|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Ein frohes Neues an die "Neuner".
Hey Janos, nochmals Glückwunsch zum Sieg gestern über mich in der Tropfsteinhöhle in Glehn. Hast clever gespielt. ![]() |
|
||||
|
||||
Auch nochmal Frohes Neues!
Hey Wolli, danke danke...spiele gerne gegen etwas "krumme" Leute, auch wenn die allgemeinen Bedingungen gestern natürlich mehr als fragwürdig waren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja dann wünsche ich der landesliga 9 auch mal ein frohes und erfolgreiches jahr 2009.in einer woche gehts ja dann auch weiter im programm
![]()
|
||||
|
||||
genau, und direkt mit einem ganz wichtigen Spitzenspiel
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja bin bei meiner form auch sehr optimistisch,das ich keine kugel treffe.hoffe die kleine pause hat jetzt gutes bewirkt
![]()
|
||||
|
||||
packste schon, Steffen...immerhin werdet ihr deine Punkte oben sicherlich benötigen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey janos, wie waren die plazierungen in glehn? (die letzten 8)
|
|
||||
|
||||
1.Rix
2.Holz 3.Spickenreuther, Pigerl 5.Cornelius, Wege, ?, Otten
|
||||
|
||||
12.Spieltag, meine Tipps:
TTC Union Düsseldorf - TSV Fortuna Wuppertal 8 : 8 Da ich beide Teams für praktisch gleichstark halte, was auch der Blick auf die Tabelle verrät, wird es erneut ein Unentschieden geben, wollen beide Teams nicht den Abstand nach unten weniger werden lassen. DJK TB Ratingen - PTSV Wuppertal II 8 : 8 Der Stachel aus dem Hinspiel dürfte noch ziemlich tief sitzen, so dass die Ratinger mit einem entsprechenden Start sehr wohl in den Bereich des Punktgewinns es schaffen könnten, wissen sie auch, dass jedes Spiel für sie ein Endspiel ist. Borussia Düsseldorf III - Remscheider TV 2 : 9 Auch wenn man diesmal am Stauffenplatz spielen wird, dürfte es ähnlich klar werden, wie in der Hinrunde, wobei diesmal jedenfalls ein bis zwei Ehrenpunkte abfallen dürften. TTV Ronsdorf II - SV DJK Holzbüttgen II 7 : 9 Auch wenn die Heimmannschaft der Spitzenreiter ist, so weiß Holzbüttgen um den Finalcharakter dieser Partie im Kampf um die vordersten Plätze, immerhin muss man ja auch den direkten Vergleich beachten, also Sätze PLUS 7, MamboNr.5 ![]() DJK Eintracht Düsseldorf - DJK BW Hilden 9 : 5 Auch wenn das Hinspiel hauchdünn zu Gunsten der Eintrachtler endete, glaube ich, dass sie in der Zwischenzeit auch das Selbstverständnis (nicht: Überheblichkeit!) haben, dass man in eigener Halle seine Hausaufgaben machen wird. DJK Jugend Eller - ASV Wuppertal II 9 : 6 Im Hinspiel war man beim 8:8 nicht die schlechtere Mannschaft und ist nun in Bestbesetzung meines Erachtens das Quäntchen stärker, dazu Sonntag morgens, also erneut Heimsieg Eller I.
|
||||
|
||||
Dann geben auch ich mal den Startschuss für die RR:
TTC Union Düsseldorf - TSV Fortuna Wuppertal 8 : 8 Bin hier derselben Meinung wie der Düsseldorfer Jong, beide Teams gleichstark. DJK TB Ratingen - PTSV Wuppertal II 5 : 9 Post ist zwar zur RR stark geschwächt, dennoch tippe ich auf einen Auswärtssieg, da Ratingen leider kein landesligataugliches Team stellen kann. Borussia Düsseldorf III - Remscheider TV 1 : 9 Remscheid durch die Bank klar besser. TTV Ronsdorf II - SV DJK Holzbüttgen II 6 : 9 Erstmal vielen Dank für das Vertrauen an Düsseldorfer Jong ![]() ![]() DJK Eintracht Düsseldorf - DJK BW Hilden 5 : 9 Eintracht zum ersten Mal ohne Boris, stattdessen mit Kamp in der Mitte...Hilden, wenn einigermaßen komplett, etwas stärker. DJK Jugend Eller - ASV Wuppertal II 9 : 7 Absolut ausgeglichene Partie, der Sonntag Morgen wird den entscheidenden Ausschlag geben ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.