|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Zitat:
Da ich das Ergebnis noch nicht kenne, Andreas, muss ich dir vorläufig noch widersprechen. Zumindest, was 100-prozentig anbelangt. Denn wenn aus der BK 4 Mannschaften absteigen (Waltrop, Erkenschwick, schlimmstenfalls Wethmar und Walstedde), aus der 1KK 2 hoch kommen UND Rünthe II nicht aufsteigt... dann steigen aus der KL 4 Teams DIREKT ab. Also dann alle Teams ab Platz 9 abwärts. Insofern muss Walstedde sicher drin bleiben oder ihr müsst Achter werden, um nicht mehr zittern zu müssen... Sind natürlich viele Wenns in dem Satz enthalten... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist der "Sauhund" schon wieder an mir vorbeigezogen!!! ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nochmal ich...
Jetzt mal in Richtung Rünthe... Nachdem wir im Hinspiel auf ganzer Linie versagt haben und peinlicherweise keine Getränke anbieten konnten, wollen wir am Freitag beim Auswärtsspiel bei euch ein bisschen Wiedergutmachung betreiben! Habe schon mit Frank telefoniert, der ist aber auf dem Sprung gen Dänemark.. Daher mal hier im Forum: Auch wenn ihr immer schränkeweise Kisten vorrätig habt - am Freitag bringen wir (knapp) 2 Kisten (ich glaub, in einer fehlen 2 Flaschen...) mit, um unseren Teil zum gemeinsamen Anstoßen auf das Saisonende beizusteuern! Wir freuen uns drauf, auch wenn es um nichts mehr geht!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es denn dann mit der Fluktuation zwischen LL und BL aus?
Wieviele könnten maximal absteigen? Wieviele könnten minimal aufsteigen? (Ich meine 5) Nicht zu vergessen wieviele Plätze könnten an Jugendmannschaften gehen? Situation BK: 2 Mannschaften steigen ab! 2 Mannschaften spielen maximal in der 9er Runde! 2 Mannschaften aus KL steigen auf! Außerdem müssen wir natürlich annehmen, dass alle 10er absteigen und kein QL aufsteigt. D.h. Es sind 2 Plätze mehr in der BK frei! Kennt jemand die fehlenden Groessen? Oder anders gefragt: Könnte mehr als 1 BK 9er absteigen? Geändert von Mairaki (10.04.2011 um 07:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und nun zum Tippspiel:
1.Scharnhorst 372 2.The Snake 365 3.VH blau - RH weiß 347 4.Wahni 342 5.MiSu 339 6.tate 336 7.Maweda 333 8.KalleGrabowski 330 9.Andreas Schary 325 10.Ric 321 11.ToDaLi 286 12.wumme 247 Da ist noch alles drin!!!!!!!!!!!!! Gerade fällt mir auf, dass die Gefahr besteht, dass die Nokis alle wichtigen Titel in diesem Jahr abräumen. So sollte es natürlich nicht laufen. Also Snake - streng Dich an. Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
Tja was ich mitbekommen habe kann die erste das Spiel nicht verlegen und wen dem so ist dann wird Ahlen wahrscheinlich mit ner Rumpftruppe antretten... Da mehrere Spieler(ich glaub 3) nicht können. Aber mal schauen bis Samstag ist ja noch nen bisschen Zeit.
Mfg der Farin
|
||||
|
||||
|
Scharnhorst vs. The Snake
Die Tipp-Giganten machen den Titel unter sich aus. Ein falscher Tipp reicht und der andere ist vorn. Bitte kein Unentschieden, denn dann müsstet Ihr von einem Tellerchen essen. ![]() ![]() Gruß Ric - unter ferner liefen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ric: geht auch gyros ueberbacken? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Achter werden wird sehr schwer, wir spielen ja Freitag gegen Lüdinghausen. Aber wir haben beim letzten Spiel schon gesagt, dass wir gegen Lüdinghausen auf jeden Fall topmotiviert sein werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.