|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
|
|||
|
|||
|
Ich vermute es steigen maximal 7 Mannschaften aus der Landesliga in den Bezirk Münster ab! 5 Steigen auf.
Plätze 10-12 der Bezirksklassen steigen ab: entspricht 12 Mannschaften. 10 Mannschaften steigen aus den Kreisligen auf plus eine Mannschaft aus der Jugend-Verbandsliga. Macht zusammen eine Mannschaft zu viel! Das würde bedeuten maximal ein 9er aus den Bezirksklassen steigt ab. Damit maximal 3 Absteiger für unseren Kreis und folglich wäre der Klassenerhalt für den 9ten der Kreisliga gesichert. Hat jemand Einwände? @Ahlen: Genügt ja wenn ihr schon wegen Wettbewerbsverzerrung (wer auch immer da nicht angetreten oder mit rudimentären Mannschaften angetreten ist) die Klasse gehalten habt. Selber schlapp machen gilt jetzt aber nicht! ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich soviele Fragen gestellt habe
und keine Antwort gegeben wird , kann ich doch nicht direkt auf die Frage auf die ich gewartet habe Antworten! ![]() Aber wie wäre es mit Teilnahme an den Tipprunde für das nächste Jahr? ![]() Oder wird es nächste Jahr in der Kreisliga keine Tipprunde geben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nächstes Jahr wird es bestimmt wieder ein Tippspiel geben. Aber dann werde ich es gewinnen. Noch so ´ne Blamage verkrafte ich nicht. ![]() Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aktueller Stand: 48 Mannschaften 4 * 2 Absteiger in die Kreisliga: macht noch 40 Mannschaften 10 Direktaufsteiger aus den Kreisesn: macht 50 Mannschaften 4 Zehnte spielen Relegation: macht 46 Mannschaften. => Neun Teams (5 aus den Kreisligen und 4 Bezirksklassenzehnte) spielen um 2 Plätze. Da es immer auch noch ein paar Zurückziehungen gibt (jede Zurückziehung bedeutet ja einen Platz mehr für die Relegationsteams), wird es am Ende wohl wieder eine 50:50-Chance für die Relegationsmannschaften geben. Eine faire Chance also für Rünthe II, wie ich meine ...
|
|||
|
|||
|
Stimme tate zu! Mir ging es mehr um ein "Worst Case" Szenario im Sinne von Planungssicherheit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich mich bezüglich Planungssicherheit überzeugt habe
, mit den bisher angedeuteten Aufstellungen fürs nächste Wochenende , falls TuRa nicht noch mit einer Überraschung aufwartet , es doch eher langweilig wird. ![]() (Motivationsschub in 500ml oder 330ml Packungen könnten sicher helfen! )Ist das angedeutet Thema sicherlich ein Thread den man separat eröffnen könnte. ![]() Da könnte man herrlich spekulieren wer (Mannschaft) nächste Saison wie stark sein wird. Und das unter den neuen Nebenbedingungen der TTR Zahlen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die Infos aus der Zeitung stimmen, ist die 1. Mannschaft von Lenkerbeck Tod!
Das macht einen freien Platz in der Oberliga! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

und keine Antwort gegeben wird 

, falls TuRa nicht noch mit einer Überraschung aufwartet