hause. Daher stand ich für das Auswärtsspiel nicht zur Verfügung. Wenn ich dabei gewesen wäre, wären wir auch angetreten. Sorry nach Schwerte Gruß BB |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

das hilft bestimmt. Gell Igor