|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Ich würde mir trauen, aber "danke". Ich kann Auto fahren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Manchmal trau ich mir auch nicht.
|
||||
|
||||
|
bass
wir brauchen bass
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei Geschwindigkeiten über 300 Tacho sind sehr sehr gute Bremsen von grösster Bedeutung.........!!!!!!! Geschwindigkeiten bis 250 Tacho sind eigentlich nicht so das Problem.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (02.07.2011 um 00:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
oooh
... das steht auch auf meinem Dildo .... ![]() @all Ich will jetzt mal bitte ernste Antworten, ich fahre im Jahr runde 50 - 60.000 km auf dt. Autobahnen, will mir ernsthaft jemand weismachen, man kann ohne Kopf und Kragen zu risikieren solche Geschwindigkeiten fahren, außer nachst um 3 Uhr Richtung Amberg ??? Mein Bordcomputer läßt bei Tagestouren zwischen zwischen 500 -1000 km immer so nen Schnitt von 115 - 120 km raus, Spitze max 180 - 190, dann ist aber Sense, und ihr wollt mir hier erzählen ... ihr drängelt nicht ??? Unmöglich alles Humbug .. ihr seid notorische Nötiger ... ich warte auf Deutschlands Parkplätzen auf Euch ... vor allem auf Dirk
|
|||
|
|||
|
Mein Traum Auto ist Mercedes cls
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hat einer Ahnung wovon er spricht. ![]() Ich hatte (leider) noch nie die Gelegenheit solche Geschwindigkeiten zu fahren. Tacho 300 oder 330 (was so mancher Turbo oder GT3 bringt), so stelle ich mir das vor, kann man sicherlich dann wirklich nur Sonntag morgen auf dreispurigen Autobahnen fahren, wenn man völlig allein ist. Ein anderer stellt da selbst mit 250 ein Verkehrshindernis da. . Dann ist aber selbst dies mehr oder weniger risikolos zu fahren. Die reine Geradeausbeschleunigung ist ja eigentlich wirklich keine Kunst. Ebenso haben diese Fahrzeuge Bremsen wo man sicherer steht, als mit einem Corsa aus 195.Wir haben hier einige Strecken A81 WÜ-Heilbronn, A7 WÜ-Spielbank Feuchtwangen und die neuen Strecken Richtung Osten von SW und BA wo man sehr schön fahren kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem will ich auch so einen Speedlimiter in meinem Benz
|
|
|
|||
|
|||
|
also also.......leider muss ich auch 70.000 km im Jahr fahren und zwar durch ganz Deutschland.
Meist Samstags Morgens oder Sonntags morgens und da kann man schon sehr schnell fahren. Zudem ist man bei Autos die +500PS haben sehr schnell von 200 auf Tacho 280 und dann ist Tacho >300 auch nicht mehr weit. Komme aus dem Rhein Main Gebiet, dort gibt es die A5 vierspurig!!!!! Deutschlands schnellste Autobahn. Auch auf etlichen 3 spurigen kann man es laufen lassen. Z.B. nahe Leipzig oder Berlin oder Erfurter Gegend. Auch Richtung Köln geht einiges. Kurz vor München ebenso.....Und es gibt noch etliche schnelle Autobahnstücke in D. Und wenn man weit vorausschauend fährt ist alles halb so schlimm. Und Porsche jagen im Pampersbomber macht Spass..........:-)))) Übrigens halte ich mich immer an die Spielregeln der Rennleitung, also nie mehr als 20 zu schnell im Schilderwald und habe auch keine Punkte in Flensburg. Nötigung begehen eher Autofahrer mit 200-300PS, mit >500PS ist Nötigung unehrenhaft!!
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (02.07.2011 um 20:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
....... Damals und heute - Abschleppschlitten im Wandel der Zeiten... ´ Geändert von Rieslingrübe (12.07.2011 um 10:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

wir brauchen bass
... das steht auch auf meinem Dildo ....