|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Aber okay er erinnert sich vielleicht noch dran, wie es war, als er RH noch gut konnte... |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ahhja ok dann wirds wohl so sein.
In Grenzau jedenfalls geht man soweit ich weiß davon aus das der Vertrag nur für die erste Liga gilt. naja heute mittag bekomm ich noch en Haufen Eintrittskarten für Freitag von nem Bekannten den werd ich mal fragen. |
|
||||
|
||||
Wenn es stimmt, was man so munkelt, wird jede Mannschaft, die zum Aufsteiger Herne muß, sich ganz dick anziehen müssen....
Ich sag nur: Sljivovic oder alternativ ein original Pilsener dazu einmal Chicken Chop suey - der beste import seit Liu Guozheng und eventuell als Nr. 3 Krakauer Mein lieber Biber...
www.whitestallion.com Geändert von hangman (15.04.2010 um 16:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die nr.1 hört sich sehr tschechisch an! Wobei Slivowitz auch in Serbien angesagt ist...? Einen Chinesen scheint es auch in der Mannschaft zu geben, gibt leider nichts genaueres her... Kommt Kosowski nicht aus Krakau?
|
|||
|
|||
Nr1 ein guter Chinese, Nr. 2 Primorac und dann die beiden anderen
|
|
||||
|
||||
Primorac in der DTTL?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
alternativ das Pils = Erik Bottroff Chinese wurde eigentlich schon erwähnt = Zhou Bin Krakauer = Kosowski sicherlich eine Alternative, da sein Vertrag in Frickenhausen jawohl nur für Liga 1 war. |
|
|||
|
|||
kann mir kaum drei neuzugänge vorstellen. Bottroff und Jordanov sollen ja bleiben. Jordanov ist Russe bzw. Bulgare, passt nicht unbedingt zu Sliwowitz. Bottroff dann das/der Original Pilsener. Chinese war ja die Vermutung Zhou Bin. Bester Import seit Liu Guozheng, dann doch Xu Xin?
Nr 3 Krakauer: da wüsste ich jetzt nicht wer. Kosowski sollte doch eig nach Frickenhausen, und sonst doch nach Plüderhausen. Wang Zeng Yi ist wohl kaum ein Krakauer, Blasczyk bleibt doch bei Grenzau, oder?
TSP Balsa 5.5 VH: Bryce Speed FX 1.9 RH: Nimbus Sound 1.8 Geändert von ruedi5 (15.04.2010 um 17:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann lies mal die Beschreibung für Slivovitz. Ist der Name für Obstbrand in mehreren osteurop. Ländern u.a. Bulgarien. Yordanov ist Bulgare! Bottroff bleibt auch! und Zhou Bin ist wohl auch was dran!
|
Lesezeichen |
|
|