|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
wir werden heute in Lüdenscheid um die Punkte kämpfen,
mein Tip: 7:9 oder wahlweise 5:5 und das Licht geht aus (ja ich weiß , wir sind in der anderen Halle)
|
|||
|
|||
Ich Tippe mal 9:5 für Werdohl, unter der Vorraussetzung das beide Teams Komplett sind!
|
|
|||
|
|||
8:8
|
|||
|
|||
So würde ich das auch sehen. Wobei Lüdenscheid mich gegen Brunskappel überrascht haben. Vielleicht können sie ihren Heimvorteil erneut nutzen.
|
|||
|
|||
Lüdenscheid-Werdohl 9:3
beide Teams komplett. Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 3:0 Hinten 1:1 mehr dann morgen in click-tt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Lüdenscheid, hätte ich nicht erwartet und schon gar nicht in dieser Höhe, aber da kann man mal wieder sehen wie unberechenbar diese BK teilweise ist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke! Grüß Udo mal bitte von mir, hoffe bald mal wieder gegen ihn spielen zu können. Wenn nicht in der Meisterschaft, dann vielleicht bei einer Ü40-Veranstaltung, Bezirksmeisterschaften oder so. Die sind allerdings erst im Herbst. Zum Aufstiegskampf - da hat ach_ja schon recht - kann ich nicht sooo viel konstruktives beitragen. Dieses Jahr ist es aber auch wirklich schwer, die Liga ist "oben" deutlich ausgeglichener als letztes Jahr, wo Lendringsen III und Neheim eigentlich ungefährdet waren und es nur darum ging, wer von beiden direkt aufsteigt und wer in die Relegation muss. Grundsätzlich halte ich euch immer noch für die stärkste Mannschaft und ihr solltet es "eigentlich" schaffen. Hätte nicht gedacht, dass ihr so viele Punkte liegen lasst, aber ich habe Fredeburg und PSV Iserlohn - auch mangels Kenntnis der Teams - etwas unterschätzt. Liegt wohl auch daran, dass man Aufsteiger erstmal unbewusst weiter hinten einsortiert. Der 3-Kampf wird bis zuletzt anhalten und im Gegensatz zum letzten Jahr wird das Rennen erst ganz am Ende entschieden. Bzgl. Brunskappel kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr da ernsthafte Probleme bekommt. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
komplett waren wir nicht, Uli grete hat gefehlt, und beim Ersatz haben wir leider in der ganzen Saison noch keinen einzigen Punkt weder in Einzel noch in Doppel geholt, insofern...
Ansonsten war lüdenscheid heiss und wir hatten etwas Pech bei den knappen spielen alle vier 5 Satz Spiele weg Aber wir haben auch in den letzten Serien gegen lüdenscheid nie besonders gut ausgesehen, ich selber habe gegen Pavel und Patrick meist schlecht ausgesehen, liegen mir nicht so, spiele lieber gegen Herbert, mich hat unser Ergebnis ncht wirklich uberrascht Aber die Saison läuft ja noch lange, wir spielen zuhause noch gegen brunskappel, letmathe und fredeburg und in lendringsen, da kalkuliere ich mit sechs Punkten, macht insgesamt 18 Punkte, und dann werden wir sehen ob die anderen mehr haben
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimmt für die Hinrunde
Allerdings haben auch ein paar gewonnene Spiele nicht mehr gezählt und im Doppel sind sie auch ganz gut Aber daran hat es nicht gelegen Eher am Wetter, und auch das Licht ist angeblieben, es hatte sich quasi alles gegen uns verschworen, wenigstens das Bier im brauhaus war lecker...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.