|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
morgen
was war den mit attendorn los?annen muß ja super drauf gewesen sein. ![]() ![]() menne |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bin am Wochenende mit der Behauptung konfrontiert worden, ich würde in der nächsten Saison in der Oberliga spielen. ![]() Ich kann nur sagen: Die spielerischen Qualitäten habe ich.....................noch. ![]() Aber in der VB ist es auch sehr schön. Warten wir es ab. ![]() Zum Spiel gestern. Ein Remis wäre auch in Ordnung gegangen. Respekt an Letmathe: ![]() Den sportlichen Erfolg des Gegners anzuerkennen ist nicht jedermanns Sache. ![]() Gute Besserung an Tadeusz Schönen Sonntag
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Fröndenberg, die nun mit dem Sieg auf dem 3. Tabellenplatz gestiegen sind (laut Minuspunkte). Der Liebe Lutz schlägt sich erstaunlich gut da oben. Aber die "schweren" kommen noch..........
|
|
|||
|
|||
lüdenscheid -attendorn 9:5
punkte für attendorn doppel1,daunheimer 2,behrens,selter
|
||||
|
||||
Zitat:
Siege von mir sind nur machbar, wenn der Gegner 40 Grad Fieber hat. ![]() Unter normalen Umständen ist ein Erfolg im oberen Paarkeuz schlicht unmöglich. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hallo!
wollte gestern auf eine ü 30 party gehen.die haben mich aber nicht reingelassen.mir fehlten 2 zentimeter. ![]() ![]() schönes wochenende |
|
|||
|
|||
Fortuna - Iserlohn
Morgen zusammen,
ein dickes Sorry in Richtung Iserlohn! Wir werden heute leider 2 Personen unseres Team nur hinstellen können. Der Dennis Barkow scheint so etwas wie Gelenkreuma zu haben und ich lag gestern noch mit Fieber im Bett. Leider wird es so sein, dass ein oder zwei Spieler von euch nicht ein einziges Spiel machen werden... ![]() Dafür die weite Anreise in Kauf zu nehmen, ist wirklich nicht prickelnd! Vielleicht könnt ihr jetzt noch ein wenig reagieren? Viele Grüsse Axel |
|
|||
|
|||
hallo auch
das tut mir leid.hoffe bei dennis ist das nichts ernstes. wir würden so oder so nur 2 punkte holen wenns gut läuft.iserlohn ist eine andere klasse.wünsche allen teams schöne und vor allem faire spiele. ![]() ![]() menne |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.