|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Zitat:
Si praesensionem non habes, melior est rictum claudere!!! Ansonsten: "In magnis et voluisse sat est!" (sorry, das ist "nur" ein Zitat ^^) Achja, irgendwie passt die Bedeutung deines zweiten Zitats nicht zu dem "" ^^ |
|
|||
|
|||
Dieses Jahr hättet ihr den VL-Pokal wahrscheinlich nicht gewonnen ^^ (Preussen, und Klarenthal schätze ich als 3er Mannschaft stärker ein (wenn alle Mannschaften mit 1-3 spielen).
Aber wie du schon sagtest. Ist alles spekulativ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da haben die Süd-Vereine ja nochmal Glück gehabt ! Zitat:
Was fürn Post |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat Suchmaschine? |
|
|||
|
|||
Nene, ich tippe eher auf "Latein für Angeber". Ansonsten hättest Du meine Antwort sicher nicht unkommentiert gelassen ^^
Und Recht gebe ich Dir erst dann, wenn wir chancenlos abgestiegen sind. Und das die 90 Punkte betrifft ist das nur ein weiterer (!) Irrtum von Dir (auch in dieser Disziplin halt relativ "talentlos" ). Ich glaube, dass die Hessenliga Nord nicht besonders stark ist, weshalb wir meiner Ansicht nach mitspielen können. Für uns stellt sich nur ein Problem. Die Nordgruppe ist sehr ausgeglichen. Wenn wir einen schlechten Start hinlegen könnten wir sehr schnell ganz hinten landen. Es gibt zwar kaum richtig gute Mannschaften, aber eben ein sehr ausgeprägtes Mittelfeld... Geändert von Cheftrainer (10.05.2007 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey ich hab dich schon verstanden. Sehr frei übersetzt würd ich mal sagen: "Wenn du keine Ahnung hast, halts Maul". Mein Stowasser hat mir geholfen.
Latein für Anfänger, Uni Frankfurt Wintersemester 03/04 übrigens. Lass gut sein, ich bin doch euer Fan und wünsch euch alles Gute! |
|
|||
|
|||
Naja, es sollte "frei übersetzt" das Dieter Nuhr Zitat werden ^^
Das war der Philosoph D.N. |
|
|||
|
|||
Dieter Nuhr? Du meinst Ludwig Wittgenstein: „Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen“.
|
|
|||
|
|||
Nein ich meinte Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" ^^
Einer der meist zitierten "Philosphen" unserer Zeit (zumindest in öffentlichen Diskussionsforen) |
|
|||
|
|||
Der Homberger TS zieht aus der Hessenliga zurück,siehe www.tt-homberg-efze.de . Damit müsste rein theoretisch der Weg frei sein für den TTV Gönnern 2.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.