Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2009, 12:05
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

wir werden heute in Lüdenscheid um die Punkte kämpfen,

mein Tip: 7:9

oder wahlweise 5:5 und das Licht geht aus
(ja ich weiß , wir sind in der anderen Halle)
Alt 10.02.2009, 15:18
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich Tippe mal 9:5 für Werdohl, unter der Vorraussetzung das beide Teams Komplett sind!
Alt 10.02.2009, 16:30
Fordfahrer Fordfahrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fordfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

8:8
Alt 10.02.2009, 17:35
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Chmille Beitrag anzeigen
Ich Tippe mal 9:5 für Werdohl, unter der Vorraussetzung das beide Teams Komplett sind!
So würde ich das auch sehen. Wobei Lüdenscheid mich gegen Brunskappel überrascht haben. Vielleicht können sie ihren Heimvorteil erneut nutzen.
Alt 10.02.2009, 21:56
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lüdenscheid-Werdohl 9:3

beide Teams komplett.

Doppel 2:1
Vorne 3:1
Mitte 3:0
Hinten 1:1

mehr dann morgen in click-tt
Alt 10.02.2009, 22:14
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleiner Feigling Beitrag anzeigen
Lüdenscheid-Werdohl 9:3

beide Teams komplett.

Doppel 2:1
Vorne 3:1
Mitte 3:0
Hinten 1:1

mehr dann morgen in click-tt

Glückwunsch an Lüdenscheid, hätte ich nicht erwartet und schon gar nicht in dieser Höhe, aber da kann man mal wieder sehen wie unberechenbar diese BK teilweise ist!
Alt 11.02.2009, 00:41
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
@BB-Herbert

Bisher waren deine Prognosen immer sehr gut( sollte ich dir mal von Udo mitteilen) und auch richtig im Gegensatz zu dem anderen Quark, der hier geschrieben wird. Deshalb halte ich mich mit Prognosen ja auch zurück...

Was denkst du denn wer aufsteigt?

Gegen Brunskappel spielen wir auch nicht komplett. Ich fehle wieder, was aber nicht schlimm ist, da bei Brunskappel unten eh ihr schwächstes Paar ist.( hat BB-Herbert ja auch schon geschrieben)
Hi Thilo,

danke! Grüß Udo mal bitte von mir, hoffe bald mal wieder gegen ihn spielen zu können. Wenn nicht in der Meisterschaft, dann vielleicht bei einer Ü40-Veranstaltung, Bezirksmeisterschaften oder so. Die sind allerdings erst im Herbst.

Zum Aufstiegskampf - da hat ach_ja schon recht - kann ich nicht sooo viel konstruktives beitragen. Dieses Jahr ist es aber auch wirklich schwer, die Liga ist "oben" deutlich ausgeglichener als letztes Jahr, wo Lendringsen III und Neheim eigentlich ungefährdet waren und es nur darum ging, wer von beiden direkt aufsteigt und wer in die Relegation muss.

Grundsätzlich halte ich euch immer noch für die stärkste Mannschaft und ihr solltet es "eigentlich" schaffen. Hätte nicht gedacht, dass ihr so viele Punkte liegen lasst, aber ich habe Fredeburg und PSV Iserlohn - auch mangels Kenntnis der Teams - etwas unterschätzt. Liegt wohl auch daran, dass man Aufsteiger erstmal unbewusst weiter hinten einsortiert. Der 3-Kampf wird bis zuletzt anhalten und im Gegensatz zum letzten Jahr wird das Rennen erst ganz am Ende entschieden.

Bzgl. Brunskappel kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr da ernsthafte Probleme bekommt.

Gruß
Wolfgang
Alt 11.02.2009, 08:47
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

komplett waren wir nicht, Uli grete hat gefehlt, und beim Ersatz haben wir leider in der ganzen Saison noch keinen einzigen Punkt weder in Einzel noch in Doppel geholt, insofern...

Ansonsten war lüdenscheid heiss und wir hatten etwas Pech bei den knappen spielen alle vier 5 Satz Spiele weg

Aber wir haben auch in den letzten Serien gegen lüdenscheid nie besonders gut ausgesehen, ich selber habe gegen Pavel und Patrick meist schlecht ausgesehen, liegen mir nicht so, spiele lieber gegen Herbert, mich hat unser Ergebnis ncht wirklich uberrascht

Aber die Saison läuft ja noch lange, wir spielen zuhause noch gegen brunskappel, letmathe und fredeburg und in lendringsen, da kalkuliere ich mit sechs Punkten, macht insgesamt 18 Punkte, und dann werden wir sehen ob die anderen mehr haben
Alt 11.02.2009, 09:49
Fordfahrer Fordfahrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fordfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fischmagd Beitrag anzeigen
komplett waren wir nicht, Uli grete hat gefehlt, und beim Ersatz haben wir leider in der ganzen Saison noch keinen einzigen Punkt weder in Einzel noch in Doppel geholt, insofern...

Ansonsten war lüdenscheid heiss und wir hatten etwas Pech bei den knappen spielen alle vier 5 Satz Spiele weg

Aber wir haben auch in den letzten Serien gegen lüdenscheid nie besonders gut ausgesehen, ich selber habe gegen Pavel und Patrick meist schlecht ausgesehen, liegen mir nicht so, spiele lieber gegen Herbert, mich hat unser Ergebnis ncht wirklich uberrascht

Aber die Saison läuft ja noch lange, wir spielen zuhause noch gegen brunskappel, letmathe und fredeburg und in lendringsen, da kalkuliere ich mit sechs Punkten, macht insgesamt 18 Punkte, und dann werden wir sehen ob die anderen mehr haben
Wobei man sagen sollte, dass Uli Grete auch nicht zu den eifrigsten Punktesammlern gehört
Alt 11.02.2009, 10:38
Westfalia ole ole
Forenmitglied

Stimmt für die Hinrunde
Allerdings haben auch ein paar gewonnene Spiele nicht mehr gezählt und im Doppel sind sie auch ganz gut
Aber daran hat es nicht gelegen
Eher am Wetter, und auch das Licht ist angeblieben, es hatte sich quasi alles gegen uns verschworen, wenigstens das Bier im brauhaus war lecker...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »