Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 12:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was ich erklären möchte ...

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Wer jetzt noch wegschaut, macht sich ebenso schuldig, wenn unsere Demokratie von dieser Seite zerstört wird
Meine Worte, allerdings schon seit Monaten, vernünftige Beobachter können dem auch kaum widersprechen!
Alt Heute, 12:14
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wie von mir erwartet, wird ein offensichtliches Problem nicht angefasst bzw. diskutiert
Ich erwarte das gar nicht mehr.
Beispiel, mein Anstoß zur SPD.
Keine Wortmeldung danach, anscheinend stille Zustimmung, so nenne ich das. Gibt ja auch kaum mehr etwas, was man dagegen setzen könnte. Und schwupp, wurde dann lieber mal ein anderes Thema draus gemacht, allerdings auch nicht beantwortet - war wohl ein schlechter Tag für TT Forums User

Die, welche diese Partei wählen können sich dann immer nur in der Hetze auf andere auszeichnen. Das Spiel ist schon längst bekannt.
Alt Heute, 12:18
registrierter Besucher

Zitat:
Aber was klar ist, dass es ein Skript gibt, wie die Zukunft aussehen sollte oder könnte.
Ja das gibt es, ist sogar öffentlich zugänglich.
Wird dennoch immer wieder vor allem auch hier diffamiert.
Schlimm ist nur, dass so vieles vorausgesagte inzwischen halt auch eingetroffen ist. Wollen aber auch die, welche gerne was in den Schmutz ziehen halt auch nicht bemerken. Sagt dann aber auch viel über den ein oder anderen aus.
Alt Heute, 13:02
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
@vossi39, nicht dass wir uns missverstehen. Meine Meinung über die Seriosität von Marc Friedrich, bezieht sich ausschließlich darauf, dass er mir nicht als Spinner und er nur auf Klicks aus ist, sondern dass er informieren möchte und dabei (hoffentlich) auch mal daneben liegt.
Da bin ich halt anderer Meinung. Er macht mit Weltuntergang Kasse. Das hat mit Aufklärung nichts zu tun. Gerade im Bereich in dem er sich ja auskennt (Finanzen) hat er schon mehrmals mit seinen (negativen) Vorhersagen falschgelegen. Wenn er da besser als der Durchschnitt wäre, hätte er entsprechend am Aktienmarkt Kasse gemacht.

Und ja er ist auf Klicks angewiesen, so wie die meisten die auf YT unterwegs sind. Er gehört für mich zu den von @AT angesprochenen Wichtigtuern.
Alt Heute, 13:49
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Da bin ich halt anderer Meinung. Er macht mit Weltuntergang Kasse. Das hat mit Aufklärung nichts zu tun. Gerade im Bereich in dem er sich ja auskennt (Finanzen) hat er schon mehrmals mit seinen (negativen) Vorhersagen falschgelegen. Wenn er da besser als der Durchschnitt wäre, hätte er entsprechend am Aktienmarkt Kasse gemacht.

Und ja er ist auf Klicks angewiesen, so wie die meisten die auf YT unterwegs sind. Er gehört für mich zu den von @AT angesprochenen Wichtigtuern.

Du hast eine Meinung und das ist gut so, auch wenn meine Meinung anders ist.
Marc Friedrich hat schätzungsweise ein Privatvermögen in Höhe eines niedrigen zweistelligen Mio-Betrag, was schon mal etwas ist.
Wenn zusätzlich noch mit Klick im Netz Geldverdienen kann, bei Themen die einem liegen und interessieren, gönne ich ihm diese Einnahmen, sofern er das auf seriöse Art und Weise macht. Und genau das nehme ich ihm ab, auch wenn Inhaltlich die Trefferquote mal nicht passt.
Ich denke es ist immer schwer etwas vorauszusagen, was durch viele Faktoren beeinflusst werden kann (wer das teotzdem1 kann, muss ein schreckliches Leben führen ).
Abgesehen davon, haben sicherlich nicht alle seiner Themen was mit "Weltuntergang" zu tun. Den Job übernehmen "die Grünen" mit ihrem Gerede vom Untergang der Welt (was ja faktisch stimmt, nur der Zeitpunkt steht nicht fest).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »