|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Werd ich machen Nr.1-damit ich mal so ein Großer werde wie du! ![]() Aber jetzt mal etwas anderes: Kommt denn auch in bommern und lindenhorst Verstärkung fürs nächste Jahr LL?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich hab es schon mal in einem anderen thread geschrieben, wenn alles gut läuft, dann spiele ich nächste Saison LL unten... es kann aber auch alles schief gehen und ich spiele weiter oben und wir spielen nächste Saison wieder gegen den Abstieg... "Eine" Entscheidung für nächste Saison fällt wohl noch diese Woche... Bei uns sind 3 neue Leute im Gespräch (einer von den "neuen" wäre allerdings ne Interne Lösung), die unsere "1ste" Mannschaft "verstärken" würden... |
|
||||
|
||||
Das ist ja ein bischen wie bei Galileo Mystery hier
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke bei uns sollte es kein Geheimnis mehr sein.
Wir werden nächste Saison egal ob Landes-oder Bezirksliga durch Micha Kaib aus unserer 1. verstärkt. Sonst bleiben wir wie wir sind; sprich mit: Wiele,Rozandsky,Jentsch,Hartmann,Schemp,mir und dann halt Kaib Grüße aus Bommern |
|
|||
|
|||
Tja Dirk, bei euch war es ja nicht anders...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hermann Schemp wird die beste Nummer 7 der Liga sein ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
SCHADE, DIE WÄREN BESTIMMT SEHR INTERESSANT FÜR DEINE GANZEN BEGRÜNDUNGEN !! Zitat:
![]() Das klingt schon fast wie eine Mischung aus "DSDS" und "Alles was zählt" ![]() Vielleicht sollten sich die Beteiligten einfach in den Mantel des Schweigens hüllen, denn ohne alle Fakten ist es immer leicht, den einen oder anderen argumentativ auf seine Seite zu ziehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.