|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Herzlichen Glückwunsch auch aus Halle nach Magdeburg!
Starke Saison! Unglaublich! Und diese Bilder! Herrlich! Im Übrigen ist es nur verständlich, dass die Fans hier Klatschen(auch bei Fehlaufschlag). Sie kamen der Oberliga in dem Ball ein großes Stück näher. Der Matchball war da. Emotionaler Ausnahmezustand. Das kann man keinem Ankreiden. |
|
|||
|
|||
erstmal habe ich mich ja darüber beschwert,dass spieler und funktionäre dort ihre fairness verloren haben und dabei mitmachen und zum anderen ist dein denkansatz falsch...sie klatschen nicht,sondern rastet völlig aus...hierbei ging es nicht mehr darum,dass man seine mannschaft unterstützt, sondern jeglichen respekt gegenüber hertha06 und kasiske vermissen lässt. hier lag meine kritik!
|
|
|||
|
|||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Börde. Tolle Leistung!
Die Kritik kann ich zwar nachvollziehen, finde es aber in keinster Weise verwerflich. In dieser kleinen Halle, in dieser Situation einen Punkt zu bekommen (fast egal wie) lässt die Halle und auch die Spieler dann eben brodeln. Hätte sich jemand verletzt, wäre es schlimmer gewesen. Die Jungs sind emotional und das ist auch gut so! Das hilft unserer Sportart ungemein! Ohne solche Leistungen und Emotionen bleibt es leider eine Randsportart. (Und nebenbei: Beim WM-Finale wärst du als Deutschlandfan wohl auch ausgerastet, wenn das entscheidene Tor in der 90. min fällt, selbst wenn das ein Abseitstor ist und damit die anderen Spieler "verletzt"). So what, mehr Diskussion darüber bedarf es nicht! Diese Leistung darf nicht madig gemacht werden. Börde gehört in die Oberliga und das haben sie geschafft! Gratulation!!
|
|||
|
|||
du verwechselst grad sportlichkeit mit emotionen. man darf sich freuen und es auch zeigen. und vllt auchmal über die strenge schlagen, aber trotzdem muss ein fehlverhalten mal benannt werden. das heißt nicht, dass es börde nicht verdient hat, aber es eben durch sowas einen faden beigeschmack hat.
|
|
|||
|
|||
Ich muss dir zustimmen, dass das nicht richtig ist, aber man muss auch einfach die Situation betrachten und da ging es um jeden Punkt. Außerdem war es für Börde ein richtungsweisendes Spiel für die kommenden Jahre und da sollte man das nicht überbewerten. Denke schon, dass es sonst ein sehr faires Spiel war und wäre das nicht der Fall, dann hätte auch Frank Kasiske nach dieser harten Niederlage sicher nicht so faire Worte gefunden. Respekt auch von meiner Seite an ihn.
Gruß |
|
||||
|
||||
ich habe hier vor Wochen schon geschrieben, dass ich es Magdeburg gönne,
1. weil sie dahin gehören und 2. damals ein sehr faires Publikum waren diese Bilder finde ich allerdings auch nicht so toll. In der Hinsicht kann ich Marcels Argumentation verstehen.... In gewisser Weise kann ich auch die Magdeburger verstehen, wobei, bei einem Fehlaufschlag zu klatschen und so übertrieben zu reagieren, ist auch nicht zu tolerieren. Nichtsdestotrotz, gratuliere ich MGD zu dieser bravorösen Leistung, zumal auf Grund des Regelement etwas die Gerechtigkeit siegte :-) Gruss Köppi
|
||||
|
||||
Vollkommender Lötzinn. Die haben nicht den Fehlaufschlag gefeiert, die haben den Punkt für Börde gefeiert. Das der nun dummerweise durch einen Fehlaufschlag zustande kam ist doof, ändert aber nichts an der Tatsache. Weiterhin sollte man im Hinterkopf behalten das jeder in der Halle angespannt war und jeder wusste worum es ging. Das ist mit Sicherheit keine Regel bei Börde. Summiert man alle Faktoren zusammen, würde ich gerne mal schauen wenn eines der anderen Mannschaft getroffen hätte was dort passiert wäre. sicherlich nichts anderes!
|
|
||||
|
||||
richtig hab ich auch gehört
|
|||
|
|||
das ein paar zuschauer aufschlafehler,netz und kantebälle beklatschen ist aus meiner sicht üblich und auch ok. aber es geht mir hierbei um spieler,die sowas nicht machen sollten!!! verstehen kann man es aufgrund der situation vllt schon,aber ich möchte trotzdem darauf aufmerksam machen, dass das nicht die feine art ist! und das frank fair gratuliert ist ja auch völlig richtig,tolle leistung von börde!! aber gehe mal davon aus, dass auch ihm das negativ aufgefallen ist...
|
|
||||
|
||||
@ marcel b: wo ist das video zu sehen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.