|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: INTERSPORT European Table Tennis Super Cup 2011 in Russia
Andererseits:
Würde fast schon ins Bild passen, auch wenn man dort komplett ohne Regeln gespielt hätte. Eine Veranstaltung, die niemanden interessiert, besonders die (deutschen) Spieler nicht, wird ohne Regeln durchgeführt. |
|
|||
|
|||
Alles andere als wirr.
Zitat:
Ich verspreche dir, jeder Athlet der antritt, wird dopen, oder zumindest der, der am Ende gewinnt. Alles andere hätte nicht viel mit gesundem Menschenverstand zu tun. Zitat:
Erstmal gesund und sachlich ohne Vorurteile über Dinge nachdenken und analysieren, und dann die Klappe aufmachen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe heute Maze gegen Gacina spielen sehen in der Championsleague. Gleicher Spin, gleiches Tempo wie beim Supercup, aber wahrscheinlich wird dort auch weiter geklebt, gibt ja keine WLR Punkte. Schau mal dieses Video an von der EM Maze gegen Boll. http://www.youtube.com/watch?v=IqxM2UB-xGc Da sieht man auch, daß Maze Bälle um einiges schneller sind als die von Boll. Er hat schon immer eine richtige Beschleunigung gehabt. Deshalb hat er aber bei der EM nicht frischgeklebt. |
|
|||
|
|||
Habe den Kollegen Schimassek ja bisher geschätzt, aber ok, jeder darf mal Stuss erzählen .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, ich will ehrlich sein, es kann sein dass ich von kleben geredet habe, aber in Wahrheit geboostet wurde. Da bin ich Manns genug dass einzugestehen. Ist ja auch schwer vom Bildschirm zu sehen, ob geklebt oder geboostet wurde, da ich das weder riechen kann, noch am klick sound erkennen kann, den fast alle Beläge ja bereits integriert haben. Aber jetzt will ich sehen ob ihr verneinen werdet, dass die Schläger geboostet sind, da bin ich mal gespannt Dass sind wahrscheinlich dieselben, die sagen, Jan Ullrich & Co. sei nicht gedopt, und das Spiel Ajax 0-3 Real, Zagreb 1-7 Lyon, sei nicht manipuliert. Nönööööööööö das geht alles mit rechten Dingen zu sicher Leute... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nö, alles wie immer halt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Darum geht's aber gar nicht, sondern darum, dass du hier davon geredet hast, es sei vorsätzlich geklebt worden und Tempo und Spin wären in diesem Turnier deutlich höher. Das ist einfach Quatsch - es ist alles wie immer und das Turnier ist insofern keineswegs manipuliert, sondern eben wie jedes Pro Tour Turnier oder Europa-/Weltmeisterschaften o.Ä..
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nur, weil die diesbezüglichen Kontrollen hier weniger streng als sonst ausfallen, ist das noch lange keine Sensation... |
|
||||
|
||||
Mein Reden, also insofern alle beruhigen: Alles wie immer, ob nun Kontrolle oder nicht, ist auch Jacke wie Hose.
|
|