Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2007, 14:30
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte

Zitat:
Zitat von sorce Beitrag anzeigen
...dann würde ja nur noch eine Mannschaft mehr aufsteifgen. Wahrscheinlich dann ein Verbandsligateam mit 19 Minuspunkten. Echt lächerlich. Die Verbandsliga ist echt ne ganze Ecke schlechter als die Hessenliga...
Naja, Gelnhausen ist als 2. der VL aufgestiegen und hat nur eine Position verändert (Hagenfeld im hinteren PK!!!)) und ist nun ziemlich weit vorne in der Hessenliga.

Ich glaube eher, dass die Hessenliga Nord (genau wie die VL Mitte) relativ schwach ist. Man hat es ja auch gesehen, dass der einzige Hessenpokal-Endrundenteilnehmer Gelnhausen (wie gesagt 2. HL Nord) mit 4:0 "hingerichtet" wurde von einer HL Süd Mannschaft.

Unabhängig davon glaube ich, dass die Hessenliga recht ausgeglichen ist. Wir werden es schwer haben, aber ich denke das wir auch ohne spektakuläre Neuverpflichtungen ne gute Chance haben die Klasse zu halten. Und ob Horas gegen uns gewonnen hätte weiss ich nicht. Ich weiss aber definitiv, dass wir eine gute Nummer 1 haben werden ^^

Und selbst wenn noch der zweite aufsteigen sollte, dann könnten auch die sich ja noch verstärken. Ich finde es also alles andere als lächerlich.
Alt 09.05.2007, 06:31
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat: Cheftrainer

Ich glaube eher, dass die Hessenliga Nord (genau wie die VL Mitte) relativ schwach ist. Man hat es ja auch gesehen, dass der einzige Hessenpokal-Endrundenteilnehmer Gelnhausen (wie gesagt 2. HL Nord) mit 4:0 "hingerichtet" wurde von einer HL Süd Mannschaft.

Das stimmt so nicht, Gelnhausen hätte niemals 4:0 verloren! Kennst Du die Aufstellung mit der Sie zum Hessenpokal gefahren sind?
Zumal denke ich das Gelnhausen schon um einiges stärker als Dorheim ist (zumindest Dorheim in alter Aufstellung) :-)!
Bin ja gespannt wie Dorheim nächste Runde steht!
Wir werden sehen!
Alt 09.05.2007, 08:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ButterflyEl Beitrag anzeigen
Bin ja gespannt wie Dorheim nächste Runde steht!
es wird sich nichts weltbewegendes verändern.
Alt 09.05.2007, 09:11
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ButterflyEl Beitrag anzeigen
...
Zumal denke ich das Gelnhausen schon um einiges stärker als Dorheim ist (zumindest Dorheim in alter Aufstellung) :-)!...
Das glaube ich auch. Dennoch glaube ich, dass die HL Nord deutlich abfällt gegenüber der HL Süd.

Ich glaube auch ganz sicher nicht, dass wir vorne mitspielen könnten. Ich glaube aber, das wir ne realistische Chance haben werden die Klasse zu halten.

Und unabhängig von der Aufstellung würde ich mindestens die ersten vier Mannschaften der HL Süd deutlich stärker einschätzen als Gelnhausen. Das soll keine Anfeindung gegenüber irgendeinem Verein sein. Ich will damit nur verdeutlichen wie ich die beiden Klassen einschätze. Vielleicht irre ich mich ja, aber zumindest im Verbandspokal hat die HL Nord eben auch keine Rolle gespielt.
Alt 10.05.2007, 07:56
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Das glaube ich auch. Dennoch glaube ich, dass die HL Nord deutlich abfällt gegenüber der HL Süd.

Ich glaube auch ganz sicher nicht, dass wir vorne mitspielen könnten. Ich glaube aber, das wir ne realistische Chance haben werden die Klasse zu halten.

Und unabhängig von der Aufstellung würde ich mindestens die ersten vier Mannschaften der HL Süd deutlich stärker einschätzen als Gelnhausen. Das soll keine Anfeindung gegenüber irgendeinem Verein sein. Ich will damit nur verdeutlichen wie ich die beiden Klassen einschätze. Vielleicht irre ich mich ja, aber zumindest im Verbandspokal hat die HL Nord eben auch keine Rolle gespielt.
Das liegt nur daran, dass Homberg nicht mitgespielt hat.
Alt 10.05.2007, 14:17
registrierter Besucher

Im Pokal wären die gut gewesen, aber ob es quasi "zu zweit" für nen Sieg gereicht hätte??? Ansonsten nicht gerade repräsentativ. Das beste vordere PK und nur einen Platz vom Abstieg weg. Scheint so als ob 3-6 nur zum Teil HL-tauglich sind...
Alt 10.05.2007, 14:28
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also cheftrainer mit bester aufstellung hätten wir nicht 4:0 verloren und auch in der Runde wären wir deutlich zweiter geworden wenn wir nicht so oft ersatzgeschwächt gewesen wären,glaube schon dass wir mit dem zweiten und dritten der südliga locker mithalten,nur zum vergleich wird es nie kommen...übrigends haben wir letztes jahr Verbandsliga pokal gewonnen und mannschaften wie hofheim sind vorher ausgeschieden!!
Alt 10.05.2007, 15:41
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen

.
Blatero! Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
Qualis autem homo ipse esset, talem esse eius orationem!
Alt 10.05.2007, 16:16
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich stimme dem Cheftrainer zu. Die Hessenliga Nord war vergangene Saison so schwach wie lange nicht und fällt gegenüber der Hessenliga Süd ab. Ich kenne die Dorheimer Mannschaft leider nicht, aber ich wage zu behaupten, daß es aktuell so einfach wie noch nie ist, die Klasse zu halten (inkl. dieser Runde).

Dobrý den!
Alt 10.05.2007, 16:40
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NoTalentAtAll Beitrag anzeigen
Blatero! Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
Qualis autem homo ipse esset, talem esse eius orationem!
irgendwas kann ja jeder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »