|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
und der andere hat die ganze woche urlaub!
![]()
|
|||
|
|||
keine angst, micha! hab die beiden schon im griff
![]() ![]() ![]() bin schon wieder da, ich halte es einfach nicht aus ![]() |
|
|||
|
|||
@ Schlachter : Das dachten sie bisher ALLE!
![]()
|
||||
|
||||
Hey,
will jetzt auch mal meinen ersten Beitrag schreiben, nachdem es endlich geklappt hat mich anzumelden. Naja meine Tipps fürs Wochendende: Gronau : Alfeld 7:9 Entgegen den Tipps der anderen vermute ich, dass Alfeld den Sieg aus dem Hinspiel wiederholen wird. Föhrste : Coppengraven 9:5 Wespe : Lenne 9:4 Vorrausgesetzt wir gehen gut (2:1/3:0) aus den Doppeln raus,müsste es eigentlich eine klare Angelegenheit werden, wobei wir Lenne nicht unterschätzen sollten. Nordstemmen : Bodenburg 9:6 Nordstemmen wird versuchen sich für die Hinspielpleite zu rächen und wird das auch schaffen. |
|
|||
|
|||
endlich bist du auch mal in der lage, in die tasten zu hauen, sören!
![]() ![]() ![]() ![]() aber jetzt müsste eigentlich noch die ermahnung von christian kommen, die dich dazu bewegen soll, in dein bettchen zu hüpfen! ![]() hat denn einer mittlerweile schon feste wechsel zu vermelden? und ich bitte um ernstgemeinte beiträge, sonst könnten das hier wieder einige falsch verstehen... ![]() grüße, alex |
|
||||
|
||||
Nun gut, mal sehen, was am Wochenende passiert. Aus Gronauer Sicht tippe ich wie folgt:
Gronau - Alfeld 9:4, oben 3:1, Mitte 3:1, unten 1:1, Doppel 2:1, egal wie sie in den Doppeln antreten werden. Ist das nicht eine Kampfansage! Es werden mehrere Zuschauer da sein und der Getränkeverkauf ist geregelt!!! ![]() Ich hoffe, dass uns der siebte Mann nochmals pushen kann und wir nicht in die Religation müssen! ![]() Föhrste - Coppengrave 9:4 Wespe - Lenne 9:5 Nordstemmen - Bodenburg 9:7, als Vergeltung für die knappe Hinspielniederlage! Alfeld II - Föhrste 6:9, wenn Föhrste komplett startet. Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
Allerdings ist das Kampfansage...Deinen Optimismus in allen Ehren, aber einen so klaren Sieg halte ich für relativ unwahrscheinlich. Solltet ihr wider meiner Erwartung so deutlich gewinnen, Hut ab.
|
|||
|
|||
Hallo leuts,
also erstmal sag ich "COOLER TYP" Sören, denn du hast endlich deinen ersten Beitrag geschrieben und auch noch gleich für uns getippt! Verstehe einfach nicht,warum alle immer gegen uns sind.... Naja, sehn wir ja dann Freitag! ![]() @Arne Banane: Ich finde die Kampfansage gut, aber ein bissel unrealistisch! Ich hoffe, wir gehn danach noch alle gemeinsam irgendwo futtern! Freu mich tierisch auf diesen Abend, gruß kevii ![]() |
|
||||
|
||||
Na sicher, Kevin!
Wenn wir nicht unseren Aufstieg und die Meisterschaft feiern, dann feiern wir mit euch und gehen beim Jugo was essen und danach mal sehen, aber ich bin ja mal gespannt, was ihr euch einfallen lassen habt. Ein Unentschieden geht doch auch klar, oder? Gruss, Arne ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey...
gut, dass ist doch schonmal schön zu hören, dass wir danach zum Jugo wandern! Und da geben wir uns dann richtig die Kante ![]() Mhh klar könnte ein Unentschieden okay sein, aber für mich nicht! Ich komme nur zu euch, entweder um zu gewinnen oder zu verlieren! Unentschieden ist zwar schön für beide Mannschaften, aber hilft letztendlich nur euch...hehe Also da muss schon für einen von Beiden ein Sieg bei rausspringen. ![]() Bis dann ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.