Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 24.10.2009, 10:53
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Zitat:
Zitat von Franky38 Beitrag anzeigen
Wer sind denn die Funktionäre auf Bezirksebene????
Meines Wissens sind da auch keine anderen Leute, die selber in ihren Vereinen (meist auch Abteilungsleiter) Tischtennis spielen und dazu sich noch überreden haben lassen bei ihrem Verein und auch beim Bezirk ein Amt anzunehmen. Und die wollen das eben nicht in Schwaben.....
Welche Funktion hast du denn in Eurem Verein inne, schneller...?
Nun ja, ich kenne viele Abteilungsleiter, die nicht oder kaum mehr aktiv tätig sind. Aber, Du wolltest etwas über mich wissen. Ich war lange Jahre alles mögliche im Verein und im Kreis. Daher kenne ich beide Seiten, also die Spieler- und Funktionärsseite recht gut. Von daher habe ich die Erfahrung gemacht, dass es einen Rückschritt bedeutet, wenn man immer auf dem gleichen Stand bleibt. Von der Warte aus betrachtet halte ich die Relegation, die auf Verbandsebene und auch bei den Bezirksligen anderer Bezirke sehr gut angenommen wird und ein hohes Interesse verursacht, für mehr als überfällig.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 24.10.2009, 13:18
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Konzenberg
Beiträge: 42
Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Bei uns im Kreis wurde jetzt zweimal darüber abgestimmt. Letztes Jahr Unentschieden. Heuer deutliche Mehrheit gegen Relegation.

Ich find es eigentlich auch schade. M.E. nämlich mal ne gute Gelegenheit um mal mehr als 1 oder 2 Zuseher in die Halle zu bekommen.
Schlecht finde ich, dass bei der Relegation ein Verein immer Heimrecht hat. Neutraler Platz wäre passender...im Fussball spielt man ja auch auf neutralem Platz.....und im Tischtennis macht das Heimrecht bei manchem Verein schon was aus....
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 24.10.2009, 13:27
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Augsburg
Alter: 33
Beiträge: 242
Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Ergebnisse von gestern:

FC Konzenberg - SV Ried 9:4
Polizei SV Königsbrunn - TSV Bobingen 8:8
SC Siegertshofen II - TSG 1889 Augsburg-Hochzoll II 6:9


Da sind wir wohl nicht die Einzigsten, die in der Rückrunde daheim gegen Polizei was gut zu machen haben.
Sehr geiler Auswärtssieg in Siegertshofen! Einfach nur geil! Die ham ne gute und symphatische Mannschaft, die jedem gefährlich werden kann!
Freu mich schon auf die Spiele in Friedberg und Bobingen, Kämpfen werd ma bis zum letzten Ballwechsel! Denn dann kömma uns nix vorwerfen!

LG Jojo
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 25.10.2009, 17:30
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 181
Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Glückwunsch allen Mannschaften die gewonnen haben.

Wie Ihr sehts kann mann wohl gegen Bobingen doch was machen, siehe Königsbrunn.
Ich denke die Königsbrunner haben den Anfang gemacht, die Liga etwas Interessanter zu gestallten.

Schönen Sonntag Abend
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 26.10.2009, 19:15
xasso xasso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: VfL Günzburg
Beiträge: 40
xasso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Nun wird Friedberg übermorgen nach dem Sieg gegen uns die Tabellenführung übernehmen..

Geändert von xasso (26.10.2009 um 19:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 26.10.2009, 20:38
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 181
Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Hallo Xasso!
Ihr habts doch auch gute Leute und wenn ich momentan die Einzelergenisse anschaue könntet Ihr vorne 3 Punkte machen. Wenn ihr dann noch 2 Doppel gewinnt dann habt ihr fast ein Unentschiden.
Klar ist das man nie mit so einer Einstellung ins spiel gehen sollte dan könntet ihr gleich zu Hause bleiben.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 27.10.2009, 12:29
gsicht gsicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 29
gsicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

also vorne 3 punkte is schon seeeehr optimistisch... der lindner wird vorne nix verlieren!!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 27.10.2009, 16:54
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 181
Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Das meinst vielleicht du das der Lindner vorne nix verliert.
So wie ich das sehe ist der Lindner momentan nicht so gut drauf.
Daher sind die Chancen nicht schlecht in zu besiegen.
Die Saison ist noch lang und Zeit wirds das der Lindner auch mal wieder eins verliert oder etwas nicht
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 27.10.2009, 21:59
xasso xasso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: VfL Günzburg
Beiträge: 40
xasso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Der Lindner wird gegen unseren Alex Wührer nicht verlieren. Im Gegenteil - der weiß ganz genau, dass er sich da von Anfang an gscheit hinstellen muss und das wird er auch tun. Vor zwei Jahren hat er ihn regelrecht deklassiert. 3:0, kein knapper Satz.

Entscheidend wird sein, ob unser Kuffner mitspielt, wovon ich mich morgen abend selbst überraschen lassen muss.. Wenn er dabei ist, ist mit VIEL Glück ein Pünktchen drin.. An meiner/unserer Einstellung fehlts nicht - wir wollen immer gewinnen
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 28.10.2009, 15:02
gsicht gsicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 29
gsicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

ein gutes pferd springt nur so hoch wie es springen muss (ich weiß des wären 5 euro ins phrasenschwein)! aber ich muss xasso da recht geben, dass der lindner wahrscheinlich gegen wührer genau weiß, dass das einer der wenigen ist die ihn ganz vielleicht schlagen könnten! außerdem bild ich mir ein dass der wührer auch zuerst mal nilsson schlagen muss, denn so weit ich weiß, hat konzenberg im aufstiegsjahr in friedberg mit 0:9 verloren?!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77